Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#361
30.04.2019 - 08:03 Uhr
Zitat von 96oldlove
Zitat von TA-Crusher

Anton soll bei seiner Vertragsverlängerung sein Gehalt von 300.000 € fast verdreifacht haben (~ 900.000 €).
Damit wird er hier nicht zu den Topverdienern gehören. Bei einem Abstieg würde sich das Gehalt auf ~ 540.000 € verringern. Da würde ich auch eher wechseln wollen grins

Allerdings glaube ich nicht, dass man Anton für 10 Mio verkaufen wird. Die hätte man auch schon vor zwei Jahren und wird man auch nächstes Jahr noch (sollte er nicht weiter einbrechen) bekommen.

Ich glaube nicht-dass Waldi einer ist,der als Eigengewächs beim Abstieg geht,wegen weniger Gehalt. Die Presse sollte nicht so ernstgenommen werden. Anton ist der letzte Spieler, wo ich glaube, dass er wegwill. Er wird uns sicherlich noch helfen und uns nicht im Stich lassen.

Sein Berater hat gesagt, dass Anton bei einem Abstieg weg will. Ich weiß garnicht wo man da noch Raum für Spekulationen finden kann...Er fühlt sich zu höherem Berufen. Wer in einer Saison mit Nichtleistung glänzt und direkt abhaut ohne vlt. zuerst um die Situation diskutiert zu haben weine ich keine Träne nach. Als nächstes will er nicht im Kader sein, wenn er nicht von Anfang an spielt...
Waldemar Anton [31] |#362
30.04.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von X-ell

Zitat von 96oldlove

Zitat von TA-Crusher

Anton soll bei seiner Vertragsverlängerung sein Gehalt von 300.000 € fast verdreifacht haben (~ 900.000 €).
Damit wird er hier nicht zu den Topverdienern gehören. Bei einem Abstieg würde sich das Gehalt auf ~ 540.000 € verringern. Da würde ich auch eher wechseln wollen grins

Allerdings glaube ich nicht, dass man Anton für 10 Mio verkaufen wird. Die hätte man auch schon vor zwei Jahren und wird man auch nächstes Jahr noch (sollte er nicht weiter einbrechen) bekommen.

Ich glaube nicht-dass Waldi einer ist,der als Eigengewächs beim Abstieg geht,wegen weniger Gehalt. Die Presse sollte nicht so ernstgenommen werden. Anton ist der letzte Spieler, wo ich glaube, dass er wegwill. Er wird uns sicherlich noch helfen und uns nicht im Stich lassen.

Sein Berater hat gesagt, dass Anton bei einem Abstieg weg will. Ich weiß garnicht wo man da noch Raum für Spekulationen finden kann...Er fühlt sich zu höherem Berufen. Wer in einer Saison mit Nichtleistung glänzt und direkt abhaut ohne vlt. zuerst um die Situation diskutiert zu haben weine ich keine Träne nach. Als nächstes will er nicht im Kader sein, wenn er nicht von Anfang an spielt...

Ich finde diese Aussage nirgends. Wo und wann hat der Berater das denn gesagt? Ich lese viele Spekulationen. Gerade die NP scheint in ihren Artikeln zu raten. An dem einen Tag geht seine Tendenz dahin, zu bleiben, am nächsten will er auf keinen Fall in die zweite Liga.
Ich bleibe zunächst gelassen, er hat ja auch Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 30.04.2019 um 09:31 Uhr bearbeitet
Waldemar Anton [31] |#363
30.04.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Ich finde diese Aussage nirgends. Wo und wann hat der Berater das denn gesagt? Ich lese viele Spekulationen. Gerade die NP scheint in ihren Artikeln zu raten. An dem einen Tag geht seine Tendenz dahin, zu bleiben, am nächsten will er auf keinen Fall in die zweite Liga.
Ich bleibe zunächst gelassen, er hat ja auch Vertrag.

BILD erfuhr: In der vergangenen Woche teilte Berater René Neunecker Hannovers Übergangs-Sportchef Jan Schlaudraff mit, dass Anton trotz Vertrags bis 2021 den Verein nach der Saison verlassen möchte.

Schon möglich, dass das auch nur Spekulationen sind, aber die Bild beruft sich jedenfalls auf den Berater als Quelle.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Waldemar Anton [31] |#364
30.04.2019 - 10:28 Uhr
Abwarten. Vertrag ist Vertrag. Wenn er früher raus will, muss ein Interessent ein vernünftiges Angebot machen. Für ihn wäre andere Luft um die Nase mal gut. Für uns wäre es gut, wenn ein Spieler aus der Jugend quasi kostenlos gekommen ist und für über 10 mio geht.
Da braucht doch niemand harte Gefühle haben oder sich angegriffen fühlen.
Waldemar Anton [31] |#365
30.04.2019 - 14:06 Uhr
Ich bin gespannt, ob er geht - unabhängig von seinem Wunsch (der auch nicht so klar ist, denn auf Bild-Artikel gebe ich nicht sehr viel).
Anders als bei Fülle besteht kein medizinisches Risiko und man könnte in ihm DEN Rückhalt für den Wiederaufstieg sehen (wie damals bei Sané). MK hat sich auch ähnlich geäußert. Da wir einerseits den sofortigen Wiederaufstieg nicht mehr als das Ziel Nummer 1 formuliert haben, er sich keine zwei Jahre 2. Liga antun wird und nach einem Jahr 2. Liga vermutlich nicht mehr so viel wert sein wird (es sei denn, er wird der Überflieger schlechthin), sollte man sich den Verkauf bei einem guten Angebot schon überlegen.
Die von Horst Heldt aufgerufenen 30 Mio. wird uns niemand zahlen und die ist Anton auch nicht annähernd wert (die Aussage von HH stammt auch aus der Zeit, wo Anton überzeugt hat. Also vor dieser Graupensaison).
Aufgrund der Saison wird es auch schwer sein, die 15 Mio. zu bekommen die er in der Spitze wert war. M. E. sollte man aber versuchen, genau die zu bekommen.
Wenn wir 12 bekommen würden, wäre das gerade noch in Ordnung. Alles darunter wäre schade, aber aufgrund dieser Saison wird es jeder Interessent erstmal mit so 10 Mio. versuchen.
Aber unabhängig davon, ob wir 10, 12 oder 15 bekommen - das ist dann unser Reingewinn, da aus der eigenen Jugend. Wir hätten nicht nur die höchste Ablöse bisher, sondern auch den mit Abstand höchsten Transfergewinn. Das sollte uns positiv stimmen und wir sollten nicht wie der BILD-Artikel jammern, der bei 12 Mio. Ablöse von 18 Mio. Verlust schreibt (weil sie die Ablöse von den 30 Mio. abziehen, die HH mal in den Raum geworfen hat). augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 30.04.2019 um 14:29 Uhr bearbeitet
Waldemar Anton [31] |#366
30.04.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von RedStar96
Ich bin gespannt, ob er geht - unabhängig von seinem Wunsch (der auch nicht so klar ist, denn auf Bild-Artikel gebe ich nicht sehr viel).
Anders als bei Fülle besteht kein medizinisches Risiko und man könnte in ihm DEN Rückhalt für den Wiederaufstieg sehen (wie damals bei Sané). MK hat sich auch ähnlich geäußert. Da wir einerseits den sofortigen Wiederaufstieg nicht mehr als das Ziel Nummer 1 formuliert haben, er sich keine zwei Jahre 2. Liga antun wird und nach einem Jahr 2. Liga vermutlich nicht mehr so viel wert sein wird (es sei denn, er wird der Überflieger schlechthin), sollte man sich den Verkauf bei einem guten Angebot schon überlegen.
Die von Horst Heldt aufgerufenen 30 Mio. wird uns niemand zahlen und die ist Anton auch nicht annähernd wert (die Aussage von HH stammt auch aus der Zeit, wo Anton überzeugt hat. Also vor dieser Graupensaison).
Aufgrund der Saison wird es auch schwer sein, die 15 Mio. zu bekommen die er in der Spitze wert war. M. E. sollte man aber versuchen, genau die zu bekommen.
Wenn wir 12 bekommen würden, wäre das gerade noch in Ordnung. Alles darunter wäre schade, aber aufgrund dieser Saison wird es jeder Interessent erstmal mit so 10 Mio. versuchen.
Aber unabhängig davon, ob wir 10, 12 oder 15 bekommen - das ist dann unser Reingewinn, da aus der eigenen Jugend. Wir hätten nicht nur die höchste Ablöse bisher, sondern auch den mit Abstand höchsten Transfergewinn. Das sollte uns positiv stimmen und wir sollten nicht wie der BILD-Artikel jammern, der bei 12 Mio. Ablöse von 18 Mio. Verlust schreibt (weil sie die Ablöse von den 30 Mio. abziehen, die HH mal in den Raum geworfen hat). augen-zuhalten

Och denke dass, wenn Anton mit runter geht(muss) wird er seinen Vertrag bis 2022-2023 verlängern. Sein Gehalt wird im Gegenzug deutlich erhöht und er bekommt eine AK für 2020 sollten wir nicht aufsteigen. So Richtung 6-8 Mio.
Waldemar Anton [31] |#367
03.05.2019 - 15:26 Uhr
Laut Sky Sport News ist Frankfurt an Anton interessiert.
Waldemar Anton [31] |#368
03.05.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von Tuniz4life

Was will er denn dort ? Frankfurt droht der komplette Ausverkauf nach der Saison und ein Sprung nach vorne sieht anders aus. Wenn er was erreichen will muss er zu einem Kandidaten der internationale Klasse hat.
Waldemar Anton [31] |#369
03.05.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Tuniz4life

Was will er denn dort ? Frankfurt droht der komplette Ausverkauf nach der Saison und ein Sprung nach vorne sieht anders aus. Wenn er was erreichen will muss er zu einem Kandidaten der internationale Klasse hat.

Bin mir noch nicht sicher, ob da wirklich der komplette Ausverkauf droht, bisher gibt es nur einige Gerüchte und genau so viele Dementis.
Abgesehen davon wäre Frankfurt dann, durch gutes Scouting und einen guten Sportdirektor in der Lage erneut eine gute Mannschaft zusammen zu bauen, ich denke das da die Vorzeichen selbst bei Ausverkauf deutlich besser stehen, als bei uns.
Wir brauchen überhaupt erstmal einen SpoDi, einen Trainer falls es Doll nicht bleibt (wovon nach seinen Aussagen auszugehen ist) und ein Konzept.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Waldemar Anton [31] |#370
03.05.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Tuniz4life

Sehe ich anders - denn Frankfurt ist im Moment definitiv ein Sprung nach vorne und wird es in den nächsten 2 - 4 Jahren wahrscheinlich auch bleiben. Zudem muss Anton erst wieder beweisen, dass er zu Höherem berufen ist. Gelingt ihm das bei Frankfurt, kann er immer noch zu einem noch größeren Verein wechseln.

Auch wenn in Frankfurt der Ausverkauf droht, müssen sie die Abgänge eben ersetzen und für uns wäre positiv, dass deren Kasse dann voll wäre. Meistens ist es so, dass wenn man besonders viel bei Verkäufen einnimmt, auch etwas teurer einkaufen muss (weil die Wettbewerber eben wissen, dass man Geld hat).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.