Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#451
31.05.2020 - 14:09 Uhr
Sry,96 braucht kein Geld.
Die drei Gesellschafter haben zusammen ein Vermögen von knapp 2 MRD Euro.
Da darf es ruhig noch mal eine Kapitalerhöhung von 10-20 Mio geben.
Es kann zB auch mal eine Fananleihe,Laufzeit 3 J.,Verzinsung 5,5 % geben.

Antonvertrag verlängern,Aufstieg und die Ablöse verdoppelt sich.
Sane 2.0 reloaded
Waldemar Anton [31] |#452
31.05.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von IILove96
Sry,96 braucht kein Geld.
Die drei Gesellschafter haben zusammen ein Vermögen von knapp 2 MRD Euro.
Da darf es ruhig noch mal eine Kapitalerhöhung von 10-20 Mio geben.
Es kann zB auch mal eine Fananleihe,Laufzeit 3 J.,Verzinsung 5,5 % geben.

Antonvertrag verlängern,Aufstieg und die Ablöse verdoppelt sich.
Sane 2.0 reloaded

96 braucht kein Geld? Aber natürlich!
Wie du schon richtig geschrieben hast haben die Gesellschafter ordentlich was auf der hohen Kante, aber nicht Hannover 96.
Und sein wir doch ehrlich, glaubst du noch an eine Kapitalerhöhung in dem Ausmaße das man auf Abgänge und Einnahmen verzichten könnte?
Ich nicht und ich bin "wie du schon an anderer stell schriebst" Jemand der das Glas eher halb voll, als halb lehr sieht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Waldemar Anton [31] |#453
31.05.2020 - 15:26 Uhr
Man darf bei der Diskussion auch nicht vergessen, dass die Gesellschafter ihr Geld auch nicht einfach auf einem Girokonto rumliegen haben. Der Großteil davon wird in Immobilien und Unternehmensanteilen stecken und somit bereits irgendwo fest angelegt sein.
Die werden zwar auch einiges an liquiden Mitteln haben, aber definitiv nicht mal eben 20-30 Millionen, die sie mal so mir nichts, dir nichts 96 nochmal zur Verfügung stellen.
Waldemar Anton [31] |#454
31.05.2020 - 15:34 Uhr
Wir sollten realistisch sein, wir werden mit Sicherheit keine 20 Mille zur Verfügung bekommen um neue Spieler zu holen.
Martin Kind hat von Kapitalerhöhungen gesprochen und das 96 im Gegensatz zu anderen Vereinen gut aufgestellt ist gesprochen, na ich denke mir eher, warten wir es mal ab. Eine große Klappe hat man in Hannover schon lange und man ist oft genug auf die Schnauze gefallen...

Anton wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit in Richtung erste Liga verlassen und ich kann es verstehen. Sein Abgang würde eine riesige Lücke hinterlassen und diese muss man ersteinmal ersetzen. Und hier ist das große Problem die Scoutingabteilung und nicht in erster Linie das fehlende Geld. Man kann auch mit geringen Mitteln sehr gute Spieler finden und hier zeigt sich das Problem der letzten Jahre von 96. Klar ist aber auch, dass du mit 1 Mio € nicht 7 Spieler verpflichten kannst...

Sollte Anton nicht verlängern, dann muss man ihn verkaufen und die höchst mögliche Summe erzielen um sie in den Kader zu investieren, denn wir haben viele Baustellen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Waldemar Anton [31] |#455
31.05.2020 - 15:56 Uhr
Viel Geld wird es für ihn wegen Corona eh nicht geben und wie kommt ihr darauf, dass er in der ersten Liga überhaupt gefragt ist?

So wie es hier vor ein paar Jahren noch hieß, dass er 30 - 50 MiIllionen wert sei, ist es nicht mehr. Jetzt kann man froh sein, sollten es vielleicht sieben bis acht Millionen für ihn geben. Selbst das zahlt jedoch kein Erstligist für einen Zweitligaspieler.

Wo soll er denn hin? Bundesliga Top 10? Sicherlich nicht und die Vereine darunter können es sich gar nicht leisten, so viel Geld auszugeben.

Der Traum, über Antons Ablöse zig brauchbare Spieler zu finanzieren, ist ein Traum.
Waldemar Anton [31] |#456
31.05.2020 - 20:07 Uhr
Anton kann nix entscheiden.Er hat Vertrag bis 2021.
Etwas Gehalt drauf packen und min um 1 Jahr verlängern.
Ziel Aufstieg erreichen und Anton spielt 2021 wieder in der Bundesliga.So what ?
stark
Waldemar Anton [31] |#457
31.05.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Rotoriker

Unter anderem die Personalie Anton kam im STT auf.
Ich wäre für ein Trennung.

Zwar mag ich ihn und weiß um seine Qualität.
Doch wir brauchen Geld.
Und zudem hat er es mMn verdient, sich auch mal woanders zu versuchen.

Er hat uns in langen, schweren und zähen Zeiten die Treue gehalten. Die Binde und deren Verantwortung übernommen, die Knochen hingehalten.

Ich glaube, Hannover und Anton sind quitt und vielleicht ist es für beide Zeit für was neues.

Ja und Nein, immerhin sollte es eine Ehre und keine Strafe sein, für Hannover 96 spielen zu dürfen. (besonders für einen Spieler aus der eigenen Jugend.)
Fakt ist wir brauchen Transfereinnahmen, ein weiterer Fakt ist sicherlich der das wir diese nur mit wenigen Spielern generieren können. Maina will wohl keiner hier gehen sehen, daher bleibt nur Anton, es sei denn die Herren um Kind & Co machen die Taschen auf (Allerdings wage ich das zu bezweifeln, um richtig anzugreifen und auf lange Sicht zu planen wie es sich Kind doch so sehr wünscht, fehlen die nötigen Eier, zumindest aber die Bereitschaft viel Geld zu investieren) also bleibt uns wohl nur der Verkauf von Anton.
Dennoch finde ich scheiße...

Ich fände es auch sehr schade.
Hätte ihn gerne sehr lang hier gesehen. Er ist einer von uns und er bleibt es auch, wenn er ginge.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass das Kapitel in Interesse aller enden muss.

Nicht, weil man keinen Bock mehr aufeinander hat.
Sondern weil die letzten Jahre Spuren hinterlassen haben.

Wie in ner Beziehung, manchmal soll ne Pause gut tun zwinker
Waldemar Anton [31] |#458
01.06.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von globi76
Viel Geld wird es für ihn wegen Corona eh nicht geben und wie kommt ihr darauf, dass er in der ersten Liga überhaupt gefragt ist?

So wie es hier vor ein paar Jahren noch hieß, dass er 30 - 50 MiIllionen wert sei, ist es nicht mehr. Jetzt kann man froh sein, sollten es vielleicht sieben bis acht Millionen für ihn geben. Selbst das zahlt jedoch kein Erstligist für einen Zweitligaspieler.

Wo soll er denn hin? Bundesliga Top 10? Sicherlich nicht und die Vereine darunter können es sich gar nicht leisten, so viel Geld auszugeben.

Der Traum, über Antons Ablöse zig brauchbare Spieler zu finanzieren, ist ein Traum.

Ich verstehe diesen Post nicht.

"Viel Geld gibt es wegen Corona nicht. Vielleicht 7 - 8 Millionen. Die zahlt aber keiner...."

Also wenn es 7 - 8 Millionen gibt, ist das über Marktwert und in der aktuellen Situation bei einem Jahr Restlaufzeit viel, mMn.
Und wenn es die gibt, dann zahlt die logischerweise auch einer.

Anton könnte bei Corona genau eine sinnige Lösung sein, da er jung ist, Qualität mitbringt, jedoch kein Monstergehalt verlangen wird.
Und wenn wir ihn, wegen der aktuellen Marktlage günstig abgeben müssten, wirkte sich dieser Effekt auch auf den Preis der Spieler aus, die wir wiederum von anderen holen möchten.

Zig Spieler hätten wir von einer Ablöse sicher eh nie holen können. Und das ein Traum ein Traum ist, ist ein schönes Schlussfazit für deinen ausladenden Post voller Unverhältnismäßigkeiten, Übertreibungen und logischer Platzpatronen.
Da bleibt mir ernsthaft nur noch die Frage: oblok, bist du's?
Waldemar Anton [31] |#459
02.06.2020 - 23:40 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von globi76

"Viel Geld gibt es wegen Corona nicht. Vielleicht 7 - 8 Millionen. Die zahlt aber keiner...."

Also wenn es 7 - 8 Millionen gibt, ist das über Marktwert und in der aktuellen Situation bei einem Jahr Restlaufzeit viel, mMn.

Anton könnte bei Corona genau eine sinnige Lösung sein, da er jung ist, Qualität mitbringt, jedoch kein Monstergehalt verlangen wird.
Und wenn wir ihn, wegen der aktuellen Marktlage günstig abgeben müssten, wirkte sich dieser Effekt auch auf den Preis der Spieler aus, die wir wiederum von anderen holen möchten.

Zig Spieler hätten wir von einer Ablöse sicher eh nie holen können. Und das ein Traum ein Traum ist, ist ein schönes Schlussfazit für deinen ausladenden Post voller Unverhältnismäßigkeiten, Übertreibungen und logischer Platzpatronen.
Anton hatte in fünf Jahren eine gute Halbserie mit Sané. Was soll er in Liga 1?
Waldemar Anton [31] |#460
03.06.2020 - 04:56 Uhr
Zitat von globi76
Zitat von Rotoriker

Zitat von globi76

Anton hatte in fünf Jahren eine gute Halbserie mit Sané. Was soll er in Liga 1?

Anton kann aber auch nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde. Er hatte definitiv schwache Phasen, aber auch starke. Sein Talent ist nicht zu übersehen und das tun auch die Erstligisten nicht. Fakt ist, verlängert er nicht, dann muss man versuchen so hoch zu pokern wie nur möglich. Ich schätze bis zu 4 Mio € sind drin.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.