Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2521
11.07.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Kapvero
Wir bekommen im Mitarbeiterstab Zuwachs.
Laut Daniel Meyer wird uns Athletiktrainer Marc Lorius unterstützen(kommt vom SVS) und mit Philipp Alsleben bekommen wir einen Videoanalysten dazu.

Wo haste denn den Athletiktrainer her? Den Videoanalysten sieht man bei Tag24.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vielen Dank Daniel Meyer |#2522
11.07.2018 - 16:52 Uhr
Zitat von Schacht_Ole
Zitat von Kapvero

Laut Daniel Meyer wird uns Athletiktrainer Marc Lorius unterstützen(kommt vom SVS) und mit Philipp Alsleben bekommen wir einen Videoanalysten dazu.

Wo haste denn den Athletiktrainer her? Den Videoanalysten sieht man bei Tag24.

offiz. Homepage. smile
Vielen Dank Daniel Meyer |#2523
11.07.2018 - 18:20 Uhr
Zitat von Kapvero

Was'n hier los, da wurde mein Flehen nach nem Videoanalysten erhört. Die lesen wohl doch bei TM mit? zwinker
Klingt wirklich so als wenn der DM da mal paar Steine ins Rollen bringt.
Nächste Woche kommt wohlmöglich noch ein SD (weil er keinen Bock auf die Ersatzbank hat zwinker ) und dann ist die Kohle alle und wir müssen doch den Breitkreuz als Stürmer verpflichten.
Aber vielleicht reisen plötzlich auch noch Nyman und Kiprik an, inzw. kann man ja mit allem rechnen. zwinker
Vielen Dank Daniel Meyer |#2525
25.07.2018 - 21:05 Uhr

Nicht neu aber durchaus interessant. Bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder mit wehenden Fahnen (aufgrund mangender Qualität für dieses System) ins Verderben oder mit erfrischendem Fußball die Liga überraschen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2526
31.07.2018 - 05:45 Uhr
Interessante Entdeckung so ganz nebenbei:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/728546/artikel_ksc-trennt-sich-von-kwasniok---bajramovic-folgt.html

Erst will ihn der KSC nicht freistellen bzw. zu viel Kasse mit ihm machen als er bei uns Wunschkandidat ist und jetzt wird in aller Stille der Vertrag aufgelöst? Merkwürdige Geschichte.

Wer weiß wofür es gut war.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2527
31.07.2018 - 08:20 Uhr
Zitat von Veilchen87
Interessante Entdeckung so ganz nebenbei:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/728546/artikel_ksc-trennt-sich-von-kwasniok---bajramovic-folgt.html

Erst will ihn der KSC nicht freistellen bzw. zu viel Kasse mit ihm machen als er bei uns Wunschkandidat ist und jetzt wird in aller Stille der Vertrag aufgelöst? Merkwürdige Geschichte.

Wer weiß wofür es gut war.

Kwasniok hat sich nur freigeschossen falls DM nach 3 Spielen fliegt zwinker

Ich denke schon dass die Geschichte mit Aue dort ein Geschmäckle hinterlassen hat. Kwasniok hat bestimmt einige Angebote für interessante neue Aufgaben und will nicht wieder aus ähnlichen Gründen scheitern. Wenn man seinen Weg weiter beobachtet kann man vielleicht erahnen was sein Plan ist bzw. ob da nicht noch irgendwer mit Geld und Einfluss seine Finger im Spiel hatte. Ein Weiterbildungsaufenthalt im Ausland mit anschließender Verpflichtung im Trainerteam von Nagelsmann bei RB kämen für mich da nicht überraschend, genau wie die Übernahme eines Zweitligisten nach der ersten Trainerentlassung.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2528
04.08.2018 - 17:08 Uhr
Also wenn ich mir die PK zum Union-Spiel ansehe kann ich mich nur wiederholen und sagen, dass das von der Außendarstellung der beste Trainer seit Ewigkeiten ist. Ich hoffe dass die Qualität seines Kaders reicht um seine Vorstellungen umzusetzen. Der Typ kommt dermaßen authentisch und geradlinig rüber, dass es einfach Spaß macht ihm zuzuhören. Auch vom Selbstbewusstsein ein ganz anderes Kaliber als HD. Sollte er Erfolg haben und die Mannschaft wirklich weiterentwickeln, können wir froh sein falls er 2 Jahre bleibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 04.08.2018 um 17:10 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2529
05.08.2018 - 05:47 Uhr
Ich mag mich täuschen, aber auf mich wirkt Meyer sehr bodenständig. Der möchte was erreichen, aber nicht den leichten Weg nehmen, sondern kontinuierlich was entwickeln.

Wenn er Erfolg hat und Leo ihm nicht ans Bein pinkelt, dann denk ich schon, dass er mal bisschen langfristiger bleibt.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vielen Dank Daniel Meyer |#2530
05.08.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von Schacht_Ole
Ich mag mich täuschen, aber auf mich wirkt Meyer sehr bodenständig. Der möchte was erreichen, aber nicht den leichten Weg nehmen, sondern kontinuierlich was entwickeln.

Wenn er Erfolg hat und Leo ihm nicht ans Bein pinkelt, dann denk ich schon, dass er mal bisschen langfristiger bleibt.

Er sagte aber auch dass er nie was anderes wollte als im Profibereich zu coachen und da geh ich davon aus, dass das nächste Ziel nur höherklassig sein kann. Zuerst braucht er hier Erfolg! Hat er diesen würde mich nicht wundern, wenn schon bald ein potenter Interessent anklopft, der die Bodenständigkeit gern mit auf sein Grundstück nimmt. Stell Dir mal vor Hertha oder auch Union sucht kommende Saison einen Trainer und DM hat sich bewiesen. Da könnte er ja gleich im eigenen Wohnzimmer weitermachen. Wir wissen doch dass wir nicht in der Lage sind dagegenzuhalten. Da gibt’s ne halbe Millionen und wir stehen wieder vor dem gleichen Dilemma!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.