Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2451
13.06.2018 - 16:39 Uhr
Jetzt wo diese Nachricht direkt nach dem Köpke-Transfer kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass es Kwasniok wird. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Wunschdenken.daumen-hoch man darf gespannt sein

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Vielen Dank Daniel Meyer |#2452
13.06.2018 - 17:10 Uhr
Der Name Daniel Meyer kursiert online.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#2453
13.06.2018 - 17:15 Uhr
Einfach mal schauen wer heute in Wolfsbrunn eincheckt. Zwinkernd
Vielen Dank Daniel Meyer |#2454
13.06.2018 - 17:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Chefcoach gefunden: Daniel Meyer wird Aue-Trainer.......
Vielen Dank Daniel Meyer |#2455
13.06.2018 - 17:53 Uhr
Zitat von Klaus1991
Quelle: www.bild.de
Chefcoach gefunden: Daniel Meyer wird Aue-Trainer.......
Mittlerweile schreiben es alle Medien, also scheint es fest zu stehen.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg, obwohl ich mit der Wahl überhaupt nicht zufrieden bin. rolleyes
Vielen Dank Daniel Meyer |#2456
13.06.2018 - 17:58 Uhr
Wunschkandidat a war bei mir Lieberknecht.

Wunschkandidat b wäre Kwasniok gewesen, weil ich nicht weiß wie negativ es sich auswirkt, wenn der Neue weiß, dass er nur 2. Wahl ist.

Jetzt ist es jemand geworden den ich nicht kenne und daher nicht einschätzen kann. Viel Erfolg für Daniel Meyer im Schacht!

https://www.transfermarkt.de/medien-meyer-wird-nachfolger-von-trainer-drews-bei-erzgebirge-aue/view/news/310821

Transfermarkt meldet es auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchen87 am 13.06.2018 um 18:00 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2457
13.06.2018 - 18:13 Uhr
keine besonders überzeugende Statistik als Trainer. Was mit dem Scout begonnen wurde scheint aber fortgesetzt zu werden. Bessere Jugendarbeit - finde ich grundsätzlich positiv. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vielen Dank Daniel Meyer |#2458
13.06.2018 - 18:15 Uhr
Also ein weiteres weißes Blatt welches wir nun beschreiben dürfen.

Ist zweifelsohne ein Risiko vor der wohl schwersten Saison der Vereinsgeschichte einen Trainer ohne jegliche Erfahrung im Herren-Profibereich zu holen.
Aber wer von der U19 der Hallenser direkt Leiter der Nachwuchsabteilung des FC wird, scheint ja ein gewissens Talent zu besitzen. Insofern Glück Auf und viel Erfolg und starke Nerven hier im Schacht.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#2459
13.06.2018 - 18:19 Uhr
Einen Bericht der Bild kann der GEISSBLOG.KOELN bestätigen: Zweitligist Aue und Daniel Meyer haben sich auf einen Wechsel ins Erzgebirge verständigt. Lediglich die vertraglichen Details der Auflösung in Köln müssen noch abgeschlossen werden. Am Donnerstag wollen die Klubs Vollzug vermelden.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#2460
13.06.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Also ein weiteres weißes Blatt welches wir nun beschreiben dürfen.

Ist zweifelsohne ein Risiko vor der wohl schwersten Saison der Vereinsgeschichte einen Trainer ohne jegliche Erfahrung im Herren-Profibereich zu holen.
Aber wer von der U19 der Hallenser direkt Leiter der Nachwuchsabteilung des FC wird, scheint ja ein gewissens Talent zu besitzen. Insofern Glück Auf und viel Erfolg und starke Nerven hier im Schacht.

Leider kann ich wenig zu seiner Arbeit sagen, den meisten Kölnern dürfte er wohl noch nichtmal bekannt gewesen sein, auch wenn er Leiter des Nachwuchses war.
Daher kann auch ich kaum/nichts zu Meyer sagen, da er auch für mich im Grunde unbekannt ist und ich nicht eine Tat ihm Zuordnen könnte...
Was ich aber sagen kann ist, dass mich unsere Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren nicht so richtig überzeugt hat, aber dass war auch schon vor Meyer so...

Daher kann ich euch weder Beglückwünschen noch vor ihm warnen, da ich ihn schlicht nicht beurteilen kann...

Dennoch viel Erfolg mit Meyersmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.