| Geburtsdatum | 20.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 2 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Waldemar Anton [31]
01.07.2015 - 10:20 Uhr
04.07.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von t0815
Wie lange hat Anton eigentlich noch Sonderurlaub?
Wie lange hat Anton eigentlich noch Sonderurlaub?
Meine was von 2 Wochen gelesen zu haben, also noch 10 Tage.
04.07.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von t0815
Gehört habe ich von Anton nichts.
Ich bin da aber vollkommen entspannt, bringt Er einige Mio ein steigert das nur unser Transferplus und unsere zukünftigen Möglichkeiten.
Sportlich sind wir in der IV auch ohne Anton konkurrenzfähig.
Elez finde ich absolut in Ordnung, Franke eh, Felipe eh immer wenn fit Top, dahinter Hübers der sich aufdrängen muss und Beckenbauer der das Ziel hat im Profifussball Fuß zu fassen.
Geht Anton, könnte noch jemand kommen, muss aber nicht einmal unbedingt.
Wenn unsere Trainer das sauber anstellen und wir einmal nicht so viel Verletzungspech haben, gilt auf vielen Positionen ein sehr guter Konkurrenzdruck und immer die Möglichkeit ohne groben Qualitätsverlust zu wechseln.
Gehört habe ich von Anton nichts.
Ich bin da aber vollkommen entspannt, bringt Er einige Mio ein steigert das nur unser Transferplus und unsere zukünftigen Möglichkeiten.
Sportlich sind wir in der IV auch ohne Anton konkurrenzfähig.
Elez finde ich absolut in Ordnung, Franke eh, Felipe eh immer wenn fit Top, dahinter Hübers der sich aufdrängen muss und Beckenbauer der das Ziel hat im Profifussball Fuß zu fassen.
Geht Anton, könnte noch jemand kommen, muss aber nicht einmal unbedingt.
Wenn unsere Trainer das sauber anstellen und wir einmal nicht so viel Verletzungspech haben, gilt auf vielen Positionen ein sehr guter Konkurrenzdruck und immer die Möglichkeit ohne groben Qualitätsverlust zu wechseln.
Halte ich gegen: Anton ist einer der Personalien, die absolutes Spitzenniveau der zweiten Liga einnehmen. Und genau dieses Niveau ist entscheidend, wenn man sich in der zweiten Liga durchsetzen will. Sein Abgang wäre ein herber Verlust für die mannschaftliche Qualität und die Qualität der Innenverteidigung, in der seine Leistungsfähigkeit bspw. die von anderen Akteuren relativiert.
Wenn er gehen sollte, müsste er mit einem qualitativ starken Spieler in der zweiten Liga ersetzt werden. Das gleiche gilt im Übrigen auch für Walace.
Ich würde zudem auch nicht unterschätzen, was für einen immensen Unterschied es für Spieler wie (voraussichtlich) Franke, Elez oder Felipe macht, wer neben ihnen spielt.
10.07.2019 - 22:34 Uhr
Quelle: m.bild.de
96-VERTEIDIGER BEGEHRT
10 Mio? Bundesliga-Klub jagt Anton
...falls noch nicht bekannt 10 Mio? Bundesliga-Klub jagt Anton
10.07.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Quelle: m.bild.de
96-VERTEIDIGER BEGEHRT
10 Mio? Bundesliga-Klub jagt Anton
...falls noch nicht bekannt10 Mio? Bundesliga-Klub jagt Anton
Ich kann da nicht alles lesen. Aber offenbar gibt es gleich eine Reihe an Interessenten aus mehreren großen Ligen. Meiner Meinung nach muss man ihn ab 15 Mio auf jeden Fall abgeben. Und bei allem unter 12 Mio würde ich ihn nicht gehen lassen. Er könnte eine enorm wichtige Rolle einnehmen aber die IV hat mir auch ohne ihn gut gefallen. Und das wir mal durch Eigengewächse Einnahmen generieren wird seit Jahren gefordert. Ich Vertraue da ganz auf Slomdraff. Wenn da ein Top Angebot bekommt und man einen spannenden Nachfolger an der Angel hat wird man das machen. Ansonsten nicht.
10.07.2019 - 23:48 Uhr
Die Eintracht ist angeblich ein Kandidat. Es wird spekuliert als Plan B, wenn es mit Hinti nicht klappt.
11.07.2019 - 08:48 Uhr
Ich hoffe inständig die kolpotierten 10 mio sind nicht real.... Ich denke 12-13 mio muss man haben, 15 wäre ein Traum! Dafür kann er dann auch gerne gehen, halte Ich zwar für den völlig falschen Weg für seine Entwicklung aber das muss er ja selber wissen.
Für 96 wäre Anton zwar ein enorm wichtiger Baustein aber 12 Mio sind halt auch einfach mal echt großer Haufen Kohle....
Für 96 wäre Anton zwar ein enorm wichtiger Baustein aber 12 Mio sind halt auch einfach mal echt großer Haufen Kohle....
11.07.2019 - 10:12 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe, da ich Anton eigentlich immer gut leiden konnte, aber nach der letzten Saison und seinem Verhalten danach, hoffe ich, dass er für 12+ Mio€ geht.
Er scheint sich nicht mehr voll mit 96 zu identifizieren, will in der 1. Liga spielen (obwohl er definitiv seinen Teil zum Abstieg beigetragen hat) und seine Berater-Wahl lässt ihn in meinen Augen ein Stück weit abgehoben erscheinen.
Soll er in Frankfurt glücklich werden und Platz für ein junges Talent machen. Das Geld können wir ohnehin gut gebrauchen, um die Kaderlücken zu füllen.
Er scheint sich nicht mehr voll mit 96 zu identifizieren, will in der 1. Liga spielen (obwohl er definitiv seinen Teil zum Abstieg beigetragen hat) und seine Berater-Wahl lässt ihn in meinen Augen ein Stück weit abgehoben erscheinen.
Soll er in Frankfurt glücklich werden und Platz für ein junges Talent machen. Das Geld können wir ohnehin gut gebrauchen, um die Kaderlücken zu füllen.
11.07.2019 - 11:09 Uhr
Zitat von HSV1896ev
und seinem Verhalten danach
und seinem Verhalten danach
Welches Verhalten meinst du genau?
Zitat von HSV1896ev
Er scheint sich nicht mehr voll mit 96 zu identifizieren
Er scheint sich nicht mehr voll mit 96 zu identifizieren
Woran machst du das fest?
Zitat von HSV1896ev
will in der 1. Liga spielen
will in der 1. Liga spielen
Finde ich jetzt nicht wirklich verwerflich für einen 22 Jährigen U21 Nationalspieler.
11.07.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von HSV1896ev
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe, da ich Anton eigentlich immer gut leiden konnte, aber nach der letzten Saison und seinem Verhalten danach, hoffe ich, dass er für 12+ Mio€ geht.
Vielleicht hat er sich auch nie "voll mit 96 identifiziert", da das ohnehin nur eine schwammige, undefinierbare Worthülse ist die bei Hannover 96 anscheinend gerade im Trend ist und wenn überhaupt ohnehin nur temporär ist oder eben war.
Von dir erwarte ich jetzt, da du hier angemeldet bist, dass du dich mit der ganzen Internetseite Transfermarkt.de und all seinen Personen und Foren voll und ganz auf Lebzeiten "identifizierst"! Wie auch immer du das anstellst. Und wenns mit der Seite irgendwann mal nicht mehr so läuft bist du abgehoben, weil du lieber in einem beliebteren Forum schreiben willst.
11.07.2019 - 11:42 Uhr
Ich erwarte von Profis keine Dankbarkeit oder ewige Loyalität.
Aber im Gegenzug erwarte ich dann volle Leistung.
Anton konnte im vergangenen Jahr, diese Erwartung nicht erfüllen und hat einen entscheidenden Anteil an unserem Abstieg.
Das Er es besser kann steht ausser Frage. Da darf man zumindest die Frage aufwerfen, ob ein Profi das nicht ersteinmal ausbügeln sollte, eh Er zu höheren Sternen greift.
Aber im Gegenzug erwarte ich dann volle Leistung.
Anton konnte im vergangenen Jahr, diese Erwartung nicht erfüllen und hat einen entscheidenden Anteil an unserem Abstieg.
Das Er es besser kann steht ausser Frage. Da darf man zumindest die Frage aufwerfen, ob ein Profi das nicht ersteinmal ausbügeln sollte, eh Er zu höheren Sternen greift.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland