Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Vorbereitung 2026/27 - Der Moin-Thread 🖤

06.06.2026 - 14:38 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Saisonstart aus nächster Nähe
In Helsingör wird sich die Mannschaft vier Tage lang auf die neue Spielzeit einstimmen, bevor am kommenden Montag (13. Juli) der Ball am Volksparkstadion rollt. Die Trainingseinheiten in Dänemark sind öffentlich und bieten den Fans die Gelegenheit, die Profis aus nächster Nähe zu erleben.

Trainingszeiten:

8. Juli um 16.45 Uhr I Trainingsplatz am Stadion Helsingör
9. Juli um 15 Uhr I """
10. Juli um 11 Uhr I """
11. Juli um 11 Uhr I Stadion Helsingör

Der HSV lädt Groß und Klein ein – und hält am Sonnabend ein besonderes Extra für seine Fans bereit.
das besagte EXTRA, ist sicherlich das Testspiel vs. RW Oberhausen, aber vielleicht liege ich auch völlig daneben 😉

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 07.07.2026 um 17:30 Uhr bearbeitet
Watt ein Quatsch.
Ein Trainingslager mit Spielern,von denen 50% zum Saisonstart durch andere ersetzt werden.Aufgefüllt mit Kindern aus U19 oder U17.

Das kann man sich gerne sparen.Der Effekt ist gleich NULL.

Wenn man seine Mannschaft aber erst zum Ende der Hinrunde zusammen hat , kann man nix anderes erwarten.
Und dann die ganze Leiherei.Wie will man da je mal wieder positive Zahlen schreiben während einer TP.???
Uns fehlen gute Scouts,die Spieler vom Kaliber El Mala oder Manzambi an Land ziehen und keine a la Soumahoro...
Das ist Kreisklasse....

•     •     •

Schliesslich ist dieses ein "Good Vibes Forum"...

Zitat von Newdino1887
Watt ein Quatsch.
Ein Trainingslager mit Spielern,von denen 50% zum Saisonstart durch andere ersetzt werden.Aufgefüllt mit Kindern aus U19 oder U17.

Wenn man seine Mannschaft aber erst zum Ende der Hinrunde zusammen hat , kann man nix anderes erwarten.
Und dann die ganze Leiherei.Wie will man da je mal wieder positive Zahlen schreiben während einer TP.???
Uns fehlen gute Scouts,die Spieler vom Kaliber El Mala oder Manzambi an Land ziehen und keine a la Soumahoro...
Das ist Kreisklasse....

Da isser ja wieder!
Na dann platziere ich direkt mal eine Wette darauf dass wir Tasmania unterbieten..
Moin.

Boah junge echt ey, mir schwillt der Kamm! 😡

Viel Spass an diejenigen die Zeit aufwenden können und manche ernst nehmen oder dergleichen.

Jo, der HSV arbeitet ja net seit langer Zeit solide, und die Äpfel und Birnen, sowie Kirschen und Erdbeeren sind im Nachbar's Garten schöner, war schon immer so, nech? Grrrrr.

Der Untergang des HSV's naht wirklich, finanziell wie sportlich, müssen uns warm anziehen, man kann's auch wirklich auf die Spitze treiben, Porcamiseria.

Da ist nichts Neu oder New bei einigen, alles weiter altbacken und bekannt, in jeglicher Form und Hinsicht!

Next.

Freue mich auf die Spiele, und schön das es endlich losgeht für meinen HSV.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Zitat von Newdino1887
Watt ein Quatsch.

Das ist Kreisklasse....

Reicht ja wenn die , die hier schreiben Masterclass sind, zumindest es denken!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von Newdino1887
Watt ein Quatsch.

Das ist Kreisklasse....

Du kennst die Adresse des HSV.
Da du ja der Meinung bist du kannst das besser, wie unsere Scouts, bewerben dich doch beim HSV als Scout.
Als Referenz kannst du deine Beiträge hier angeben .

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Dann würde der HSV nächste Saison die CL gewinnen...

•     •     •

Schliesslich ist dieses ein "Good Vibes Forum"...

Zitat von Newdino1887
Dann würde der HSV nächste Saison die CL gewinnen...

Davon bin ich überzeugt......
Also los schreibe deine Initiativ Bewerbung

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
HSV-Überraschung: Polzin nimmt erstmals fünf Top-Talente mit nach Dänemark

Mit Louis Lemke (16), Jason Bissi-Mouelle (18), Thierry Sedlatschek (17), Jannes von Diczelski (17) und Elias Lahti (17) sind gleich fünf Top-Talente erstmals bei einem Trainingslager der HSV-Profis dabei.
Erstmals Profiluft schnuppern dürfen auch die Teenager Bissi-Mouelle, Sedlatschek und von Diczelski.
„Wir bilden heute die Spieler von morgen aus“, hat Neu-Vorständin Krüger bei ihrer Vorstellung angekündigt. Und in Dänemark will sie sich nun erstmals einen ganz genauen Überblick verschaffen.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Zitat von KuhnederGanove
Zitat von Newdino1887

Watt ein Quatsch.

Das ist Kreisklasse....

Da isser ja wieder!
Na dann platziere ich direkt mal eine Wette darauf dass wir Tasmania unterbieten..

Ich würde die Wette annehmen, wenn ich nicht wüsste, wie du es gemeint hast 😂. Wir denken ab jetzt immer daran, das Ende ist nah Brüder 😂.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.