Vorbereitung 2026/27 - Der Moin-Thread 🖤
06.06.2026 - 14:38 Uhr
30.06.2026 - 17:42 Uhr
Bewahrheiten sich alle Gerüchte spielen wir gegen Nottingham Forest, Everton, Toulouse & Rapid Wien.
Das sind schöne und vor allem neue Testspielgegner!
Das sind schöne und vor allem neue Testspielgegner!
30.06.2026 - 21:43 Uhr
Rapid Wien hatten wir paar mal in der Vergangenheit, nach Millennium, meine mich so zu erinnern, wenn ich grad net auf'm Schlauch stehe.
CL Final vs Nottingham 1980, wurmt mich immer noch, wir waren überlegen, die haben den Pott geholt. 😓
LG
Ibrahim
CL Final vs Nottingham 1980, wurmt mich immer noch, wir waren überlegen, die haben den Pott geholt. 😓
LG
Ibrahim
01.07.2026 - 07:27 Uhr
Quelle: BILD
Die Jungprofis Shafiq Nandja (19) und Joe Agyekum (21/zurück nach Leihe zu Viktoria Köln) sind schon fleißig und trainieren vor den Leistungstests mit den Profis bereits bei der U21. Beim Regionalligateam ist zudem Ex-HSV-Profi Jonas David (26/zuletzt Ulm) als Gast dabei und arbeitet nach einer Knieverletzung im Volkspark am Comeback.
01.07.2026 - 09:53 Uhr
Moin,
ich werde meinen Urlaub in der Nähe vom zweiten HSV-Trainingslager in Oberlängenfeld verbringen und wollte mal fragen, ob man vorher irgendwie an Infos zu den Trainingszeiten und Orten erhält?
War schon mal jemand bei einem Trainingslager dabei und kennt den Ablauf?
Wäre über Rückmeldungen dankbar.
Beste Grüße
ich werde meinen Urlaub in der Nähe vom zweiten HSV-Trainingslager in Oberlängenfeld verbringen und wollte mal fragen, ob man vorher irgendwie an Infos zu den Trainingszeiten und Orten erhält?
War schon mal jemand bei einem Trainingslager dabei und kennt den Ablauf?
Wäre über Rückmeldungen dankbar.
Beste Grüße
02.07.2026 - 21:25 Uhr
laut dem folgenden Link wird der HSV im Trainingslager in Dänemark am 11.07.(14:00 Uhr) ein Testspiel gegen RW Oberhausen kicken.
https://onefootball.com/de/spiel/2701852
https://onefootball.com/de/spiel/2701852
05.07.2026 - 11:58 Uhr
der HSV startet mit dem kleinsten Bundesliga-Kader. Von den 26 Vertragsprofis werden wegen Länderspielabstellung Otto Stange, Nicolás Capaldo, Miro Muheim und Sander Tangvik später ins Training einsteigen.
A. Rössing-Lelesiit ist verletzt.
Bleiben noch 21 Spieler, von denen 3 Spieler (Dompé, Sahiti & Pherai) möglicherweise noch wechseln.
Für ein 11 vs. 11 reicht es nicht, daher werden wohl 2-3 Spieler au der Jugend den Kader temporär auffüllen.
A. Rössing-Lelesiit ist verletzt.
Bleiben noch 21 Spieler, von denen 3 Spieler (Dompé, Sahiti & Pherai) möglicherweise noch wechseln.
Für ein 11 vs. 11 reicht es nicht, daher werden wohl 2-3 Spieler au der Jugend den Kader temporär auffüllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 05.07.2026 um 11:59 Uhr bearbeitet
05.07.2026 - 21:57 Uhr
Quelle: Hamburger Morgenpost (MoPo)
Lohn der Mühen: Während seine HSV-Kollegen am Montag und Dienstag zu ihren Leistungstests im Volkspark erscheinen werden, darf Capaldo noch eine Woche länger entspannen. Das erste Trainingslager des Sommers im dänischen Helsingør (von Mittwoch bis Samstag) wird er verpassen und am 13. Juli zurückerwartet. Mit frischen Kräften und der Gewissheit, dass er trotz seiner verpassten WM-Teilnahme das Zeug dazu hat, im Konzert der ganz Großen mitspielen zu können.
Capaldo steigt am 13. Juli in die Vorbereitung ein.
05.07.2026 - 22:39 Uhr
Ab morgen gibt es endlich wieder täglich Bilder, Interviews und hoffentlich auch News. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ging die Pause 1-2 Wochen zu lange. Auch, wenn die WM gut überbrücken konnte
06.07.2026 - 17:39 Uhr
Quelle: BILD
Insgesamt werden 27 Spieler mitreisen. Die Leih-Rückkehrer Immanuel Pherai (25), Emir Sahiti (27) und Aboubaka Soumahoro (21) werden genauso am Start sein wie die Talente Louis Lemke (16), Jason Bissi-Mouelle (18), Thierry Sedlatschek (17), Jannes von Diczelski (17), Elias Lahti (17) und Collin Poppelbaum (19).
06.07.2026 - 18:09 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.