Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#1801
18.06.2017 - 16:06 Uhr
Ja wie du sagtest, es kommt vorher dann doch immer heraus.

Aber schon Hammer wieder. Der Name wurde nicht einmal ansatzweise irgendwo gehandelt, gelesen in Raum geworfen. Das ist Helge. Man könnte fast sagen, solche Geschichten wie Atalan oder Leitl oder Vogel sind dann auch gern genommene Schutzschilder. zwinker

Letsch hat in Deutschland Sonnenhof trainiert, als er sie in der Regionalliga Süd geführt hat u. den WFV Pokal gewonnen hat. Seitdem kennt man ihn nun aus der RB-Schule.

Eben zuletzt in Liefering.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1802
18.06.2017 - 17:33 Uhr
Ist für mich im Gegensatz zu den anderen gehandelten Namen ein völlig Unbekannter.

War bei Tedesco aber das selbe. Hoffen wir, dass er genauso einschlägt. Begeistert bin ich nicht. Muss ich aber auch nicht sein.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1803
18.06.2017 - 18:24 Uhr
Da waren wir ja pöse pöse und haben einen Verein den Trainer ausgespannt.

Bin mal gespannt, habe von ihm nur ein zweimal was gelesen, schwer zu sagen, wie gut er arbeitet. Bei RedBull in Österreich gute Ergebnisse zu erzielen ist nicht besonders spektakulär. In Aue muss er jetzt zeigen, dass er auch als Underdog etwas aufbauen und bewegen kann.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#1804
18.06.2017 - 18:24 Uhr
Sicher kein Schlechter. Hätte beinahe in der Champions League trainiert.

http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/thomas-letsch-verlaesst-salzburg-252541/
Vielen Dank Daniel Meyer |#1805
18.06.2017 - 18:34 Uhr
Mal wieder ein klassischer Helge daumen-hoch einen D.T. hatte auch keiner aufm Zettel!

Warum aber die kurzfristige Pk? Hätte es doch morgen auch getan... geht's nur um die Meute zu beruhigen oder hat es evtl. was mit der Zukunft des Trainergespanns zu tun!?

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 18.06.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1806
18.06.2017 - 19:05 Uhr
Derzeit kein Livestream!?
Vielen Dank Daniel Meyer |#1807
18.06.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von dynamit_harry

Derzeit kein Livestream!?

Tja, entweder technische Probleme beim MDR oder die haben noch nicht angefangen. schief

Geht los. daumen-hoch Es ist Thomas Letsch.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.06.2017 um 19:09 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1808
18.06.2017 - 19:08 Uhr
Gibt es irgendwo die Pressekonferenz?
Vielen Dank Daniel Meyer |#1809
18.06.2017 - 19:09 Uhr
Zitat von 13R41N
Gibt es irgendwo die Pressekonferenz?

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-364.html

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#1810
18.06.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Da waren wir ja pöse pöse und haben einen Verein den Trainer ausgespannt.

Definitiv. Hat im Dezember noch einen Vertrag bis 2020 unterschrieben bei Liefering.

Dort im Forum ist man eher negativ überrascht, auch wenn das Forum wo ich mal reingelesen habe sehr überschaubar ist. grins

So PK startet. Wenn ich immer denke, wie beim FC Bayern Trainer vorgestellt wird u. dagegen dieser Rahmen. grins

Erst einmal mussten die Schilder richtig aufgestellt werden. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.