Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Walace
Geburtsdatum 04.04.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Leihende 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Esporte Clube Vitória

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Walace [8]

26.06.2018 - 15:40 Uhr
Walace [8] |#121
28.12.2018 - 17:35 Uhr
moin,
bist du sein spielerberater oder woher kommt das insiderwissen vom familiären vorwand?
Walace [8] |#122
28.12.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von handycap

Zitat von Windfaenger

Ihr könnt mir wirklich abnehmen, dass man sich als Hamburger nicht gerne bestätigt sieht. Aber täglich grüßt das Murmeltier. Und das liegt def. nicht an den Vereinen. Weder an 96, noch an uns.

Habe ich etwas verpasst? Walace benimmt sich bei uns doch bis dato Vorbildlich und ist mit Sicherheit unser bester Transfer aus der letzten Transferperiode.

Oder geht es um das Bild bei Twitter?
Wenn ein Spieler in seiner Freizeit kein Foto mehr von sich posten darf weil es auf der Welt zu viele Neider gibt die ihm das nicht gönnen, dann ist es nicht Walace der welcher ich ändern sollte.

Du hast sicher recht, dass man diese Nachricht nicht zu sehr überbewerten sollte. Und ja, ich habe mich darauf bezogen. Umso besser, wenn es an Euch abperlt und ich voreilig geschrieben habe... Ob man nun in sensiblen Momenten wie unserem in der letzten Saison oder heute bei Euch gleich Schreibende als Neider und missgünstig betiteln muss, lasse ich mal dahingestellt. Beziehe dies jedenfalls nicht auf mich. Ich schreibe hier, weil es um ehemalige Spieler von uns und einen Verein (96) geht, die mich interessieren-hauptsächlich aufgrund der Fanfreundschaft.

Mit Neider, wollte ich dich jetzt nicht direkt ansprechen, allerdings gibt es doch keinen (oder zumindest keinen mir bekannten) anderen Grund Walace 2 freie Tage und ein bisschen Glück nicht zu gönnen.
Und Neid innerhalb der Mannschaft? Zum einen bin ich mir sicher das die Tage mehr die Felipe und Walace bekommen haben, jeder Spieler richtig und gut einschätzen kann . Zum anderen sollte dieses ein Mitspieler nicht richtig einschätzen können, sollte dieser mal seine zuletzt erbrachten Leistungen mit den von den Beiden vergleichen. Spätestens dann wird einem klar das es weit aus wichtigere Themen gibt als die ob Spieler A oder B zwei Tage frei bekommt.

Ich hätte beinahe geschrieben vor 20 Jahren hätte das kein Mensch für Interessant gehalten (Okay da gab es noch keine Sozial Media Dienste) Aber wir sind heute Tatsächlich eine BILD-Generation, die Überschrift und der schnelle klick, Inhalt ist bedeutungslos.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Walace [8] |#123
28.12.2018 - 18:48 Uhr
Ich denke so ein Foto ist vielleicht nicht der Gipfel der Cleverness in unserer Situation, aber ich denke die andere Spieler dürften das entsprechend einordnen. Zumal es auch trotz Foto gut sein kann dass es Walace Mutter schlecht geht und er einen Tag Auszeit nimmt am Strand.

Walace und Felipe fliegen um die halbe Welt zu ihrer Familie. Zumal Walace sportlich innerhalb der Mannschaft aktuell über jeden Zweifel erhaben sein dürfte. Man wird das hoffentlich schon entsprechend kommuniziert haben.

Ich erwarte aber beide Brasilianer mit freiem Kopf und pünktlich zum Trainingsstart, wir haben keine Zeit zu verlieren.
Walace [8] |#124
28.12.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von EyAlte
Geht doch gar nicht darum, was er im Urlaub macht. Auch nicht im verlängerten.

Sondern, dass er unter dem Vorwand familiärer Probleme diesen erst gewährt bekam. Und in einer sportlich und stimmungstechnisch äußerst prekären Lage dann aber Party macht und das der ganzen Welt mitteilen muss. Vom Verein natürlich hochgradig naiv, diese Geschichte abzukaufen. Von ihm hingegen unprofessionell und vor allem sehr unsensibel sich darüber derart ungeniert auszulassen.

Na dann ist doch aber alles gut... du freust dich, dass ihr ihn los seid und das sogar noch ein halbes Jahr nach dem Wechsel... und wir (OK.. ich kann natürlich nur für mich sprechen) sind froh, ihn zu haben... klassisches win win würde ich sagen

•     •     •

Koole Feut und norden Wind, gifft ´n krusen Büddel und ´n lüttn Pint
Walace [8] |#125
28.12.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von Bowmore96
Zitat von EyAlte

Sondern, dass er unter dem Vorwand familiärer Probleme diesen erst gewährt bekam. Und in einer sportlich und stimmungstechnisch äußerst prekären Lage dann aber Party macht und das der ganzen Welt mitteilen muss. Vom Verein natürlich hochgradig naiv, diese Geschichte abzukaufen. Von ihm hingegen unprofessionell und vor allem sehr unsensibel sich darüber derart ungeniert auszulassen.

Na dann ist doch aber alles gut... du freust dich, dass ihr ihn los seid und das sogar noch ein halbes Jahr nach dem Wechsel... und wir (OK.. ich kann natürlich nur für mich sprechen) sind froh, ihn zu haben... klassisches win win würde ich sagen

Dass Wallace in Erlenbach gespielt hat, wüsste ich.
Walace [8] |#126
28.12.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von EyAlte
Zitat von Bowmore96

Zitat von EyAlte

Der gute Mann heißt Walace und das du nun eine Abneigung gegen ihn hast, sollte nun auch der letzte mitbekommen haben und jetzt lass es doch einfach mal auf sich beruhen und spiel nicht weiterhin einen Forentroll. Danke daumen-hoch

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Walace [8] |#127
28.12.2018 - 22:23 Uhr
Zitat von diablo696

Zitat von EyAlte

Zitat von Bowmore96

Zitat von EyAlte

Der gute Mann heißt Walace und das du nun eine Abneigung gegen ihn hast, sollte nun auch der letzte mitbekommen haben und jetzt lass es doch einfach mal auf sich beruhen und spiel nicht weiterhin einen Forentroll. Danke daumen-hoch

Nene. Er schrieb von "wir". Und Wallace spielte nicht in Erlenbach. Das wäre mir bekannt. Vielleicht war er mal im benachbarten Enkenbach. Bei der Kneipen Tour Party im Februar. Um familiäres zu klären. Aber gespielt hat er auch dort nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EyAlte am 28.12.2018 um 22:26 Uhr bearbeitet
Walace [8] |#128
28.12.2018 - 22:38 Uhr
wallacie ist halt eine Diva. Manchmal begnadet, manchmal lethargisch. Ob die Sonderbehandlung richtig war und ist? Entscheiden der klassenerhalt oder die ablösen...

•     •     •

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'
Walace [8] |#129
28.12.2018 - 22:52 Uhr
ganz ehrlich, ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen
Wenn man das sich hier durchliest und sich dann das Bild betrachtet um das es geht, dann fragt man sich schon ein wenig, was das Theater soll
Liest man dann von Neid usw dann komme ich zu dem Schluss, dass kein Arbeitnehmer aus Rücksicht vor den Kollegen daran denken sollte eine Urlaubskarte zu schicken, sorry aber das ist doch Quatsch

just m2c
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simonson am 28.12.2018 um 22:54 Uhr bearbeitet
Walace [8] |#130
28.12.2018 - 23:23 Uhr
Zitat von filigran60

Zitat von Pablo_Aimar

Asano und Haraguchi sind Japaner, also werden die mit Weihnachten eher weniger am Hut haben und Albornoz ist mehr Schwede als Chilene.

...
Eher nicht, warum also bekommen die Japaner keinen verlängerten Urlaub?
...

Asano und Haraguchi sind Asia-Cup-Teilnehmer und kommen, unabhängig von einer Urlaubsregelung, eh so schnell nicht zurück.

So kontrovers man die aktuelle Aktion von Walace diskutieren kann, seine Vergangenheit beim HSV interessiert z. Zt. niemand, solange er hier seine Leistung und Integrität bringt und diese sind unbestritten.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nach seiner Rückkehr auf den Trainingsplatz den ein oder anderen Seitenhieb seiner Mitspieler geben wird. Und käme er mit einem kleinen Ailton-Bäuchlein zurück, seine Leistungen entsprechen nicht mehr der Vorrunde, wird sein Bildchen aber zum Bumerang.

Wir werden sehen, ich sehe das kolportierte "Skandälchen" gelassen, Stand jetzt. Zwinkernd

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HQBen am 28.12.2018 um 23:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.