Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#711
30.04.2010 - 12:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05-ii-vfr-wormatia-worms/index/spielbericht_962359.html

Das war wohl nix. :rolleyes
VfR Wormatia Worms |#712
30.04.2010 - 14:55 Uhr
Völlig konfus, unsre Jungs! Die können offenbar nicht mit dem Druck umgehen. Da die Situation jetzt wieder aussichtslos ist, werden sie bestimmt wieder besser spielen.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#713
08.05.2010 - 22:49 Uhr
So ich denke morgen wird die letzte Chance sein, nochmal einzugreifen um den Klassenerhalt. Ein Sieg muss her, und ich bin da. :p
VfR Wormatia Worms |#714
09.05.2010 - 23:19 Uhr
Naja, gegen unsere Amas war heute auch nix drin, habe gehört dass sich einige Fans gegenüber den Schiedsrichtern wie die letzten Bauern benommen haben.
VfR Wormatia Worms |#715
10.05.2010 - 06:52 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Naja, gegen unsere Amas war heute auch nix drin, habe gehört dass sich einige Fans gegenüber den Schiedsrichtern wie die letzten Bauern benommen haben.

Gegen eure Amas war nix drin?!
Hätten wir nen Schiri gehabt, der keine blinde Fußhupe gewesen wäre, wär das Spiel wahrscheinlich zweistellig zu unseren gunsten ausgegangen.

3x völlig unberechtigt rot.
In unterzahl sogar noch zwischenzeitlich ausgeglichen - Aber was will man machen, 12 Mann gegen 8.

Übrigens, bevor mir hier jemand die "Vereinsblindheit" vorwirft, verweise ich schonmal auf LU-Aktiv, da wirds zu 99% wieder eine zusammenfassung geben - Selbst Schwartz meinte, das der Schiri ein Witz war.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#716
10.05.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:

Und das aus Lautrer Mund. Zumindest wurde nicht nach jedem Foul des Gegners lauthals Gelb gefordert, wie das auf dem Betze so üblich ist.

@wormatia08
Nicht übertreiben...
VfR Wormatia Worms |#717
11.05.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von wormatianer96:
Zitat von Fritz_Walter:

Und das aus Lautrer Mund. Zumindest wurde nicht nach jedem Foul des Gegners lauthals Gelb gefordert, wie das auf dem Betze so üblich ist.

@wormatia08
Nicht übertreiben...

Nur mal langsam :p Habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, das Spiel selbst habe ich nähmlich nicht gesehen und habe auch nur das Ergebnis gesehen!
VfR Wormatia Worms |#718
15.05.2010 - 11:28 Uhr
Stiller macht gerade ein Probetraining bei RW Ahlen

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#719
22.05.2010 - 15:51 Uhr
Schade, dass man sich im Endspurt so abschiessen liess - macht die hervorragende Rückrunde fast zunichte...
VfR Wormatia Worms |#720
26.05.2010 - 10:41 Uhr
Hier geht´s dann demnächst weiter :)

http://www.transfermarkt.de/de/vfr-wormatia-08-worms/topic/ansicht_51_29147_seite1.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.