A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#1631
23.04.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von SuperB:
Zitat von andi8092:
Rudi Garcia zum FC Barcelona? Was ist dran?? Hab es im I-net gelesen! :/:

Garnichts. Mal davon ab, dass Palotta nen Teufel tun würde und ihn gehen lassen, hat Garcia mehrmals betont wie wohl er sich in Rom fühlt und das er die Mannschaft liebt. Garcia ist der Neuanfang des Amerikanischen Roma-Projektes mit dem wir in Zukunft zu einer festen Grösse im Italienischen und Europäischen Fussball werden können. Ist wie bei Kloppo, Garcia geht nirgendwohin.

Ok danke für die Info! Hab mich schon geschreckt ;) War heuer schon in Rom und Verona bei den Spielen gegen Torino und Chievo.... War einfach großartig zu sehen was da entsteht bzw wie auch die älteren eingesessenen Spieler wie Taddei/De Rossi/Totti zaubern ;) Freu mich schon auf den Herbst! Da bin ich wieder in Udine dabei und auch ein Spiel in Rom werde ich mir noch gönnen :) Freu mich auch schon total auf das neue Vereinsgelände inkl. Stadion 2016 :D

Oh ja! das wäre ein absoluter Traum sollte die Roma eine feste internationale Größe werden. Und allgemein Italien wieder an ehemalige europäische Glanzzeiten anschließen könnte!

Wie sieht es mit Neuverpflichtungen aus? Gibt es schon etwas Konkretes??

Daje Roma!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 23.04.2014 um 14:17 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1632
23.04.2014 - 17:05 Uhr
Bin gerade aufs Profil von Nainggolan gegangen und sehe, dass er anscheinend ausgeliehen ist. Das Witzige ist, dass er demnach einen Leihvertrag bis 2018 bei der Roma hat und bei Cagliari einen Vertrag bis 2015.

Kann mir mal jemand erklären, was das soll oder ist das einfach nur ein Fehler von tm.de ???

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
VT: AS Roma |#1633
23.04.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:
Kann mir mal jemand erklären, was das soll

Er ist momentan ausgeliehen, wechselt dann aber im Sommer (für 4 Jahre) zur Roma.
VT: AS Roma |#1634
23.04.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss:
Zitat von -HIGUAIN-:
Kann mir mal jemand erklären, was das soll

Er ist momentan ausgeliehen, wechselt dann aber im Sommer (für 4 Jahre) zur Roma.

oh dankeschön...habe es jetzt auch unter Transfers gesehen. :)

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
VT: AS Roma |#1635
24.04.2014 - 11:11 Uhr
http://www.romanews.us/2014/04/22/castan-i-would-go-to-war-for-rudi-garcia/

Das nenne ich mal Spirit.. MMn hätte er die WM echt verdient.. tolle Saison die er spielt!

Übrigens ist Verthongen bei uns im Gespräch.. find ich gar nicht so schlecht noch wen gutes zu haben für die CL..
VT: AS Roma |#1636
24.04.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von -laki-:
http://www.romanews.us/2014/04/22/castan-i-would-go-to-war-for-rudi-garcia/

Das nenne ich mal Spirit.. MMn hätte er die WM echt verdient.. tolle Saison die er spielt!

Übrigens ist Verthongen bei uns im Gespräch.. find ich gar nicht so schlecht noch wen gutes zu haben für die CL..

Zumal Vertonghen auch LV spielen kann. Allerdings sollte man dann echt Romagnoli ausleihen, wenn der Belgier käme.
VT: AS Roma |#1637
24.04.2014 - 14:24 Uhr
Was sollen wir mit Vertonghen. Erstens hat er noch länger Vertrag und wird deshalb wohl nicht ganz billig. Zweitens haben wir für die Innenverteidiger schon jeweils einen Ersatz. Roma hat diese Saison sehr gute Ansätze gezeigt. Ihn jetzt noch wieder (nach italienischer Art) zu verleihen wär falsch und würde seine Entwicklung eher behindern.
Das Geld kann und sollte man besser investieren.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1638
24.04.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:
Was sollen wir mit Vertonghen. Erstens hat er noch länger Vertrag und wird deshalb wohl nicht ganz billig. Zweitens haben wir für die Innenverteidiger schon jeweils einen Ersatz. Roma hat diese Saison sehr gute Ansätze gezeigt. Ihn jetzt noch wieder (nach italienischer Art) zu verleihen wär falsch und würde seine Entwicklung eher behindern.
Das Geld kann und sollte man besser investieren.

Ja das sehe ich auch so. Die IV ist nun wirklich nicht die Position bei uns, wo wir einen Haufen Geld in die Hand nehmen müssen, dann lieber in andere Mannschaftsteile investieren. Und selbst wenn Vertonghen als LV geplant wäre, dann wäre es mir wirklich lieber man würde einen geschulten LV holen (Criscito? De Sciglio?).

Bin echt gespannt auf unseren Mercato. Das Problem ist, dass sich das immer über die Sommermonate so langfädig hinzieht. Am besten wäre es ab sofort keine Gerüchte mehr zu betrachten um dann Ende August wieder reinzuschauen und gucken wer da so gekommen ist...Habe ich aber bis jetzt leider noch nie geschafft.

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#1639
24.04.2014 - 16:07 Uhr
Naja, was freuen wir uns momentan, dass wir so eine Hammer 3er Kette im MF haben, die wir mit vier zur Verfügungstehenden Top-Spielern besetzen können und einer immer auf der Bank sitzen muss. Wenn wir soetwas auch in der Abwehr bzw. IV haben stört mich das nicht. Hauptsache es werden andere Baustellen nicht vergessen bzw. dadurch nicht unmöglich (Verlängerung von Pjanic, einen guten MS kaufen, LA, Pjanic BU...). Wenn Benatia oder Castan durch Gelb- oder Rotsperren fehlten wurde es schon eng in der IV und ob wir Toloi behalten steht ja auch noch nicht fest.
VT: AS Roma |#1640
24.04.2014 - 22:50 Uhr
Servus Romanisti,

bin zur Zeit auf dem Weg nach Rom. Wisst ihr, ob man vor Ort noch Karten gegen Milan bekommen kann und falls ja wo man es am besten probieren sollte (direkt am Olimpico, andere Shops o.a.)?
Vor etlicher Zeit hab ich gehört, dass man sich in Italien mit einer Carta Tifoso oder so ähnlich ausweisen muss, um Spiele zu sehen. Ist da was dran und wenn ja noch aktuell?

Für alle Auskünfte und Tipps bin ich sehr dankbar :)

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.