| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
18.06.2017 - 21:38 Uhr
"Gück Auf" und HERZLICH WILLKOMMEN im ERZgebirge, Herr Letsch! Viel Glück und Erfolg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HMchen am 18.06.2017 um 21:40 Uhr bearbeitet
18.06.2017 - 21:41 Uhr
"Im Rahmen seiner Einstands-PK betonte Letsch, gerne in dieser Konstellation weiterarbeiten zu wollen. Noch steht aber auch im Raum, dass Tedesco das Trio zum FC Schalke 04 lotsen will."
So schreibt liga-zwei.de
Das klingt noch nicht nach definitivem Verbleib.
Wie dem auch sei: Herr Letsch alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei uns im Schacht.
So schreibt liga-zwei.de
Wie dem auch sei: Herr Letsch alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei uns im Schacht.
18.06.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Veilchen87
"Im Rahmen seiner Einstands-PK betonte Letsch, gerne in dieser Konstellation weiterarbeiten zu wollen. Noch steht aber auch im Raum, dass Tedesco das Trio zum FC Schalke 04 lotsen will."
So schreibt liga-zwei.de
So schreibt liga-zwei.de
Das stand da schon vor der PK.
18.06.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Veilchen87
So schreibt liga-zwei.de
So schreibt liga-zwei.de
zumal die immer nur von anderen Medien abschreiben...das ist keine fundierte Quelle.
18.06.2017 - 23:26 Uhr
Herzlich Willkommen Thomas Letsch!
Cooler Trainer und ich denke eine gute Wahl.
Bin nicht so überzeugt wie ich es bei der Verpflichtung von Tedesco war, aber ein sehr guter Trainer fürs Erzgebirge!
Bin nicht so überzeugt wie ich es bei der Verpflichtung von Tedesco war, aber ein sehr guter Trainer fürs Erzgebirge!
19.06.2017 - 07:41 Uhr
Zitat von Kapvero

Klingt so, als hättest du Ihn schon vorher mal gehört? Vom Typ her kommt er sehr geradlinig rüber, ich denke Leo wollte einen Trainer der Tedesco ähnelt und das könnte bzw. ich hoffe dass das hier der Fall ist.
19.06.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von devilfish04
zumal die immer nur von anderen Medien abschreiben...das ist keine fundierte Quelle.
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Veilchen87
So schreibt liga-zwei.de
So schreibt liga-zwei.de
Na abschreiben net. Aber gleicher Verfasser.
Beeindruckende Fitness und Athletik hat der Neue.
Darauf wird er schon mal großen Wert bei den Spielern legen.
Kein Nachteil das er schon mit dem Torwarttrainer zusammen arbeitete.
19.06.2017 - 08:44 Uhr
Quelle: www.salzburg.com
Letsch war 2012 in die Akademie Liefering gekommen und hatte die U16 und U 18 betreut und sie jeweils zum Meistertitel geführt. Ein Jahr lang gehörte er dem Trainerstab von Roger Schmidt in der Bundesliga an. 2015 übernahm er den FC Liefering und holte die Ränge vier und zwei in der Ersten Liga.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung aus Österreich. Es liest sich aber schon gut. Kennen tu ich ihn aber auch nicht.
19.06.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von HMchen
"Gück Auf" und HERZLICH WILLKOMMEN im ERZgebirge, Herr Letsch! Viel Glück und Erfolg!
Da schließe ich mich auch schon mal an.
Einige "verräterische" Äußerungen von Leonhardt auf der PK. Im Zusammenhang mit "Wegdelegierung" fielen die Namen Thomale und Tedesco. Uli Thomale verließ Wismut unmittelbar mit Erreichen des UEFA-Pokal-Wettbewerbes 1985. Wismut hatte null CHANCEN, Thomale zu halten, obwohl das für Aues Teilnahme am internationalen Wettbewerb wichtig gewesen wäre. Aber der Ehrlichkeit halber muss man auch sagen, dass Thomale scharf war auf Lok Leipzig.
Ganz ähnlich auch die Sachlage bei Tedesco. Selbst wenn Tedesco in Aue einen Vertrag bis 2020 gehabt hätte, wäre Aue jetzt gegen Schalke chancenlos gewesen.
Rücksichtslose Trainer-Ziehung 1985 also und jetzt auch wieder.
Allerdings glaube ich nicht, dass AUE nun in Salzburg/Liefering räuberte. Denn Aue ist nicht so bedeutend wie Dortmund oder Schalke oder RB Salzburg. Herr Letsch hatte ganz gewiss auch die Freiheit, NEIN zu Aue zu sagen.
Man sollte jetzt zwar hoffen, aber sich auch nicht all zu große Illusionen machen. Die Langfristigkeit Letschs in Aue ist an die 2. Liga gebunden. Und natürlich hat auch er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Oder etwa nicht? Überflüssige Frage eines Reporters also gestern Abend. Andersherum besteht für den Verein bei Bedarf, in Notlage immer die Chance der Beurlaubung.
Ich hoffe, die Sache geht eine gewisse Zeit lang gut. Es besteht im Moment kein Grund, an den Grundfähigkeiten und Qualitäten Letschs zu zweifeln.
Nun schaue ich gespannt auf den Thread "Kader 2017/18".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 19.06.2017 um 09:33 Uhr bearbeitet
19.06.2017 - 10:14 Uhr
Ab jetzt halte ich es frei nach dem Motto: "Der König ist `tot`- Es lebe der König"! Alles was bis dato gewesen ist, ist auch vorbei. Nach vorne schauen und der Dinge harren, die da kommen. TL hat die Chance erkannt und ich habe die Hoffnung, dass er auch was draus macht. Nochmal "Viel Glück" dazu.
(Mit zunehmendem Erfolg, kommen dann das "Glück Auf" und die "Hämmer" von alleine.
- )
(Mit zunehmendem Erfolg, kommen dann das "Glück Auf" und die "Hämmer" von alleine.

- )Dieser Beitrag wurde zuletzt von HMchen am 19.06.2017 um 10:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland