| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
13.06.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von BMyra
Irgendjemand glaubt, dass er gestern Silvia Neid im Eiscafe an der Bahnhofstraße in Schwarzenberg gesehen hat.
Zitat von Andyreas
https://www.tag24.de/nachrichten/aue-erzgebirge-sachsen-fce-2-bundesliga-suche-nach-neuem-trainer-coach-soll-heute-beendet-sein-636985
..... warten wir es mal ab.......
https://www.tag24.de/nachrichten/aue-erzgebirge-sachsen-fce-2-bundesliga-suche-nach-neuem-trainer-coach-soll-heute-beendet-sein-636985
..... warten wir es mal ab.......
Irgendjemand glaubt, dass er gestern Silvia Neid im Eiscafe an der Bahnhofstraße in Schwarzenberg gesehen hat.

Der ist Spitze!
13.06.2018 - 15:07 Uhr
Da bin ich aber gespannt.Denke die Medien schreiben wieder mehr als sie wissen.Es wird heute nichts mehr passieren.
13.06.2018 - 15:14 Uhr
Zitat von veilchen
Da bin ich aber gespannt.Denke die Medien schreiben wieder mehr als sie wissen.Es wird heute nichts mehr passieren.
Wobei die Mops nur schreibt, dass es sich heute entscheidet, nicht, dass wir heute noch davon erfahren.
Aber ich bin auch so gespannt wie ein Flitzebogen. 16 Tage ist es her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 13.06.2018 um 15:14 Uhr bearbeitet
13.06.2018 - 15:17 Uhr
Unter dem Bild wo Leo mit Vogt drauf ist steht drunter dürfte heute präsentiert werden.
13.06.2018 - 15:20 Uhr
Oh, Achso. Die hab ich verschmäht. Wer bringt auch die zweitwichtigste Info eines Artikels in eine Bildunterschrift?
Aber ich glaube da auch nicht dran. Du hast schon recht, die schreiben mehr als sie wissen.
Aber ich glaube da auch nicht dran. Du hast schon recht, die schreiben mehr als sie wissen.
13.06.2018 - 16:07 Uhr
Musste ich unlängst auch feststellen, dass der Nahrendorf nicht zu seinem Wort steht.
Vielleicht hat auch die Entlassung des spanischen Nationaltrainers die Sache heute ins Schleppen gebracht oder aber es bedarf noch einiger "intensiver" Gespräche.
Wenn der Kandidat aber feststeht und alles geklärt ist und die Arbeit schon beginnt ist es ja wurscht wann wir eingeweiht werden. Jetzt gilt es nach dem Trainer die nächste Baustelle anzugehen.
Vielleicht hat auch die Entlassung des spanischen Nationaltrainers die Sache heute ins Schleppen gebracht oder aber es bedarf noch einiger "intensiver" Gespräche.
Wenn der Kandidat aber feststeht und alles geklärt ist und die Arbeit schon beginnt ist es ja wurscht wann wir eingeweiht werden. Jetzt gilt es nach dem Trainer die nächste Baustelle anzugehen.
13.06.2018 - 16:09 Uhr
Morgen um 15:00 Uhr soll der neue Trainer vorgestellt werden.
/erzgebirge-aue-wird-heute-der-neue-trainer-praesentiert
13.06.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von stollnblech
15:00 ist auch wieder ein langes Warten, aber wenigstens gibts jetzt Klarheit.
13.06.2018 - 16:23 Uhr
Na dann es wird Spannend.Ich vermute man konnte sich mit Karlsruhe einigen.
13.06.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Kapvero
Zitat von stollnblech
Das sickert vorher durch. Ein, zwei Stunden vorher wissen wir spätestens bescheid.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland