| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
13.06.2018 - 21:17 Uhr
Ich hoffe nicht, dass es dieser Meier wird, der schon 2006/07 DD unglücklich gemacht hat!
13.06.2018 - 22:43 Uhr
nein, es ist Daniel Meyer und nicht Norbert Meier! Da gibt es auch einen über 20 Jahre Altersunterschied
13.06.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
nein, es ist Daniel Meyer und nicht Norbert Meier! Da gibt es auch einen über 20 Jahre Altersunterschied
Wenn das der einzigste Unterschied wäre, ginge es ja noch. Er und ein gewisser PP (auch mal in DD) gelten nicht gerade als Sympatieträger.
13.06.2018 - 23:10 Uhr
Ist mal wieder so gewesen. Es gehen Namen durch die Medien, werden Autos und Trainer gesichtet und letztendlich wird es einer den absolut niemand auf dem Schirm hatte. Ganz zufrieden bin ich zwar nicht, glaube aber trotzdem dass der Mann ordentlich was drauf hat! Ich freu mich auf ihn und hoffe, dass er einen guten Job macht und hoffentlich mal etwas Kontinuität einkehrt.
Glück auf!!
Glück auf!!
14.06.2018 - 06:57 Uhr
Hört sich nicht schlecht an diese Trainerverpflichtung, macht erstmal einen sympathischen charismatischen Eindruck der Hr.Meyer. Leiter eines Nachwuchszentrum in einem Bundesligaverein wird ja auch nicht irgendwer.
Auch positiv:
1. etwas älter als Drews usw.
2. Leonhardt ist nicht über das KSC Stöckchen mit hoher Ablöse gesprungen. Gut gemacht.
Als Kritiker habe ich insgesamt ein besseres Gefühl als letzte Saison, obgleich wie schon erwähnt, die Liga wohl noch stärker wird als letzte Saison.
Auch positiv:
1. etwas älter als Drews usw.
2. Leonhardt ist nicht über das KSC Stöckchen mit hoher Ablöse gesprungen. Gut gemacht.
Als Kritiker habe ich insgesamt ein besseres Gefühl als letzte Saison, obgleich wie schon erwähnt, die Liga wohl noch stärker wird als letzte Saison.
14.06.2018 - 07:03 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt sehr hoch das es DM wird.
Für mich so wie für sehr viele Menschen im Erzgebirge ein unbekannter.
Jeder Mensch hat seine Chance verdient. Bei mir ergibt sich die "erste" nach 100 Tagen im Amt (vorausgesetzt die zu beurteilende Person ist noch da).
Was mich positiv stimmt ist das er augenscheinlich ein anderes System spielen lässt - auch wenn wir mit dem 5-2-3 ganz gut gefahren sind kann eine Änderung etwas neuen Schwung bringen.
weiterhin positiv finde ich die Punkteausbeute als Trainer 1,976 ist ne Hausnummer.
Er saß 12 Spiele bei der A-Jugend des FC auf der Trainerbank und hat dort 1,92 Pkt. geholt.
Ironie an:
Wenn er das bei uns auch hin bekommt dann sollten am Ende der Saison etwa 53 Pkt. auf unserem Konto stehen. Damit kann ich gut Leben
Ironie aus
Zum Abschluss -> Willkommen im Schacht.
Für mich so wie für sehr viele Menschen im Erzgebirge ein unbekannter.
Jeder Mensch hat seine Chance verdient. Bei mir ergibt sich die "erste" nach 100 Tagen im Amt (vorausgesetzt die zu beurteilende Person ist noch da).
Was mich positiv stimmt ist das er augenscheinlich ein anderes System spielen lässt - auch wenn wir mit dem 5-2-3 ganz gut gefahren sind kann eine Änderung etwas neuen Schwung bringen.
weiterhin positiv finde ich die Punkteausbeute als Trainer 1,976 ist ne Hausnummer.
Er saß 12 Spiele bei der A-Jugend des FC auf der Trainerbank und hat dort 1,92 Pkt. geholt.
Ironie an:
Wenn er das bei uns auch hin bekommt dann sollten am Ende der Saison etwa 53 Pkt. auf unserem Konto stehen. Damit kann ich gut Leben
Ironie aus
Zum Abschluss -> Willkommen im Schacht.
14.06.2018 - 07:59 Uhr
... und ich habe tatsächlich im ersten Augenblick an Hans Meyer gedacht.
Jetzt ist es wieder ein Zauberlehrling und da kann man im Erzgebirge geteilter Meinung sein. Wenn es nicht funktioniert, dann macht er frühzeitig den Abgang (... gerade so, wie bei jedem anderen Verein auch)
Wenn es gut gelingt, dann werden schnell anderer Leute Begehrlichkeiten geweckt. Aber auch mit diesem Risko müssen die Vereine heutzutage mehrheitlich rechnen.
Jetzt ist erstmal Licht im Schacht und da kann man DANIEL Meyer nur alles Gute und einen tollen Start in Aue wünschen.
Jetzt ist es wieder ein Zauberlehrling und da kann man im Erzgebirge geteilter Meinung sein. Wenn es nicht funktioniert, dann macht er frühzeitig den Abgang (... gerade so, wie bei jedem anderen Verein auch)
Wenn es gut gelingt, dann werden schnell anderer Leute Begehrlichkeiten geweckt. Aber auch mit diesem Risko müssen die Vereine heutzutage mehrheitlich rechnen.
Jetzt ist erstmal Licht im Schacht und da kann man DANIEL Meyer nur alles Gute und einen tollen Start in Aue wünschen.
14.06.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von BMyra
Wenn's denn ehrlich gemeint ist...
14.06.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Zitat von BMyra
...
...
Das Erzgebirge, wenn auch eher Schwarzenberg, hat seit vielen Jahren eine besondere Bedeutung in meiner Familie. Im Grunde genommen sogar seit mehr als 40 Jahren. Da darf man ruhig Sympathien entwickeln, auch wenn diese aktuell für mindestens zwei Mal im Jahr hinten anstehen müssen.
14.06.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von BMyra
Das Erzgebirge, wenn auch eher Schwarzenberg, hat seit vielen Jahren eine besondere Bedeutung in meiner Familie. Im Grunde genommen sogar seit mehr als 40 Jahren. Da darf man ruhig Sympathien entwickeln, auch wenn diese aktuell für mindestens zwei Mal im Jahr hinten anstehen müssen.
Zitat von SmiLeyM
Zitat von BMyra
...
...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland