MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#831
18.02.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von Dietz:
Verfolge die ganze Geschichte hier ohne große Kommentare . Aber ein unrechtmäßiges Verhalten kann ich bisher von Hellmich nicht erkennen.

Das der MSV ihm einen Kredit gewährt hat ist doch OK. Das hat er im umgekehrten Fall auch schon getan.
Und das sein Sohn die Marketingabteilung führt ist doch auch nichts verwerfliches.

Natürlich ist es so das jetzt mal alles auf den Tisch muss , was da läuft.

Meine Vermutung lautet aber das alles Korrekt abläuft und das irgendwer dem Hellmich vor der JHV einen reinwürgen will .

Hellmich baut jede menge Stadien ,ist erfolgreich , da kommt schnell mal Neid auf.

MfG
Dietz

Manchmal glaub ich, WH kann sich mit der Kohle vom MSV in die Südsee absetzen, da würden ihm einige hier noch eine "Danke,Walter"-Postkarte hinterherschicken. Es müssen doch wohl wahrlich die Alarmglocken schrillen, wenn der Geschäftsführer suspendiert wird, nachdem er den AR von der Lage informiert hat....aber was passiert hier?
Hier singt man weiter das Lied: "Ohne Walter Hellmich würden wir...etc...pp.) :rolleyes

Du irrst ganz gewaltig . Aus sicherer eigener Quelle weiß ich , das Hellmich mit einem Neider Probleme hat und genau dieser möchte ihm ganz gerne ans Bein pinkeln.

Trotzdem nichts für ungut, die Sache täuscht nach aussen ein wenig
ist aber für den Verein MSV Duisburg unrelevant.

MfG
Dietz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 18.02.2010 um 15:56 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#832
18.02.2010 - 18:33 Uhr
Wenn man das hinzugedichtete weglässt und vor allen Dingen das rein subjektive empfinden , bleibt eben nichts übrig .
Keiner wird verurteilt weil jemand ein schlechtes Gefühl hat .

Wenn jemand für alles eine logische Erklärung hat ( oder ein Alibi ) dann ist er eben unschuldig .

ich für meinen Teil habe auch nur ein Gefühl und dieses sagt mir das diese Unruhen jedes Jahr zur gleichen Zeit aufkommen ( oder ist das schon wieder Fakt ? ) .
Ein anderes Gefühl sagt mir das gerade in Foren die Negativ-Politik auch nur von bestimmten Usern gefördert wird und andere drarauf anspringen .Ob das wiederum Fakt ist , kann jeder für sich selbst beantworten .Es ist eben nur meine subjektive Meinung .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#833
19.02.2010 - 12:01 Uhr
Hellmich hin Hellmich her.

Man kann davon ausgehen, das was Herr WH macht, vorher immer von
seinem Stab geprüft wird. Krumme Geschäfte in der Öffendlichkeit, wird
er niemals machen, dafür ist er zu ausgebufft. Seinen Dümmen sprüche:
1.Liga: Ist nachvollziehbar
Mehr Zuschauer, evtl. einen großen Fisch als Hauptsponsor usw.

Meiner Meinung nach macht er nur einen großen Fehler:
Die miete für das Stadion in der 2.Liga ist zu hoch.Dadurch fehlen den
Verein Gelder um in neue Spieler zu Investieren.

Wenn ich mir anschaue das zur Zeit zwei Stürmer fehlen!?
( Ohne Tore, kein Sieg )
Dadurch kein ordenlicher Spiel aufbau,letzteidlich fängt die Abwehr an zu
wackeln und es klingelt auf der falschen Seite.

Also brachen wir sofort Geld, damit ein Ordendlicher Kader zusammengestellt werden kann, sodaß die 1.Bundesliga pflicht ist.

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Walter-Hellmich-Thread |#834
19.02.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von PeterO:
Wenn ich mir anschaue das zur Zeit zwei Stürmer fehlen!?
( Ohne Tore, kein Sieg )

Wer ist denn neben Larsen der 2. Stürmer der fehlt? :o

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Walter-Hellmich-Thread |#835
19.02.2010 - 14:17 Uhr
Wer ist denn neben Larsen der 2. Stürmer der fehlt?

nicht der zweite Stürmer!!!

Ich meine im Kader fehlen zwei Stürmer!

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Walter-Hellmich-Thread |#836
19.02.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von PeterO:

Zitat von Dananfouf:
Wer ist denn neben Larsen der 2. Stürmer der fehlt?

nicht der zweite Stürmer!!!

Ich meine im Kader fehlen zwei Stürmer!

Ach so war das gemeint. Aber das sehe ich etwas anders. Wir haben mit Baljak, Larsen und Caiuby 3 Stürmer, hinzu kommt Adler der auch gelernter Stürmer ist.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Walter-Hellmich-Thread |#837
19.02.2010 - 21:01 Uhr
Interessantes Interview mit unserem Boss :)

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/MSV-Boss-Hellmich-Wir-brauchen-mehr-Geld-id2617939.html

Ist die Suche nach Hauptsponsoren schwieriger als anderswo?

Walter Hellmich: Wir sind permanent in Gesprächen. Der Stadionname muss vermarktet werden und einige Dinge mehr. Wir brauchen mehr Geld in der Kasse, und wenn uns das gelingt, dann haben wir auch keine Grenzen. Wir haben die Rheinschiene und wir haben das Ruhrgebiet vor uns, das ist ein großer Standortvorteil und ich bin überzeugt, dass man mit einem oder zwei neuen Hauptsponsoren wirklich sehr optimistisch in die Zukunft schauen kann. Der MSV hat eine Riesenchance, in die Bundesliga zu kommen und sich dort zu etablieren.

Hoffe das man wirklich neue Sponsoren gewinnen kann auch wenns
schwer wird! Dann könnten wir auch nächste Saison mehr investieren.
Der Stadionname ist so ne Sache, nach RWE hat sich ja keiner mehr
interessiert :D
Walter-Hellmich-Thread |#838
19.02.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von KEVINO:
Interessantes Interview mit unserem Boss :)

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/MSV-Boss-Hellmich-Wir-brauchen-mehr-Geld-id2617939.html

Ist die Suche nach Hauptsponsoren schwieriger als anderswo?

Walter Hellmich: Wir sind permanent in Gesprächen. Der Stadionname muss vermarktet werden und einige Dinge mehr. Wir brauchen mehr Geld in der Kasse, und wenn uns das gelingt, dann haben wir auch keine Grenzen. Wir haben die Rheinschiene und wir haben das Ruhrgebiet vor uns, das ist ein großer Standortvorteil und ich bin überzeugt, dass man mit einem oder zwei neuen Hauptsponsoren wirklich sehr optimistisch in die Zukunft schauen kann. Der MSV hat eine Riesenchance, in die Bundesliga zu kommen und sich dort zu etablieren.

Hoffe das man wirklich neue Sponsoren gewinnen kann auch wenns
schwer wird! Dann könnten wir auch nächste Saison mehr investieren.
Der Stadionname ist so ne Sache, nach RWE hat sich ja keiner mehr
interessiert :D

Ein nettes Interview
Walter-Hellmich-Thread |#839
20.02.2010 - 08:39 Uhr
Wenn Ihm soviel am MSV liegt, dann soll er doch seinen Namen auf
dem Dach Klöppeln und im Gegenzug die Stadionmiete erlassen.

Das wär mal ein Schachtzug für den MSV.

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#840
20.02.2010 - 12:45 Uhr
Das Interview des Westen.de ist ganz nett.

Wenn ich lese das die Stadt bsw. die Bewohner sich mehr an den Verein binden muss bsw. identifiezieren dann kann ich nur Zustimmen.
Man muss irgendwie wieder eine Bindung schaffen.
Die jungen Fans , die werden alle Bayern , Schalke , Dortmund Fans.
Man muss auch die Jungen Fans mit dem MSV in Verbindung bringen.
Man macht ja schon solche Sachen wie in Grundschulen Stundenpläne verteilen. Oder ab und Zu Freikarten. Aber das gewisse etwas fehlt.

An meiner Schule übrigens hab ich zum ersten mal erlebt das Freikarten verteilt wurden (Für's FCK Spiel an die Oberstufe) , nur toll das der Aushang Freitag Nachmittags aufgehangen wurde als 80% Schule aus hatten ;)

Zweiter Punkt , Namens Gebung der Arena , ich denke wenn man hier mit RWE Arena gekommen wäre , wäre ich nicht der einzigste der auf die Barrikaden gegangen wäre. Wir wären ne Lachnummer bei den RWE Fans. Auch sonst gibt es Fans die wollen "Wedau Stadion" zurück haben und würden sich mit jedem X Beliebigen Namen nicht zufrieden geben.
Da muss man gucken das man einen gescheiten Kompromiss , der auch nicht allen gefallen wird , findet.
Es ist nun leider soweit im Fußball gekommen , das der Fußball fast schon rein Kapitalistisch ausgelegt ist. Früher war es Leidenschaft und Spaß. Heute gehts nur um Erfolg & das wichtigste , das Geld.
Wenn man nun Oben dran bleiben will muss man auch sowas eingehen mit dem Arena Namen.
Was ich hier gar nicht sehen will sind so Leute a lá Dietmar Hopp.. :/:

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.