FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Vorbereitung 19/20

16.07.2019 - 13:01 Uhr
Vorbereitung 19/20 |#31
23.07.2019 - 12:48 Uhr
also griezmann wirkt für mich physisch noch nicht top fit auch irgendwie etwas übergewichtig?
Vorbereitung 19/20 |#32
23.07.2019 - 12:48 Uhr
Puig geht so krass ab bisher, holy shit.

@Harry2 Ich denke, dass es zu dieser Phase der Vorbereitung noch okay ist, wenn die Spieler nicht zu 100% fit sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 23.07.2019 um 12:49 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 19/20 |#33
23.07.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von Harry2
also griezmann wirkt für mich physisch noch nicht top fit auch irgendwie etwas übergewichtig?

Im Kombinationsspiel - auch auf engstem Raum - sieht das aber dafür schon recht gut aus.
Vorbereitung 19/20 |#34
23.07.2019 - 12:49 Uhr
Barca lässt den Ball schön laufen. Puig bisher Dreh und Angelpunkt, gefällt mir sehr.

Griezmann muss nach einem harten Zusammenstoß behandelt werden.....Hoffentlich nichts schlimmes.

Passt, er läuft wieder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 23.07.2019 um 12:53 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 19/20 |#35
23.07.2019 - 12:52 Uhr
jo stimmt natürlich auch, nebenbei gibts ne schlechte nachricht xavi simons verlässt den club...
Vorbereitung 19/20 |#36
23.07.2019 - 12:55 Uhr
Griezmann lässt sich immer wieder fallen und verteilt die Bälle sicher nach außen. Gefällt mir sehr wieder eine spielstarke Nr.9 zu haben. Das ist Suarez größte Schwäche, auch wenn er viel läuft und arbeitet.
Vorbereitung 19/20 |#37
23.07.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von Harry2
jo stimmt natürlich auch, nebenbei gibts ne schlechte nachricht xavi simons verlässt den club...

Man sollte echt nicht mehr mit Raiola arbeiten bzw. Spielern verpflichten die bei ihm sind. Wobei Xavi Simons sicherlich erst bei uns war und dann Raiola als Agenten hatte. Schade.
Vorbereitung 19/20 |#38
23.07.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Griezmann lässt sich immer wieder fallen und verteilt die Bälle sicher nach außen. Gefällt mir sehr wieder eine spielstarke Nr.9 zu haben. Das ist Suarez größte Schwäche, auch wenn er viel läuft und arbeitet.

stimme dir da zu ist mir auch sofort aufgefallen.

dembele muss echt an seinen ballverlusten arbeiten und puig muss physisch zulegen ansonsten wird das nichts auch wenn er spielerisch schon teilweise überragend ist
Vorbereitung 19/20 |#39
23.07.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von TT_Gamper

Suarez war in seiner Anfangszeit aber auch spielstark. Der hat auf einmal so abgebaut. Aber du hast vollkommen recht, Griezmann macht das grad echt ganz geil.
Vorbereitung 19/20 |#40
23.07.2019 - 13:08 Uhr
Busquets fängt da an, wo er letzte Saison aufgehört hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.