27.06.2009 - 18:05 Uhr
Mobby, hört doch auf euch zu bekoffern. Das war doch schon Schnee von gestern. Bitte nur noch halbwegs sachlich. ;)
27.06.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:
Aber damit herumprahlen damit Sonntag bei Kreisturnieren Torschützenkönig war.
Das hat auch nichts zu sagen
Deshalb weiß man auch nicht ob ein Spieler Abschlussstark ist.
Ich hör lieber auf.
Hää?? Was war jetzt dein Problem?
Willst du mir jetzt unterstellen, ich würde dich anlügen, obwohl ich beim Spiel war und gesehn hab, das Klotz spielerisch super ist, aber eben nur bis zum Tor?
Was fängst du von Sonntag an, welcher heute nichtmal gespielt hat?
:rolleyes
Es ging einfach um deine Aussage das Testspiele nix zusagen haben, du aber an Kreispokalen festmacht das Sonntag ein rießen talent ist,eig ganz einfach zuverstehen.
Zitat von Mobby:
Ich hör lieber auf.
Willst du mir jetzt unterstellen, ich würde dich anlügen, obwohl ich beim Spiel war und gesehn hab, das Klotz spielerisch super ist, aber eben nur bis zum Tor?
Es ging einfach um deine Aussage das Testspiele nix zusagen haben, du aber an Kreispokalen festmacht das Sonntag ein rießen talent ist,eig ganz einfach zuverstehen.
27.06.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:
Ich hör lieber auf.
Ja, das war vlt. bissl übertrieben, aber man hat eindeutig gesehn, das er für höheres bestimmt ist und aus den anderen herausgeragt hat und das nicht nur ein, zwei mal, sondern sogut wie immer..
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:
Ich hör lieber auf.
Ja, das war vlt. bissl übertrieben, aber man hat eindeutig gesehn, das er für höheres bestimmt ist und aus den anderen herausgeragt hat und das nicht nur ein, zwei mal, sondern sogut wie immer..
27.06.2009 - 19:17 Uhr
Danke Willi für deine (ehrliche) Einschätzung. Allerdings muss ich in Bezug auf Klotz sagen, das Schnelligkeit (wie auch z.B. Dribbelstärke) alleine für mich kein ausreichendes Kriterium für eine Verpflichtung ist.
Von dem, was ich bisher mitbekommen habe, wären für mich da Wemmer (Vielseitigkeit, Technik und Athletik) und Semler (Schnelligkeit, beidfüßig, gesammelte Erfahrung/Spielpraxis) wesentlich interessanter!
Von dem, was ich bisher mitbekommen habe, wären für mich da Wemmer (Vielseitigkeit, Technik und Athletik) und Semler (Schnelligkeit, beidfüßig, gesammelte Erfahrung/Spielpraxis) wesentlich interessanter!
27.06.2009 - 20:02 Uhr
Na wenigstens hat mich Borussia fan verstanden.
Ich weiß ja nicht ob ich mich manchmal für manche zu kompliziert ausdrücke oder ob "lesen und verstehen" nicht jedermans Stärke ist.
Ich weiß ja nicht ob ich mich manchmal für manche zu kompliziert ausdrücke oder ob "lesen und verstehen" nicht jedermans Stärke ist.
27.06.2009 - 20:58 Uhr
Nein ich habs verstanden.
Es geht ja nur darum, dass man ja nicht wieder anfangen muss!
Ich sag erstmal Danke Willi für die Spielanalyse! ;)
Überrascht bin ich laut Willis Spielanalyse von Klotz, der aber wohl nicht so besonders gut ist, wenns ums Tore schießen geht.
Semler muss man sich noch anschauen und Wemmer muss ja auch laut der Spielanalyse richtig gut gewesen sein, aber Wemmer(4) und Hiemer(3) sind beides Mittelfeldspieler.
Da merkt man auch, dass man Stürmer braucht.
Bis jetzt würde ich sagen Wemmer und Semler verpflichten und sich noch intensiv nach einem Stürmer und einem LM-Spieler umschauen.
Was mich bei Wemmer so begeistert ist, dass er scheinbar alles gegeben hat in dem Testspiel.
Die meisten Probespieler schießen da höchstens mal 1-2!
Es geht ja nur darum, dass man ja nicht wieder anfangen muss!
Ich sag erstmal Danke Willi für die Spielanalyse! ;)
Überrascht bin ich laut Willis Spielanalyse von Klotz, der aber wohl nicht so besonders gut ist, wenns ums Tore schießen geht.
Semler muss man sich noch anschauen und Wemmer muss ja auch laut der Spielanalyse richtig gut gewesen sein, aber Wemmer(4) und Hiemer(3) sind beides Mittelfeldspieler.
Da merkt man auch, dass man Stürmer braucht.
Bis jetzt würde ich sagen Wemmer und Semler verpflichten und sich noch intensiv nach einem Stürmer und einem LM-Spieler umschauen.
Was mich bei Wemmer so begeistert ist, dass er scheinbar alles gegeben hat in dem Testspiel.
Die meisten Probespieler schießen da höchstens mal 1-2!
27.06.2009 - 21:04 Uhr
28.06.2009 - 14:02 Uhr
30.06.09, 18:00 Uhr
Freundschaftsspiel Victoria Lauter – FC Erzgebirge Aue
Weiß jemand von euch auf welchem Platz gespielt wird?
Freundschaftsspiel Victoria Lauter – FC Erzgebirge Aue
Weiß jemand von euch auf welchem Platz gespielt wird?
28.06.2009 - 14:14 Uhr
[. :D [/zitat]Ich wohne nicht in Alberoda sondern in Lößnitz. :D ;)
Entfernung zwischen Lößnitz und Zwönitz beträgt ca. 6.6 km. ;) :cool [/zitat]
Ich wohn' auch in Lößnitz...
Entfernung zwischen Lößnitz und Zwönitz beträgt ca. 6.6 km. ;) :cool [/zitat]
Ich wohn' auch in Lößnitz...
30.06.2009 - 20:21 Uhr
Aue gewinnt 8:0 gegen Lauter.
Rnkovic erziele ein Tor, Semler keins.
http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4898#art4898
Rnkovic erziele ein Tor, Semler keins.
http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4898#art4898
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.