Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#441
07.07.2009 - 08:06 Uhr
Karagiannis, Nazarov und Cuc spielen jetzt für V. Aschaffenburg. Ob das bei Cuc so geplant war, als er den Vertrag bei der Wormatia ablehnte. Nicht gerade der Karrieresprung.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#442
07.07.2009 - 20:27 Uhr
So, am 02.08 (sonntag) findet das Pokalspiel gegen Fürth statt!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#443
08.07.2009 - 15:57 Uhr
Oggersheim fällt offenbar ins Bodenlose:

http://www.rheinneckarweb.de/regionales/sport/detail/datum/2009/07/08/fsv-oggersheim-droht-insolvenz/

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#444
08.07.2009 - 17:47 Uhr
Ich habe mich gerade dazu entschlossen, zum Spiel zu fahren. So um halb 7 geht es los für mich... :)

*FREU*
VfR Wormatia Worms |#445
08.07.2009 - 21:42 Uhr
Die Wormatia hat ja recht ordentlich gespielt. Zumindest hab´ich keinen Zweiklassenunterschied gesehen. Wer war eigendlich der Spieler mit der Nr. 16, der in der 2. HZ im Sturm gespielt hat?

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#446
10.07.2009 - 12:25 Uhr
Hier mal ein kicker-Artikel:
Zitat
Mit der Verpflichtung von Trainer Sascha Koch hat sich Wormatia Worms vom Feierabend-Profitum verabschiedet und professionelle Strukturen eingeführt. "Gewisse Automatismen im Fußball sind nicht mit vier Trainingseinheiten pro Woche zu erreichen", weiß Koch, dass die Regionalliga auf Dauer nur mit Vollprofis zu halten ist. Dies stellte etliche Akteure vor die Frage "Fußball oder Beruf" und führte zwangsläufig zu gravierenden Veränderungen im Kader.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/511236/
VfR Wormatia Worms |#447
11.07.2009 - 10:23 Uhr
So wie ich das Interview von Koch im OK verstanden habe, wird Manuel Rasp wohl verfpflichtet!?

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#448
11.07.2009 - 12:45 Uhr
Stand doch gestern schon in der WZ dass Rasp ein Angebot erhalten hat.
VfR Wormatia Worms |#449
12.07.2009 - 13:35 Uhr
ich wär dafür!
Wer ist heute in Neuhausen?

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#450
12.07.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Wormatia08:
ich wär dafür!
Wer ist heute in Neuhausen?

Ich leider nicht. :(

Aber ich muss Tour de France schauen. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.