MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#841
20.02.2010 - 15:13 Uhr
@Kueste , die Sätze über Hellmich mögen war sein , aber ein Dietmar Hopp ist nicht der Mann wofür er sich ausgibt.
Hopp hatte durchaus ein Gutes Konzept mit jungen Spielern in die oberen Ligen aufzusteigen , und das mit VIEL Zeit , und natürlich mit seinen Millionen. Nach kurzer Zeit hatte er aber Spaß gefunden am schönen Trubel rund um sein Dorf und um ihn , stand im Rampenlicht , im Glamour des Rhein Neckar Gebietes. Und ein Unternehmer will mehr , egal wie. Und so wurde kurzer Hand mehr Investiert und schneller hingearbeitet auf den Erfolg (Aufstieg in Liga 2) egal was es kostet (Könnt ihr ja mal den jetztigen Trainer des VfL Wolfsburg fragen warum er in Hoffenheim gehen musste ;) ).

Ein Investor der Geld reinpumpt um seiner Persöhnlichkeit Anssehen und seinem Dorf-Verein Anssehen zu verschaffen will ich hier nicht sehen-
Stell dir mal vor es kommt Herr/Frau X vom Unternehmen Y und sagt dem Vorstand , ich geb euch Geld damit wir hoch kommen , dafür hab ich 49% des Vereins , hab aber Intern das Sagen über Sportliche Sachen wie Transfers und Trainer Wahl , Sponsoren Wahl etc. ?

Was wäre dann?

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Walter-Hellmich-Thread |#842
20.02.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von POLSKA-DUISBURG:
Stell dir mal vor es kommt Herr/Frau X vom Unternehmen Y und sagt dem Vorstand , ich geb euch Geld damit wir hoch kommen , dafür hab ich 49% des Vereins , hab aber Intern das Sagen über Sportliche Sachen wie Transfers und Trainer Wahl , Sponsoren Wahl etc. ?

Ist das denn in Hoffenheim so? Meines Wissens nach regelt die sportlichen Dinge immer noch Manager Jan Schindelmeister. Da hat Hopp doch nicht viel zu melden...
Walter-Hellmich-Thread |#843
20.02.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von POLSKA-DUISBURG:

Ist das denn in Hoffenheim so? Meines Wissens nach regelt die sportlichen Dinge immer noch Manager Jan Schindelmeister. Da hat Hopp doch nicht viel zu melden...

Offiziell. Hopp mischt sich immer in die Sportlichen Sachen ein , (Demba Ba als er zu VfB wollte , Ragnicks Kritik an den Transfers etc.).

:) ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
Walter-Hellmich-Thread |#844
20.02.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:

Offiziell. Hopp mischt sich immer in die Sportlichen Sachen ein , (Demba Ba als er zu VfB wollte , Ragnicks Kritik an den Transfers etc.).

Hallo Polska!

Hier mischt du einiges in einen Topf, was sich so nicht gleich betrachten lässt:

Die Kritik von Rangnick muss aus meiner Sicht der Präsident ein Machtwort reden. Mir ist aber bekannt, dass sich Hopp NICHT in die sportlichen Belange einmischt. Was er als Vorstand mit absegnet sind jegliche Transfers.

Sehe da aber nichts schlimmes dran!

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Walter-Hellmich-Thread |#845
21.02.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:

Hallo Polska!

Hier mischt du einiges in einen Topf, was sich so nicht gleich betrachten lässt:

Die Kritik von Rangnick muss aus meiner Sicht der Präsident ein Machtwort reden. Mir ist aber bekannt, dass sich Hopp NICHT in die sportlichen Belange einmischt. Was er als Vorstand mit absegnet sind jegliche Transfers.

Sehe da aber nichts schlimmes dran!

Gruß

Hey , mit der Rangnick Situatuon kann man so sehen , aber den Rest , seh ich ganz anders. Besonders brisant die Situation von Demba Ba damals. Der war aufm Absprung , und wie wurde der Hoffenheim Bigboss zitiert: "Demba Ba bleibt in Hoffenheim , BASTA."

Laut den DFL Regeln ist es keinem Sponsor erlaubt in die Sportlichen Angelegenheiten einzugreifen.

Zack.

Naja Sry wegen Off Topic. :)

•     •     •

--------
Walter-Hellmich-Thread |#846
27.02.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von Sportrechtler:
Danke für diesen MSV!!!

Sagst du nicht sonst immer, dass Hübner an allem Schuld ist?

Edit: Hab gerad gesehen, dass du sowas bei allen Verantwortlichen schreibst.

Schade, dass Manni Gloger keinen eigen Thread hat, oder? :ugly

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dananfouf am 27.02.2010 um 15:21 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#847
01.03.2010 - 05:07 Uhr
Übrigens Herr Hellmich:

http://www.petrick-online.de/zebrastall/zebras/saison-2009-2010/index.html

MSV-RWO Bild Nr.3

:D :D :D :D :D
Walter-Hellmich-Thread |#848
01.03.2010 - 10:59 Uhr
Super Aktion,habe selten so gelacht :o :o :o
Walter-Hellmich-Thread |#849
01.03.2010 - 11:49 Uhr
Auch wenns nicht hierrein gehört aber die "Choreo" ist somit das geilste was ich je gesehen habe!!

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
Walter-Hellmich-Thread |#850
01.03.2010 - 11:57 Uhr
Hammergeile Aktion!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.