Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2421
11.06.2018 - 06:05 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Irgendwann müssen wir jetzt den Absprung davon ins halbwegs sichere Mittelfeld packen.

Es gibt in der 2. Liga kein gesichertes Mittelfeld. In dieser Saison war es besonders extrem aber das Phänomen lässt sich schon seit Jahren beobachten. Entweder man spielt um den Aufstieg oder bis zum Schluss gegen den Abstieg. Es wäre schon ein herzschonendes sportliches Highlight mal nicht erst am letzten Spieltag die Klasse zu halten.

Am Ende zählt für uns immer nur der Klassenerhalt, für den Kontinuität auf dem Trainerstuhl sicher nicht schädlich (Muhahaha was ein Wortwitz) wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchen87 am 11.06.2018 um 06:07 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2422
11.06.2018 - 10:53 Uhr
Grüße aus Zinnowitz tung das Wetter ist hier aktuell genauso wechselhaft wie die Gerüchte bis letzte Woche...leider erfahre ich hier rein gar nichts und hätte selber gern ein wenig Klarheit...sei es drum,Ich hoffe man wird schnell fündig und kann die Vorbereitung Zeitnah planen..versteift euch bitte nicht auf den Kwasniok,ihr wisst ja was ständige Namen in den Medien gebracht haben
...mehr sag ich mal nicht
Vielen Dank Daniel Meyer |#2423
11.06.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von Schachter81

Grüße aus Zinnowitz tung das Wetter ist hier aktuell genauso wechselhaft wie die Gerüchte bis letzte Woche...leider erfahre ich hier rein gar nichts und hätte selber gern ein wenig Klarheit...sei es drum,Ich hoffe man wird schnell fündig und kann die Vorbereitung Zeitnah planen..versteift euch bitte nicht auf den Kwasniok,ihr wisst ja was ständige Namen in den Medien gebracht haben

Jetzt mach aus deinem Insidergeschmachte keine Wissenschaft draus und pack aus...! Sind ganz gespannt.
Bis Kiel ist es doch nicht mehr weit, fahre mal hin und frag nach, was wirklich vorgefallen ist. Vielleicht wird dann Ruhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SmiLeyM am 11.06.2018 um 11:03 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2424
11.06.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Zitat von Schachter81

Jetzt mach aus deinem Insidergeschmachte keine Wissenschaft draus und pack aus...! Sind ganz gespannt.
Bis Kiel ist es doch nicht mehr weit, fahre mal hin und frag nach, was wirklich vorgefallen ist. Vielleicht wird dann Ruhe.

Genau! Die läppischen 330km kannst Du ruhig mal rüber zu Hannes mit dem Fahrrad eiern und ein Exklussivinterview führen.
Ich glaube wenn er dabei absolute Offenheit garantiert, würde ich sogar dafür von hier in's Storchennest düsen! daumen-hoch
Vielen Dank Daniel Meyer |#2425
11.06.2018 - 12:19 Uhr
daumen-hoch
Vielen Dank Daniel Meyer |#2426
11.06.2018 - 16:20 Uhr
Vielleicht gleich noch deren Offensive checken grins
Vielen Dank Daniel Meyer |#2427
11.06.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Schachter81

Ist das ein Tipp oder versteh ich das falsch?

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Vielen Dank Daniel Meyer |#2428
12.06.2018 - 08:14 Uhr
@Schachter81 Ich weiß nicht, inwiefern du im Verein involviert, oder gar beim FCE angestellt bist. Falls du aber wirklich näher am Verein bist und deine "News" Hand und Fuß haben sollten, weiß ich nicht, ob es hilfreich ist, aus dem Interna zu quatschen. Schließlich gibt es augenscheinlich Gründe dafür, dass sich der Verein bedeckt hält.

Dies soll keine Anschuldigung darstellen - nur ein Wunsch von mir, falls dem so wäre.

•     •     •

- wir singen und springen an jedem Fußballplatz -
Vielen Dank Daniel Meyer |#2429
12.06.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von Joni_BSG
Zitat von Schachter81

Ist das ein Tipp oder versteh ich das falsch?

Das war nur daher geredet da ich doch an der Küste bin... Nein ich bin nicht im Verein tätig augen-zuhalten
Ich sag in Zukunft nichts mehr ehe hier noch jemand Herzrasen bekommt und meine Worte auf die Goldwaage legt..
Vielen Dank Daniel Meyer |#2430
12.06.2018 - 11:59 Uhr
Ich kann einfach nicht verstehen, warum du nicht mal die paar Km nach Kiel fahren willst. Sollen wir das etwa von hier aus machen?daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.