| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
18.06.2017 - 16:06 Uhr
Ja wie du sagtest, es kommt vorher dann doch immer heraus.
Aber schon Hammer wieder. Der Name wurde nicht einmal ansatzweise irgendwo gehandelt, gelesen in Raum geworfen. Das ist Helge. Man könnte fast sagen, solche Geschichten wie Atalan oder Leitl oder Vogel sind dann auch gern genommene Schutzschilder.
Letsch hat in Deutschland Sonnenhof trainiert, als er sie in der Regionalliga Süd geführt hat u. den WFV Pokal gewonnen hat. Seitdem kennt man ihn nun aus der RB-Schule.
Eben zuletzt in Liefering.
Aber schon Hammer wieder. Der Name wurde nicht einmal ansatzweise irgendwo gehandelt, gelesen in Raum geworfen. Das ist Helge. Man könnte fast sagen, solche Geschichten wie Atalan oder Leitl oder Vogel sind dann auch gern genommene Schutzschilder.
Letsch hat in Deutschland Sonnenhof trainiert, als er sie in der Regionalliga Süd geführt hat u. den WFV Pokal gewonnen hat. Seitdem kennt man ihn nun aus der RB-Schule.
Eben zuletzt in Liefering.
18.06.2017 - 17:33 Uhr
Ist für mich im Gegensatz zu den anderen gehandelten Namen ein völlig Unbekannter.
War bei Tedesco aber das selbe. Hoffen wir, dass er genauso einschlägt. Begeistert bin ich nicht. Muss ich aber auch nicht sein.
War bei Tedesco aber das selbe. Hoffen wir, dass er genauso einschlägt. Begeistert bin ich nicht. Muss ich aber auch nicht sein.
18.06.2017 - 18:24 Uhr
Da waren wir ja pöse pöse und haben einen Verein den Trainer ausgespannt.
Bin mal gespannt, habe von ihm nur ein zweimal was gelesen, schwer zu sagen, wie gut er arbeitet. Bei RedBull in Österreich gute Ergebnisse zu erzielen ist nicht besonders spektakulär. In Aue muss er jetzt zeigen, dass er auch als Underdog etwas aufbauen und bewegen kann.
Bin mal gespannt, habe von ihm nur ein zweimal was gelesen, schwer zu sagen, wie gut er arbeitet. Bei RedBull in Österreich gute Ergebnisse zu erzielen ist nicht besonders spektakulär. In Aue muss er jetzt zeigen, dass er auch als Underdog etwas aufbauen und bewegen kann.
18.06.2017 - 18:24 Uhr
Sicher kein Schlechter. Hätte beinahe in der Champions League trainiert.
http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/thomas-letsch-verlaesst-salzburg-252541/
http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/thomas-letsch-verlaesst-salzburg-252541/
18.06.2017 - 18:34 Uhr
Mal wieder ein klassischer Helge
einen D.T. hatte auch keiner aufm Zettel!
Warum aber die kurzfristige Pk? Hätte es doch morgen auch getan... geht's nur um die Meute zu beruhigen oder hat es evtl. was mit der Zukunft des Trainergespanns zu tun!?
einen D.T. hatte auch keiner aufm Zettel! Warum aber die kurzfristige Pk? Hätte es doch morgen auch getan... geht's nur um die Meute zu beruhigen oder hat es evtl. was mit der Zukunft des Trainergespanns zu tun!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 18.06.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
18.06.2017 - 19:05 Uhr
Derzeit kein Livestream!?
18.06.2017 - 19:07 Uhr
Tja, entweder technische Probleme beim MDR oder die haben noch nicht angefangen.
Geht los.
Es ist Thomas Letsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.06.2017 um 19:09 Uhr bearbeitet
18.06.2017 - 19:08 Uhr
Gibt es irgendwo die Pressekonferenz?
18.06.2017 - 19:09 Uhr
Zitat von 13R41N
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-364.html
18.06.2017 - 19:10 Uhr
Definitiv. Hat im Dezember noch einen Vertrag bis 2020 unterschrieben bei Liefering.
Dort im Forum ist man eher negativ überrascht, auch wenn das Forum wo ich mal reingelesen habe sehr überschaubar ist.
So PK startet. Wenn ich immer denke, wie beim FC Bayern Trainer vorgestellt wird u. dagegen dieser Rahmen.
Erst einmal mussten die Schilder richtig aufgestellt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland