| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
02.06.2018 - 14:53 Uhr
Die ominösen kleinen Brötchen kann man aber nun mal nicht von der Hand weisen, Aue zahlt eben weniger Gehalt und kann bei ambitionierten oder erfahrenen Spielern oder Trainern eben nur bis zu einem gewissen Limit mithalten. Lieberknecht soll laut rp-online eine halbe Millionen im Jahr verdient haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Drews, Letsch, Tedesco und Co. wenn überhaupt die Hälfte bekommen haben.
02.06.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von Fripro
Meine Güte
Wie ein Leo oder Lenk hier teilweise dargestellt werden ist unterste Schublade!! Undankbarer geht es kaum!
Im Grunde genommen weiß man hier gar nix wie so ein Auswahl- und Bewerbungsverfahren abläuft. Alles nur Mutmaßungen, Spekulationen, viele Wunschgedanken und für meinen Geschmack zu viel Schwarzmalerei!
Wie in jedem anderen Verein gibt es auch in Aue Rahmenbedingungen die den Anwärtern wohl klar sein muss bevor Sie sich bewerben. Es war die Rede von bis zu 60 Bewerbungen plus jene die man noch in der Schublade hat. Soooo unattraktiv kann es wohl dann doch nicht sein. Da ziehts einen ja die Fussnägel krum was hier für ein negatives Bild dargestellt wird
Meine Güte
Wie ein Leo oder Lenk hier teilweise dargestellt werden ist unterste Schublade!! Undankbarer geht es kaum!
Im Grunde genommen weiß man hier gar nix wie so ein Auswahl- und Bewerbungsverfahren abläuft. Alles nur Mutmaßungen, Spekulationen, viele Wunschgedanken und für meinen Geschmack zu viel Schwarzmalerei!
Wie in jedem anderen Verein gibt es auch in Aue Rahmenbedingungen die den Anwärtern wohl klar sein muss bevor Sie sich bewerben. Es war die Rede von bis zu 60 Bewerbungen plus jene die man noch in der Schublade hat. Soooo unattraktiv kann es wohl dann doch nicht sein. Da ziehts einen ja die Fussnägel krum was hier für ein negatives Bild dargestellt wird

Die schlechte Wahrnehmung in der Außendarstellung, gerade zu Leonhardt, verstehe ich auch nicht.
Aber kein Wunder, dass es mittlerweile gefühlte 120 Bewerbungen zum Trainerposten in Aue gibt.
Worte, wie in Stein gemeißelt ...
Leonhardt umreißt unmissverständlich die Kriterien für den Neuen: "Er muss ins Team passen. Für den Trainer, den wir verpflichten, muss es eine Ehre sein, in Aue zu arbeiten. Er muss dankbar sein über den Profikader, den er übernehmen darf."
... und ganz oben auf dem Stapel liegt die Bewerbung von Chuck Norris!
(Sorry, ist nicht böse gemeint)
02.06.2018 - 19:32 Uhr
Jens Keller wurde gestern auf dem Vereinsgelände gesichtet.
Wäre für uns ein geeigneter Trainer.
Mein Wunschkandidat bleibt aber Lieberknecht.
02.06.2018 - 19:41 Uhr
Ja der wäre nicht schlecht. Aber unsere Trainer wurden doch immer auf Schloss Wolfsbrun eingeladen.Also kann es Keller schon mal nicht wetfen.
02.06.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von XSchakalX
Bin ich ganz deiner Meinung. Keller wäre eine gute Lösung aber Lieberknecht wäre mein Favorit.
02.06.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von Veilchen87
Bin ich ganz deiner Meinung. Keller wäre eine gute Lösung aber Lieberknecht wäre mein Favorit.
Zitat von XSchakalX
Keller fände ich richtig stark! Einer der am meisten unterschätzten Trainer Deutschlands.
02.06.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von XSchakalX
MannOHMann. Lass doch den Lieberknecht (nach den vielen Jahren in Braunschweig) mal eine Saison entspannen. Den Abstieg muss er ja auch erstmal verarbeiten. Menschen sind doch keine Maschinen.
Wann wurde gestern Keller auf dem Gelände gesichtet?
Von wem gesichtet? Wo genau gesichtet?
Und ausgerechnet mit Keller kein Treffen in Wolfsbrunn?
So entstehen Gerüchte.
02.06.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Fripro
Meine Güte
Meine Güte

Tja das ist das eine Bild, die andere Seite der Medaille ist die Vergötterung die einige den beiden zukommen lassen. Man neigt zurzeit eben wieder zum guten alten schwarz-weiß denken.
Ich kann den Hype ehrlich gesagt nicht verstehen. In den letzten zwei Jahren gab es so viel Unruhen im Verein, dass ich am Führungsstil unseres Monarchen eben etwas zweifel. Die ganzen Geschichten muss ich nicht einzeln nochmal auftauen. Auch sportlich lief es mMn. nicht perfekt und es wurden Möglichkeiten vergeben, die das sicherlich verbessert hätten. Und solange Lenk als Co-Trainer eine Entscheidungsgewalt bei so wichtigen Fragen besitzt, steht nun auch der alte Vorwurf der Vetternwirtschaft im Raum.
Nun muss all das nicht prinzipiell negativ sein, aber es besteht hier die Gefahr, dass der Verein zu abhängig von der Familie Leonhardt wird. Es ist doch glasklar wer im Verein das Sagen hat. Nur auf welche Schulter fällt die Last, wenn wir an den Punkt kommen, an denen es mal nicht mehr läuft, oder jemand nicht mehr kann/will?
Wenn Schakal recht hat und sogar Jens Keller zur Auswahl steht, bin ich sehr überrascht. Keller wäre ein echter Gewinn, seine Entlassung im letzten Jahr bei Union habe ich nicht verstanden. Ich frage mich nur wie wir das finanziell stemmen sollen.
03.06.2018 - 01:58 Uhr
Zitat von elvispresslust
So entstehen Gerüchte.
Das stand in einer Facebook Gruppe von Aue Fans. Zitat von XSchakalX
Wann wurde gestern Keller auf dem Gelände gesichtet? Jens Keller wurde gestern auf dem Vereinsgelände gesichtet.
So entstehen Gerüchte.
Sie haben nur geschrieben dass er am Freitag im Vereinsgelände gesichtet wurden ist. Vielleicht finden ja auch die Vertragsverhandlungen im neuen Stadion statt, da kann man sich ja ein besseres Urteil bilden.
03.06.2018 - 12:54 Uhr
So gern ich den Keller hier sehen würde,halte ich es für ein Riesen Gerücht das er gesichtet wurde....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland