MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#851
01.03.2010 - 12:35 Uhr
Ähm... Das ist doch eine Fotomontage, oder? Ich habe davon gar nichts mitgekriegt, und ich stand wie immer ungefähr dort. :/:

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#852
06.03.2010 - 10:55 Uhr
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/MSV-Chef-fuehlt-sich-schlecht-behandelt_aid_828689.html

Klingt nicht wirklich so, als hätte WH noch große Lust auf das Projekt MSV!

Zitat
Seine Geduld scheint langsam zu Ende zu gehen. "Ich bin jetzt 65 Jahre alt und mache den Job seit acht Jahren", sagt Hellmich. "Das ist eine lange Zeit. Alles geht einmal zu Ende. Ich wäre froh, wenn wir jemanden fänden, der das Ruder übernehmen kann und will. Der Verein muss irgendwann auch ohne einen Walter Hellmich klarkommen. Und das wird er auch."
Walter-Hellmich-Thread |#853
06.03.2010 - 11:12 Uhr
Zitat
Seine Geduld scheint langsam zu Ende zu gehen. "Ich bin jetzt 65 Jahre alt und mache den Job seit acht Jahren", sagt Hellmich. "Das ist eine lange Zeit. Alles geht einmal zu Ende. Ich wäre froh, wenn wir jemanden fänden, der das Ruder übernehmen kann und will. Der Verein muss irgendwann auch ohne einen Walter Hellmich klarkommen. Und das wird er auch."

Der erfolgsverwöhnte Walter will also scheinbar nicht mehr so recht.

Sei ein Mann und stehe zu den zweifelsohne begangenen Fehlern.

Das sinkende Schiff zu verlassen wäre das Allerletzte,dazu gibt es einen nicht so feinen Spruch.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Walter-Hellmich-Thread |#854
06.03.2010 - 11:14 Uhr
Lieber Walter Hellmich,

ruf mich an. Nach meinem Studienabschluss vor 2 Wochen hätte ich Lust und Zeit. Ich würde das aber hauptamtlich machen wollen. Aber da wird man sich schon einig.

Mit Mitte 20 bin ich auch noch jung und belastbar, kann das also auch bestimmt noch 40 Jahre machen.
Walter-Hellmich-Thread |#855
06.03.2010 - 11:24 Uhr
Von Tausenden Vereinen in Deutschland , befinden wir uns z.Zt. auf Rang 24 !!!!!!

Gar nicht sooo schlecht mit soviel Verletzungspech .

MfG
Dietz
Walter-Hellmich-Thread |#856
06.03.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Ohne Hellmich, so sagen seine Freunde, wäre der MSV längst in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht.

Ohne Hellmich blablabla...da ist sie wieder, die "Argumentation", die die Hellmichjünger immer noch wie eine Monstranz vor sich hertragen....
Was bitte, ist das denn anderes als Bedeutungslosigkeit, wo sich der Verein jetzt befindet?

Reg Dich nicht auf Küste, auch diese Leute werden es bald begreifen. ;)
Walter-Hellmich-Thread |#857
06.03.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:

Was bitte, ist das denn anderes als Bedeutungslosigkeit, wo sich der Verein jetzt befindet?

Wenn du den MSV als Tabellensechsten der 2. Liga in der Bedeutungslosigkeit siehst, würde mich doch mal interessieren, wo du andere westdeutsche Traditionsvereine wie etwa Westfalia Herne, Hamborn 07, SpVgg Erkenschwick, Rot-Weiß Essen oder Preußen Münster verortest.
Wir sind, wie Dietz richtig schreibt, von Tausenden Vereinen in Deutschland derzeit unter den Top 25. Die Erwartungshaltung mancher Fans verblüfft mich immer wieder.

Interessant finde ich übrigens, dass Hellmich immer noch als "Hauptsponsor" bezeichnet wird. Demnach scheint er ja wohl doch mehr in den Verein gepumpt zu haben, als er herausholen kann. Licht ins Dunkel wird da wohl erst kommen, wenn Hellmich sein Engagement einstellt. Dann werden wir abschätzen können, was möglicherweise an Kohle fehlt.

Der Autor des Artikels hat mit dem MSV nicht das Geringste zu tun: Er stammt aus Köln und hat keinerlei Nähe zu Hellmich. So viel noch zum verdeckten Vorwurf, es handele sich um einen "Hellmich-Jünger".

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#858
06.03.2010 - 15:18 Uhr
Wenn er nun 65 ist muss man so oder so davon ausgehen das irgendwann ende ist , denn warum sollte man sich den Stress weiter antun ?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#859
06.03.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Ohne Hellmich, so sagen seine Freunde, wäre der MSV längst in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht.

Ohne Hellmich blablabla...da ist sie wieder, die "Argumentation", die die Hellmichjünger immer noch wie eine Monstranz vor sich hertragen....

Wenn du Umfragen in Deutschland oder Europa startest, kennen wahrscheinlich mehr Leute den MSV Duisburg als Roter Stern Flensburg.

Es scheint also noch ein paar bedeutungslosere Vereine zu geben. :D ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Walter-Hellmich-Thread |#860
06.03.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Kuestenzebra:

Wenn du Umfragen in Deutschland oder Europa startest, kennen wahrscheinlich mehr Leute den MSV Duisburg als Roter Stern Flensburg.

Es scheint also noch ein paar bedeutungslosere Vereine zu geben. :D ;)

LOL , Roter Stern Flensburg ist gut aber Trainer Küstovic und Assi Madovic , wäre noch besser :D

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.