Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#471
16.06.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von IILove96
Für mich ist das nur ein Thema der Medien und für einige User hier im Forum.
Inzwischen gab es Statements der Verantwortlchen.
Kind sagte,wenn Kocak auf Anton nicht verzichten kann,dann bleibt er.Wir haben schließlich unsere Ziele.

Die Aussage von KK eben in der PK war eindeutig;
Antin ist nicht zuersetzen.
Für mich ist das Thems durch.Anton verlängert und bleibt.

Und vor 2 Monaten hat Kind gesagt, das 96 es sich nicht leisten kann, Anton Ablösefrei gehen zu lassen. Das ist das große Problem von Kind, er muss sich andauernd öffentlich äußern und ändert seine Meinung je nachdem mit welchem Fuß er aufgestanden ist.

Ich hoffe natürlich auch, das die letzte Aussage mal durchgezogen wird. Und das Modell mit Vertragsverlängerung + Garantie bei Nichtaufstieg den Verein zu verlassen wäre natürlich, gerade für 96, die beste Lösung

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Waldemar Anton [31] |#472
16.06.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von IILove96
Kind sagte,wenn Kocak auf Anton nicht verzichten kann,dann bleibt er.Wir haben schließlich unsere Ziele.

Dann bin ich nicht der einzige, der diese beiden Aussagen in einen Zusammenhang gesetzt hat. Vielleicht kann man Anton zu einer einjährigen Verlängerung überreden mit einer Klausel, dass der Vertrag bei Aufstieg sich automatisch verlängert. Ähnlich wie Sané könnte Anton hier ein Faktor werden. Vor allem in der Raute für mich fast unverzichtbar. Gerne noch einen ähnlichen Spieler dazuholen, der Anton hin und wieder ersetzen kann (z.B. Erras) und dann mit Anton den Aufstieg klar machen!
Waldemar Anton [31] |#473
16.06.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von IILove96

Anton verlängert und bleibt? uglygrins
Weil Kind gesagt hat er bleibt, und weil Koczak ihn braucht, heißt das also das er Verlängert?
Oder meinst du, der Spieler hat da ganz eventuell auch noch ein kleines bisschen mitzureden? augen-zuhalten

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Waldemar Anton [31] |#474
16.06.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von IILove96

Anton verlängert und bleibt? uglygrins
Weil Kind gesagt hat er bleibt, und weil Koczak ihn braucht, heißt das also das er Verlängert?
Oder meinst du, der Spieler hat da ganz eventuell auch noch ein kleines bisschen mitzureden? augen-zuhalten

Wenn du die Hand vor den Augen wegnehmen würdest, könntest du sehen das der Spieler nur so weit wie es ihm sein Vertrag erlaubt, mitreden kann.Zunge raus (zumindest was das bleiben angeht)
Ob Anton seinen Vertag verlängert, oder nicht, kann wohl keiner von uns Einschätzen, aber ich vermute das die Chancen dafür derzeit durchaus besser stehen als vor 6-8 Monaten.
Und da man ihn nur ungerne Ablösefrei gehen lässt, werden sich da schon Lösungen und Möglichkeiten finden. Ich denke das Anton unter den für ihn passenden Bedingungen sicherlich auch in Hannover verlängern würde.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Waldemar Anton [31] |#475
16.06.2020 - 11:51 Uhr
Ich halte es auch nicht mehr für so unwahrscheinlich, dass er bleibt und vielleicht sogar verlängert.
Vor ein paar Wochen dachte ich noch, ein Wechsel wäre der sinnige Schritt. Weil es mir vorkam, als bräuchte er einen Tapetenwechsel. Aber aktuell kann davon kein Rede mehr sein.

Wo möchte er auch hin?
Das Ausland schließe ich, wegen der aktuellen Nachwuchssituation, vorerst aus. Theoretisch könnte er das natürlich machen, doch schätze ich ihn so ein, dass er das Frau und Kind nicht zumuten will.
Und einen Stadtwechsel eigentlich auch. Man bleibt in so einem Fall ja gern in der Nähe der Parentalgeneration und soweit ich weiß, lebt und arbeitet die Familie im Umfeld Hannover.

Die aktuelle Situation (Nachwuchs, Corona, unmittelbarer Aufbau eines neuen Familienabschnitts) lässt in diesem Fall mMn zu, dass man eine Variante für eine Verlängerung finden kann.
Waldemar Anton [31] |#476
16.06.2020 - 12:02 Uhr
Zitat von NoName1896

Und vor 2 Monaten hat Kind gesagt, das 96 es sich nicht leisten kann, Anton Ablösefrei gehen zu lassen. Das ist das große Problem von Kind, er muss sich andauernd öffentlich äußern und ändert seine Meinung je nachdem mit welchem Fuß er aufgestanden ist.

An eine solche Aussage kann ich mich nicht erinnern. Er meinte, dass es Summen gibt, da muss man ihn verkaufen. In dem Fall halte ich es aber für Richtig, auf den Trainer und den Sportdirektor zu hören. Außerdem hat Anton seine Wichtigkeit erst nach der Corona-Pause so richtig unterstrichen.

Unabhängig davon denke ich auch, dass wir durchaus Chancen haben, mit ihm zu verlängern. Ganz nüchtern betrachtet, würde ich auch bei meinem Heimatverein bleiben und diesem beim Aufstieg helfen, bevor ich zu Mannschaften wie Mainz wechsel.
Anders wär's wenn Kaliber wie Gladbach anfragen würden. Aber das sehe ich im Moment nicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 16.06.2020 um 12:03 Uhr bearbeitet
Waldemar Anton [31] |#477
16.06.2020 - 12:14 Uhr
Unabhängig davon denke ich auch, dass wir durchaus Chancen haben, mit ihm zu verlängern. Ganz nüchtern betrachtet, würde ich auch bei meinem Heimatverein bleiben und diesem beim Aufstieg helfen, bevor ich zu Mannschaften wie Mainz wechsel.
Anders wär's wenn Kaliber wie Gladbach anfragen würden. Aber das sehe ich im Moment nicht.

Warum gerade Gladbach?

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Waldemar Anton [31] |#478
16.06.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von Rotoriker
Ich halte es auch nicht mehr für so unwahrscheinlich, dass er bleibt und vielleicht sogar verlängert.
Vor ein paar Wochen dachte ich noch, ein Wechsel wäre der sinnige Schritt. Weil es mir vorkam, als bräuchte er einen Tapetenwechsel. Aber aktuell kann davon kein Rede mehr sein.

Wo möchte er auch hin?
Das Ausland schließe ich, wegen der aktuellen Nachwuchssituation, vorerst aus. Theoretisch könnte er das natürlich machen, doch schätze ich ihn so ein, dass er das Frau und Kind nicht zumuten will.
Und einen Stadtwechsel eigentlich auch. Man bleibt in so einem Fall ja gern in der Nähe der Parentalgeneration und soweit ich weiß, lebt und arbeitet die Familie im Umfeld Hannover.

Die aktuelle Situation (Nachwuchs, Corona, unmittelbarer Aufbau eines neuen Familienabschnitts) lässt in diesem Fall mMn zu, dass man eine Variante für eine Verlängerung finden kann.

Theoretisch gibt es ja aber auch Mannschaften in der Bundesliga, zu denen er wechseln könnte und die nicht ganz so weit von Hannover entfernt wären. Golfsburg zum Beispiel, oder Werder, sollten sie die Klasse halten.
Fände ich beides absolut unschön, wären für ihn aber Alternativen. Das Ausland würde ich stand Heute auch ausschließen, da das eine enorme Änderung in seinem Leben darstellen würde. Das kann er momentan wahrscheinlich weniger gebrauchen.
Waldemar Anton [31] |#479
16.06.2020 - 12:22 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Rotoriker

Wo möchte er auch hin?

Theoretisch gibt es ja aber auch Mannschaften in der Bundesliga, zu denen er wechseln könnte und die nicht ganz so weit von Hannover entfernt wären. Golfsburg zum Beispiel, oder Werder, sollten sie die Klasse halten.
Fände ich beides absolut unschön, wären für ihn aber Alternativen. Das Ausland würde ich stand Heute auch ausschließen, da das eine enorme Änderung in seinem Leben darstellen würde. Das kann er momentan wahrscheinlich weniger gebrauchen.

Dann lieber zum HHSV, wenn sie aufsteigen. Denn VW und Wiesenhof knausern gerade, Kühne gibt aber bestimmt wieder einen realsitischen Betrag für Verpflichtungen nach dem Aufstieg grins

Spielt aber alles keine Rolle, weil er verlängert Cool
Waldemar Anton [31] |#480
16.06.2020 - 12:31 Uhr
Puh... ich fürchte das da Jemand mit der Behauptung "Schreibstil" recht hat, da es ja keinen Button gibt, sollten wir das einfach überlesen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.