Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#461
27.06.2009 - 18:05 Uhr
Mobby, hört doch auf euch zu bekoffern. Das war doch schon Schnee von gestern. Bitte nur noch halbwegs sachlich. ;)
Vorbereitung 2014/15 |#462
27.06.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:

Aber damit herumprahlen damit Sonntag bei Kreisturnieren Torschützenkönig war.
Das hat auch nichts zu sagen
Deshalb weiß man auch nicht ob ein Spieler Abschlussstark ist.

Ich hör lieber auf.

Hää?? Was war jetzt dein Problem?
Willst du mir jetzt unterstellen, ich würde dich anlügen, obwohl ich beim Spiel war und gesehn hab, das Klotz spielerisch super ist, aber eben nur bis zum Tor?
Was fängst du von Sonntag an, welcher heute nichtmal gespielt hat?

:rolleyes

Es ging einfach um deine Aussage das Testspiele nix zusagen haben, du aber an Kreispokalen festmacht das Sonntag ein rießen talent ist,eig ganz einfach zuverstehen.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#463
27.06.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:

Aber damit herumprahlen damit Sonntag bei Kreisturnieren Torschützenkönig war.
Das hat auch nichts zu sagen
Deshalb weiß man auch nicht ob ein Spieler Abschlussstark ist.

Ich hör lieber auf.

Hää?? Was war jetzt dein Problem?
Willst du mir jetzt unterstellen, ich würde dich anlügen, obwohl ich beim Spiel war und gesehn hab, das Klotz spielerisch super ist, aber eben nur bis zum Tor?
Was fängst du von Sonntag an, welcher heute nichtmal gespielt hat?

:rolleyes

Es ging einfach um deine Aussage das Testspiele nix zusagen haben, du aber an Kreispokalen festmacht das Sonntag ein rießen talent ist,eig ganz einfach zuverstehen.

Ja, das war vlt. bissl übertrieben, aber man hat eindeutig gesehn, das er für höheres bestimmt ist und aus den anderen herausgeragt hat und das nicht nur ein, zwei mal, sondern sogut wie immer..

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Vorbereitung 2014/15 |#464
27.06.2009 - 19:17 Uhr
Danke Willi für deine (ehrliche) Einschätzung. Allerdings muss ich in Bezug auf Klotz sagen, das Schnelligkeit (wie auch z.B. Dribbelstärke) alleine für mich kein ausreichendes Kriterium für eine Verpflichtung ist.

Von dem, was ich bisher mitbekommen habe, wären für mich da Wemmer (Vielseitigkeit, Technik und Athletik) und Semler (Schnelligkeit, beidfüßig, gesammelte Erfahrung/Spielpraxis) wesentlich interessanter!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#465
27.06.2009 - 20:02 Uhr
Na wenigstens hat mich Borussia fan verstanden.

Ich weiß ja nicht ob ich mich manchmal für manche zu kompliziert ausdrücke oder ob "lesen und verstehen" nicht jedermans Stärke ist.
Vorbereitung 2014/15 |#466
27.06.2009 - 20:58 Uhr
Nein ich habs verstanden.
Es geht ja nur darum, dass man ja nicht wieder anfangen muss!
Ich sag erstmal Danke Willi für die Spielanalyse! ;)
Überrascht bin ich laut Willis Spielanalyse von Klotz, der aber wohl nicht so besonders gut ist, wenns ums Tore schießen geht.
Semler muss man sich noch anschauen und Wemmer muss ja auch laut der Spielanalyse richtig gut gewesen sein, aber Wemmer(4) und Hiemer(3) sind beides Mittelfeldspieler.
Da merkt man auch, dass man Stürmer braucht.
Bis jetzt würde ich sagen Wemmer und Semler verpflichten und sich noch intensiv nach einem Stürmer und einem LM-Spieler umschauen.
Was mich bei Wemmer so begeistert ist, dass er scheinbar alles gegeben hat in dem Testspiel.
Die meisten Probespieler schießen da höchstens mal 1-2!
Vorbereitung 2014/15 |#467
27.06.2009 - 21:04 Uhr
Doppelt! :/:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 27.06.2009 um 21:26 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#468
28.06.2009 - 14:02 Uhr
30.06.09, 18:00 Uhr
Freundschaftsspiel Victoria Lauter – FC Erzgebirge Aue

Weiß jemand von euch auf welchem Platz gespielt wird?
Vorbereitung 2014/15 |#469
28.06.2009 - 14:14 Uhr
[. :D [/zitat]Ich wohne nicht in Alberoda sondern in Lößnitz. :D ;)
Entfernung zwischen Lößnitz und Zwönitz beträgt ca. 6.6 km. ;) :cool [/zitat]

Ich wohn' auch in Lößnitz...
Vorbereitung 2014/15 |#470
30.06.2009 - 20:21 Uhr
Aue gewinnt 8:0 gegen Lauter.
Rnkovic erziele ein Tor, Semler keins.
http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4898#art4898
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.