Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#371
03.05.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von RedStar96
Zitat von 96statt69

Zitat von Tuniz4life

Laut Sky Sport News ist Frankfurt an Anton interessiert.

Was will er denn dort ? Frankfurt droht der komplette Ausverkauf nach der Saison und ein Sprung nach vorne sieht anders aus. Wenn er was erreichen will muss er zu einem Kandidaten der internationale Klasse hat.

Sehe ich anders - denn Frankfurt ist im Moment definitiv ein Sprung nach vorne und wird es in den nächsten 2 - 4 Jahren wahrscheinlich auch bleiben. Zudem muss Anton erst wieder beweisen, dass er zu Höherem berufen ist. Gelingt ihm das bei Frankfurt, kann er immer noch zu einem noch größeren Verein wechseln.

Auch wenn in Frankfurt der Ausverkauf droht, müssen sie die Abgänge eben ersetzen und für uns wäre positiv, dass deren Kasse dann voll wäre. Meistens ist es so, dass wenn man besonders viel bei Verkäufen einnimmt, auch etwas teurer einkaufen muss (weil die Wettbewerber eben wissen, dass man Geld hat).

100% Zustimmung! Zumal er in einem Verein wie Dortmund auch untergehen würde. Dafür reicht es einfach (noch) nicht bei ihm. Frankfurt hingegen spielt eine sehr starke Saison und könnte für ihn der nächste Schritt sein. Wenn die in den nächsten Transferperioden kluge Entscheidungen treffen, dann könnten sie bald auf einer Stufe mit Gladbach stehen.
So ein Verein wäre auf jeden Fall eher Antons Kragenweite.
Trotzdem würde ich es immer noch begrüßen, wenn er bei uns bleiben würde, und bei der Mission Aufstieg mithilft!
Waldemar Anton [31] |#372
03.05.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Tuniz4life

Was will er denn dort ? Frankfurt droht der komplette Ausverkauf nach der Saison und ein Sprung nach vorne sieht anders aus. Wenn er was erreichen will muss er zu einem Kandidaten der internationale Klasse hat.

Ausverkauf? Und dann auch noch komplett?
Ein paar Transfers gibt's bestimmt. Aber wenn sie die CL erreichen, bleiben bestimmt viele Spieler gerne da.

Und internationale Klasse... Was ist das?
Die SGE ist im EL Halbfinale, so sieht's aus. Und kommende Saison bestimmt wieder europäisch unterwegs. Ist international, oder?
Und der Schritt vom Absteiger, wo er eine durchwachsene Saison hatte, zum (vielleicht) CL Starter, ist doch erstmal groß genug, oder? Damit hätte er bestimmt mehr erreicht, als die meisten 96er nach dieser Saison.
Waldemar Anton [31] |#373
04.05.2019 - 05:49 Uhr
Alleine für die Jovic Mio wird Frankfurt schon wieder was nettes dazu holen.

Sicher ein guter Schritt für ihn, wenn gleich ich nicht weiß was Frankfurt in ihn sieht...
Waldemar Anton [31] |#374
04.05.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Tuniz4life

Bundesliga auf Platz 4 und El Halbfinale - viel mehr internationalen Klasse geht ja kaum grins
Ich glaube auch nicht, dass da viele gehen werden..

Ich hab eher Zweifel, ob Waldis Klasse für die SGE reicht - würde es mir aber für ihn wünschen.
Frankfurt wäre eine gute Adresse für ihn
Waldemar Anton [31] |#375
04.05.2019 - 16:24 Uhr
Grauenhaft, was er da beim 0:1 wieder fabriziert. Ach, der war ja schon A-Nationalspieler. grins
Waldemar Anton [31] |#376
14.05.2019 - 06:57 Uhr
Laut BILD sind Schalke und Frankfurt an ihm dran.
Waldemar Anton [31] |#377
14.05.2019 - 07:25 Uhr
Hab jetzt auch gelesen, dass Schalke an ihm dran ist. Wenn er uns 12 Mio. einbringt ein Transfer den man verkraft kann. Klar ist potential für mehr angedeutet worden. Diese Saison allerdings nicht und ob er verletzungsfrei bleibt ist auch noch eine Sache...Ich würde die 12 Mio. nehmen. Zusammen mit dem Verkauf von Lücke und Bebou hätten wir schon 30 eingenommen. Garnichtmal sooo schlecht für drei Spieler (wobei zwei die Saison nichtmal wirklich gespielt haben)
Waldemar Anton [31] |#378
14.05.2019 - 07:34 Uhr
Auf Schalke könnte er mit Salif wieder ein Team bilden.
Allerdings könnte er mit der SGE eventuell CL spielen.
Ich tippe, dass wir hier vor Samstag 17:15 Uhr nix erfahren.
Waldemar Anton [31] |#379
14.05.2019 - 08:50 Uhr
Ich würde Anton bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen.
Vor ein paar Jahren hat mich sich beschwert, dass man durch gute Jugendarbeit keine Erlöse erzielen kann. Jetzt könnte man es. Ihn dann zu halten, wäre was dies betrifft widersprüchlich.
Klar, er hat Qualitäten, die uns weiterbringen! Aber mit dem Erlös könnte man sich einen gestandenen Spieler holen, der ähnliche Qualität hat, aber nicht mehr so viel Potential nach oben zeigt.
Waldemar Anton [31] |#380
14.05.2019 - 10:47 Uhr
Ein Verkauf macht sofort Sinn, sobald man adäquaten Ersatz bekommen kann und Gewinn erwirtschaft. Es würde mich schon wundern, wenn unser Netzwerk nicht mindestens x Verteidiger unter Beobachtung hat, um relativ schnell zu reagieren. Zumindest würde ein "Fan" diese handhabe voraussetzen bei einem Bundesligisten.

Letztlich ist niemand unverkäuflich und doch sollte man auf die Teamchemie achten, gerade wenn man direkt wieder aufsteigen will und muss.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.