A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#1701
04.05.2014 - 09:59 Uhr
2 Sachen:

1. heute sind wir hinten dünn besetzt. Toloi fällt fix aus und Benatia und Castan angeschlagen

die Zeitungen sprechen von einer IV DDR - Romagnoli

2. gestern beim Cup-Finale war, so wies aussieht, ein Roma-Ultra-Capo ein Protagonist

http://www.repubblica.it/cronaca/2014/05/04/news/vi_ammazzo_tutti_e_spara_follia_fuori_dall_olimpico_tifoso_del_napoli_in_fin_di_vita-85178214/

"Gastone" soll betrunken die Schüsse auf vorbeikommende Napoli-Fans abgegeben haben - die Hintergründe (wurde er vorher attackiert, usw...) sind noch unbekannt.

Leider wieder einmal ein verherendes Bild auf unsere ansonsten so genialen Fans...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 04.05.2014 um 09:59 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1702
04.05.2014 - 10:32 Uhr
Romanews vermutet folgende Aufstellung: AS ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Benatia, Castan, Dodo; Pjanic, De Rossi, Taddei; Ljajic, Totti, Gervinho
VT: AS Roma |#1703
04.05.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von fanauscologne:
Romanews vermutet folgende Aufstellung: AS ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Benatia, Castan, Dodo; Pjanic, De Rossi, Taddei; Ljajic, Totti, Gervinho

mal sehen - sollten Benatia & Castan nicht fit sein könnte durchaus Romagnoli hinten beginnen.

Maicon, DDR, Roma, Dodo
Taddei, Pjanic, Florenzi
Ljaijc, Totti, Gervinho

und von der Bank wird heut wohl einer aus Jedvaj, Ricci & Mazzitelli zum Einsatz kommen.
VT: AS Roma |#1704
04.05.2014 - 17:26 Uhr
Gratulation an die AS Roma für eine wahrlich starke Saison, ihr habt uns bis zum Schluss unter Druck gesetzt. In einem anderen Jahr wäre es zu 99% der Titel gewesen. Ich glaube wir konnten nur so viele Punkte machen da uns die Roma permanent gefordert hat und wir liefern mussten.

Freue mich auf die Duelle im der nächsten Saison und, hinsichtlich des Coppa-Dramas, auf ein friedliches Duell zwischen den 2 stärksten Mannschaften der Serie A

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
VT: AS Roma |#1705
04.05.2014 - 17:33 Uhr
Ich schließe mich an. Glückwunsch zu einer tollen Mannschaft und einer überragenden Saison. Vizemeister und CL sind absolut verdient.

Heute haben die Euren wohl extra etwas Luft heraus gelassen, damit sie am nächsten Spieltag 100% gehen können ;)
VT: AS Roma |#1706
04.05.2014 - 17:36 Uhr
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern vollkommen an. Die Roma hat diese Saison bewießen das mit ihr wieder zu rechnen ist! Eine überragende Saison Eurer Mannschaft auf die man, trotz dem 2. Platz, stolz sein kann.
Nächstes Jahr greifen hoffentlich unsere beiden Mannschaften in Europa voll an :) .

•     •     •

Piemonte Calcio
VT: AS Roma |#1707
04.05.2014 - 17:47 Uhr
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dem ist nichts hinzuzufügen. Weiter so!

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
VT: AS Roma |#1708
05.05.2014 - 09:17 Uhr
Danke. Hoffentlich schreie genau das ich nächste Saison bei euch ins Forum ;)
VT: AS Roma |#1709
05.05.2014 - 09:36 Uhr
@Juventini: Danke für die faire Gratulation.

Aber es ist für uns natürlich extrem bitter, so eine irre Saison zu spielen und dann trotzdem wieder nur 2. zu werden. In jeder anderen Saison hätte so eine Leistung genügt um Meister zu werden, nur eben heuer nicht.

So wie in den Inter-Jahren, war wieder ein Gegner übermächtiger - seit dem ich Roma-Fan bin, sind wird schon 7 mal nur Vizemeister geworden. Mitlerweile ist da ein Gewöhnungseffekt dabei - sonst wärs eh nicht mehr auszuhalten.

Abschließend möcht ich noch unseren Capitano zitieren, der sehr treffend die Meisterschaft revue passieren ließ:

"La Juve era piú forte, piú fortunata e piú aiutata."
VT: AS Roma |#1710
05.05.2014 - 13:02 Uhr
Erst einmal ein dickes dankeschön an unseren Trainer unseren Spielern für eine super geniale Saison, als aber auch allen anhängern des Turiner Fußballclubs, die hier her gekommen sind und uns gratuliert haben.

Kann jemand von euch eine Zusammenfassung zum Spiel abgeben? Woran lag es, dass wir 4 Tore kassiert haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.