Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Walace
Geburtsdatum 04.04.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Leihende 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Esporte Clube Vitória

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Walace [8]

26.06.2018 - 15:40 Uhr
Walace [8] |#271
01.08.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Mir geht das auch langsam auf den Sa..
Die Berichte dazu sind aber auch extrem bescheuert geschrieben.

Wird Zeit das er geht ...
Was ist jetzt an den Berichten extrem bescheuert geschrieben???Wahrscheinlich die leise Kritik an Martin Kind und schon ist der ganze Bericht nicht mehr neutral.augen-zuhalten

Es wird ständig von geplatzten Transfer nach China geschrieben, die Summen werden wild spekuliert, etc etc.
Da es nie ein Angebot gab, kann auch kein Transfer platzen.
Was auch den Summen Blödsinn lächerlich macht, da ohne Angebot, 96 auch kein Geld verliert wenn Walace nun wo anders hingeht.

Ja auch der Berater Blödsinn - wenn 96 niemanden beauftragt hat "so ja auch im Text" dann hat auch 96 / Kind keine Schuld.
Ob es diese Schuld überhaupt gibt, mag ich mal arg bezweifeln.
Welche Schuld eigentlich?

Immer diese Stimmungsmache, einfach widerlich die Presse heutzutage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 01.08.2019 um 11:53 Uhr bearbeitet
Walace [8] |#272
01.08.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Mir geht das auch langsam auf den Sa..
Die Berichte dazu sind aber auch extrem bescheuert geschrieben.

Wird Zeit das er geht ...
Was ist jetzt an den Berichten extrem bescheuert geschrieben???Wahrscheinlich die leise Kritik an Martin Kind und schon ist der ganze Bericht nicht mehr neutral.augen-zuhalten

Es wird ständig von geplatzten Transfer nach China geschrieben, die Summen werden wild spekuliert, etc etc.
Da es nie ein Angebot gab, kann auch kein Transfer platzen.
Was auch den Summen Blödsinn lächerlich macht, da ohne Angebot, 96 auch kein Geld verliert wenn Walace nun wo anders hingeht.

Ja auch der Berater Blödsinn - wenn 96 niemanden beauftragt hat "so ja auch im Text" dann hat auch 96 / Kind keine Schuld.
Ob es diese Schuld überhaupt gibt, mag ich mal arg bezweifeln.
Welche Schuld eigentlich?

Immer diese Stimmungsmache, einfach widerlich die Presse heutzutage.

Stimme dir da vollkommen zu! Man stelle sich nur mal vor, Kind würde das Anbieten durch externe Berater verbieten und man würde dann aufgrund fehlender Angebote auf dem Spieler sitzen bleiben. Ich möchte nicht wissen, welch Shitstorm sich dann hier entladen würde...
Walace [8] |#273
01.08.2019 - 12:01 Uhr
Ich bin froh sollten es auch nur annähernd 6 Mio werden.
Diese Schlau Quatscherei, aller es könnten locker 8-10 werden, entspricht einfach nicht der Realität.

Niemand will Walace! Das ist das Grundproblem weshalb es auch nur max 6 Mio werden.

Das kann man nun auch mal akzeptieren, statt immer und immer wieder so zu tun als sei 96 / Kind zu blöd.
Walace hat zuletzt bei uns und beim HSV das selbe Muster gezeigt, was ihn auf dem Markt das wert sein lässt, was wir nun bekommen.

Eine Aussage von Kind hat da schlicht und einfach rein gar nichts verändert.
Walace [8] |#274
01.08.2019 - 12:01 Uhr
Ich bin froh sollten es auch nur annähernd 6 Mio werden.
Diese Schlau Quatscherei, aller es könnten locker 8-10 werden, entspricht einfach nicht der Realität.

Niemand will Walace! Das ist das Grundproblem weshalb es auch nur max 6 Mio werden.

Das kann man nun auch mal akzeptieren, statt immer und immer wieder so zu tun als sei 96 / Kind zu blöd.
Walace hat zuletzt bei uns und beim HSV das selbe Muster gezeigt, was ihn auf dem Markt das wert sein lässt, was wir nun bekommen.

Eine Aussage von Kind hat da schlicht und einfach rein gar nichts verändert.

Nachtrag:
Wieso gibt es eigentlich keine Angebote, wenn angeblich zig Berater versucht haben Walace anzubieten?
Waren es doch gar nicht so viele Berater, können die einfach nichts oder hat Walace schlicht tatsächlich sooo gar keinen Markt?

Irgendwie merkwürdig, oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 01.08.2019 um 12:08 Uhr bearbeitet
Walace [8] |#275
01.08.2019 - 12:22 Uhr
Die kürzlich gehandelten 6 Millionen + 1 Million Boni wären schon in Ordnung. Ich glaube, dass möglicherweise auch mit etwas Geduld mehr hätte drin sein können, aber wir stehen auch unter Zugzwang, um unsere eigenen Transfers voranzutreiben.
Die Möglichkeit mit China wäre natürlich perfekt gewesen, dafür war es aber wohl zu kurzfristig.

Wenn das hier schnell unter Dach und Fach ist, dann passt das schon. Sein Gehalt wird sicher auch ordentlich sein.
Walace [8] |#276
01.08.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von DiQou
Wenn wir ihn nicht versuchen würden auf "Teufel komm raus" zu verscherbeln wären mMn die 8-10 Millionen locker drin. Unser Problem ist aber dass wird das Geld jetzt brauchen, um unseren Kader noch zeitnah zu verstärken. Das wissen auch alle Interessenten, da diese natürlich auch über unsere Situation bescheid wissen.
Slomka setzt zumindest alles dran mit seinen regelmäßigen Statusupdates der Presse gegenüber. Dass die Aussagen von Kind zu Walace zudem nicht hilfreich waren eine höhere Ablöse zu bekommen, steht ja wohl auch außer Frage.

Zunächst mal steht es absolut NICHT außer Frage, das Kinds Äußerungen Einfluss auf den MW hatten.
Dass ist Deine Meinung, die definitiv nicht jeder teilt und m.E.n. auch falsch ist.
Aber mal zu den 8-10 Mio: Diese Summe geistert in den Medien umher, ein Angebot dazu gab es nicht und es handelte sich um ein Interesse aus China, die bisher durchaus mehr auf den Tisch legen mussten, um Spieler zu einem Wechsel zu überzeugen.
Abgesehen davon: Der HSV hat Walace für 9 Mio gekauft. Beim Transfer lag der MW laut tm nur noch bei 4,5 Mio.
96 hat ihn für 6 Mio geholt, er hat sich genau so verhalten, wie beim HSV (dort hat er durch sein Verhalten seinen MW halbiert) und soll jetzt mehr wert sein?
Walace [8] |#277
01.08.2019 - 12:40 Uhr
Ich frage mich immer wie sich der ein oder andere so etwas vorstellt.
Spieler Walace wird von Berater XY z.b bei einem Verein in England angeboten.
Berater sagt, guter Typ, Brasilianischer Nationalspieler mit Entwicklungsmöglichkeit.
Der Verein ist ab 10 Mio bereit abzugeben.

Manager des Vereins, Hmm....interessant aber niemals. Der spielt doch bei H 96, da ist doch der Kind und der sagte in einem Interview das Walace ein Charakter Problem hat.
Ne ne sag mal den Hannoveranern für 3 Mio nehmen wir ihn.....

Oder wie?

Allerdings müssten ja dann 100 fixe Angebote parat liegen, wenn Walace begehrt wärezwinker
Was ja definitiv nicht so ist....
Walace [8] |#278
01.08.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von HSV1896ev
Zitat von DiQou

Wenn wir ihn nicht versuchen würden auf "Teufel komm raus" zu verscherbeln wären mMn die 8-10 Millionen locker drin. Unser Problem ist aber dass wird das Geld jetzt brauchen, um unseren Kader noch zeitnah zu verstärken. Das wissen auch alle Interessenten, da diese natürlich auch über unsere Situation bescheid wissen.
Slomka setzt zumindest alles dran mit seinen regelmäßigen Statusupdates der Presse gegenüber. Dass die Aussagen von Kind zu Walace zudem nicht hilfreich waren eine höhere Ablöse zu bekommen, steht ja wohl auch außer Frage.

Zunächst mal steht es absolut NICHT außer Frage, das Kinds Äußerungen Einfluss auf den MW hatten.
Dass ist Deine Meinung, die definitiv nicht jeder teilt und m.E.n. auch falsch ist.
Aber mal zu den 8-10 Mio: Diese Summe geistert in den Medien umher, ein Angebot dazu gab es nicht und es handelte sich um ein Interesse aus China, die bisher durchaus mehr auf den Tisch legen mussten, um Spieler zu einem Wechsel zu überzeugen.
Abgesehen davon: Der HSV hat Walace für 9 Mio gekauft. Beim Transfer lag der MW laut tm nur noch bei 4,5 Mio.
96 hat ihn für 6 Mio geholt, er hat sich genau so verhalten, wie beim HSV (dort hat er durch sein Verhalten seinen MW halbiert) und soll jetzt mehr wert sein?

Hast du Insiderinfos, dass er heimlich in die u23 versetzt wurde, weil er im Training gestreikt hat oder stalkst du ihn, dass du valide sagen kannst, er hätte sich genau so verhalten hat wie beim HSV?
Walace [8] |#279
01.08.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von t0815

Woher die Infos? Hast du Internas? wenn ja dann bitte her damit!

Der Rest von deinem Text klingt für mich eher so wie deine zwanghafte Affinität Martin Kind in allen Lebenslagen verteidigen zu müssen.

Ich habe in einem kleinen Nebensatz angemerkt dass die Aussage von Kind sicherlich nicht hilfreich war um mehr Geld für Walace rauszuhandeln (und damit meine ich nicht die Aussage bezüglich der Berater sondern die vor mehreren Monaten bezüglich Walace Einstellung & seinem Einsatz), aber du stürzt dich direkt wieder wie eine Hyäne drauf, legst mir Wörter in den Mund und tust so als ob ihn für die maue Ablöse komplett verantwortlich mache.

Das zeigt doch einfach mal wieder worum es dir wirklich geht. Mir dir macht es einfach keinen Sinn zu diskutieren.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Walace [8] |#280
01.08.2019 - 12:58 Uhr
Ohje Ohje.....
Schon wieder versuchst du mir etwas zu unterstellen. Nerv......

Insiderwissen augen-zuhalten

Wir beziehen uns hier alle auf das bekannte aus Funk, Print, Netz und TV.
Wer das verfolgt, weiß auch das es eben keine Flut an Angeboten gibt und kennt die 6 Mio.
Natürlich gibt es da eine Ungewisse, welche wir nicht kennen.

Eher wissen wir aber nur von genau einem Angebot, was wirklich konkret ist und zum Abschluss kommen kann.

Ich habe deine Meinung zu der Aussage von Herrn Kind als nicht zutreffend gewertet.
Es ist auf jeden Fall kein Grund, deine Anti Kind Leier abzuziehen.
Denk mal drüber nach welchen Einfluss so etwas bis nach China, England, Italien und Co haben soll....finde ich absolut unnötig dann so zu tun als hätte der böse Herr Kind hier einen groben Fehler gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 01.08.2019 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.