MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#281
26.12.2007 - 17:13 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Ich glaub nicht, daß Maicon bleibt, wenn wir absteigen. Und mit der Spielweise in der 2. Liga zurechtkommt. Ich wette, der Junge hat auch jetzt keine Lobby. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren und irre mich in dem Fall auch gerne...

Ich glaube zwar auch nicht, das der sich bei uns durchsetzt, aber Maicon wird uns sicherlich in der 2. Liga erhalten bleiben.

Zumindest ist tut er etwas für den Altersdurchschnitt ;)
Walter-Hellmich-Thread |#282
26.12.2007 - 18:37 Uhr
ich gebe vielen hier recht, aber es haette ja auch alles viel besser laufen können. Kaum Verletzungspech und ein bisschen mehr Glück. Dann sehe die Welt jetzt anders aus. Jetzt muss natürlich offensiv gespielt werden und Risiko gegangen werden. Ich weigere mich aber schon von der 2. Liga zu reden. Es ist noch alles drin, die Elf hat das Zeug dazu und ohne Verletzungen und einer guten Rueckrunde, schaffen wir es. Frohe Weihnachten :)

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#283
26.12.2007 - 20:38 Uhr

Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es um Hellmich. Sonst schließe ich das Teil hier oder lösche Beiträge, denn über Neuzugänge und Spielsysteme wird an anderer Stelle diskutiert.

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 28.12.2007 um 16:38 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#284
28.12.2007 - 14:20 Uhr
Zitat von Mertens.origin.:
Zitat von Martin_112:
Hallo!
Das er jetzt in dieser Situation solch ein Interview gibt, zeichnet für mich seinen Charakter mehr wie deutlich da.

das scheint hier wohl normal zu sein dass jeder der seine stimme gegen den grossen hellmich erhebt, mit dreck beworfen wird. bei usern oder journalisten hat man sich ja daran gewöhnt aber jetzt einem bernhard dietz charakterschwäche zu unterstellen muss man nicht mehr ernst nehmen oder ?

So hat jeder seinen Halbgott , dem er alles blind glaubt :D Schonmal drüber nachgedacht das man auch das drehen und wenden kann ?
Im übrigen liest auch jeder jedes Interview so wie es in seinen Kram passt .

Ich persönlich fand das Interview auch interessant zumal Ich das nicht als Generalabrechnung gegen Hellmich sehe .Unter anderem wurde auch das Kompetenzteam stark kritisiert ( das haben unser Ennatzjünger aber geschickt überlesen ).

Den Zeitpunkt des Interviews , darf und kann man kritisieren , denn dieses Interview hätte er vor seinem Antritt in Aalen abgeben müssen .Dann wäre es glaubwürdig ...
Abzuwarten bis Platz 18 darsteht ist schon ein fragwürdiges Verhalten .

Nichtsdestotrotz ist es Dietz seine Empfindung die man so stehen lassen kann .Da er als ehrliche Haut bekannt ist wird an vielen Dingen auch etwas dran sein .

Aber genauso wie es die falsche Entscheidung war nach den 5 siegriechen Spielen nicht weiterzumachen ,es die falsche Entscheidung war nach Aalen zu gehen ... so war es jetzt auch der falsche Augenblick für dieses Interview .
Dieses Interview kommt einfach zu spät .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#285
28.12.2007 - 16:17 Uhr
Von mir kommen nie böse Kommentare ;) die Wahrheit tut nur manchmal weh .

mal im ernst , Robbe und ich böse ? Ich bitte Dich , werd mal nun nicht albern .

Für mich musst noch nie der Alarmknopf gedrückt werden .Ennatz hat seine Verdienste und hätte nach den 5 Spielen weitermachen sollen .Das wollte ER aber nicht .
Später lief es ungünstig und dem Interview nach gefiel ihm so einiges nicht so das er gehen musste .
Meintewegen wurde er halb rausgedrängt von hellmich der Ihn nicht gebührend unterstützt hat und dem Kompetenzteam das Ihn ignoriert hat .

- die Dinge die ich damals geschrieben hätte oder habe sind immer noch ok , ich sehe da keine Veränderung .
Da ich weis was ich schreibe wirds nicht unter der Gütellinie gewesen sein sondern eine eher nüchterne Betrachtung .

Steffen hat die Reserve übernommen und die hat ne super Saison hingelegt .Aalen wurde von Ennatz übernommen und der Rest ist Geschichte .Wäre es nicht Ennatz um den es ging würde man nüchtern sagen " alles richtig gemacht " .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#286
28.12.2007 - 20:02 Uhr
@ Küste

Letzte Saison Ennatz , darauf die Saison Steffen .
Das sind zwei abgeschlossene Saisonergebnisse und das kann man durchaus vergleichen .

Die MSV Reserve hat unter Steffen das beste Ergebnis der letzten jahre erzielt.

Ach das jahr , hast vergessen ? ;) Halt Dich mal an die Fakten .

@ Jochen

Zitat
Ständig spielen wir mit Leuten wie Weber, Neumayr, Ndoum, Mölders etc. Dafür kommt da ziemlich wenig bei rum..

Öhmm hört sich nach 4 Profis an und sollte wohl auch diesen Eindruck erwecken oder ?
Weber ok aber der rest ? kann man hier nichtmal ernsthaft diskutieren ohne diese Scheinargumente die einem was vorgaukeln sollen ...

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#287
29.12.2007 - 00:20 Uhr
Es gibt zwar nur noch wenige Alleinherrscher im deutschen Fussball (Hellmich und der Teppich-König aus Nürnberg), aber der MSV scheint echt der letzte beratungsresistente Club im bundesdeutschen Profisportzirkus zu sein, der sich auch noch mit einem Jasager als sportlich verantwortlicher Trainer schmückt.

Kann der nicht auch Rosen züchten gehen????
Walter-Hellmich-Thread |#288
29.12.2007 - 16:41 Uhr
Warum glaube ich immer noch, dass alles gut wird.

Weil selbst wenn die Verantwortlichen keine Ahnung haben sollten, sie nicht so bescheuert sind, dass Sie die Probleme bei uns nicht sehen würden.

Alles wird gut .....

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#289
29.12.2007 - 17:49 Uhr
Ich frage mich wie lange Hellmich den MSV noch für das Stadion bluten lassen will. Das er uns ein ganzes Stück weiter gebracht hat als vor seinem Amtsantritt will ich ja gar nicht bestreiten. Wenn ich sehe was er aus dem ganzen Geld macht das er besorgt hat könnte ich heulen. Jeder der eine eigene Meinung hat wird von ihm rausgeschmissen. Die Mannschaft besteht zu 90% aus Leuten denen der MSV am Arxxx vorbei geht. Bommers hervorstechendste Eigenschaft ist es Hellmich nach dem Mund zu reden, das qualifiziert ihn hier zu einem Rentenvertrag. Einen Sportdirektor wird es nur geben wenn der auch Jackenziehereigenschaften mitbringt und im Falle des Misserfolges als Sündenbock gebraucht wird. Ich kann mitlerweile verstehen das wir nur Spieler bekommen die woanders gescheitert sind. Welcher Spieler, der etwas erreichen will, geht zu einem Verein wo die Sportliche Leitung immer wieder versagt? Ich erwarte, dass die Rückrunde noch vernichtender ausfällt, weil andere Clubs die Zeichen der Zeit erkannt haben, sich richtig verstärken und für den Klassenerhalt kämpfen. Hoffentlich erkennt Hellmich dann seine Inkompetenz was Fussball angeht und zieht sich zurück. Mir ist es lieber es kommt jemand, der vielleicht etwas weniger Geld beschafft, aber es gezielt einsetzt und eine sportliche Führung installiert die etwas von ihrem Job versteht. Unter Hellmich werden wir auch in Zukunft zwischen der 1. und 2. Liga pendeln, Weil wir für die 2. zuviel Geld haben und es für die 1. nicht genug ist irgendwelche Spieler zu holen, die gerade auf dem Markt sind. Vor der Saison habe ich gedacht Hellmich hätte etwas gelernt und jetzt Geld für Verstärkungen ausgegeben die uns in der ersten Liga weiter bringen. Aber einen Kader so voll zu stopfen mit Legionären und charakterschwachen Spielern ist ja fast noch schlimmer als kein Geld auszugeben. Mir blutet das Herz wenn ich Spiele wie gegen Frankfurt sehen muss. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Walter-Hellmich-Thread |#290
29.12.2007 - 17:52 Uhr
Zitat von Olli74:
Ich frage mich wie lange Hellmich den MSV noch für das Stadion bluten lassen will. Das er uns ein ganzes Stück weiter gebracht hat als vor seinem Amtsantritt will ich ja gar nicht bestreiten. Wenn ich sehe was er aus dem ganzen Geld macht das er besorgt hat könnte ich heulen. Jeder der eine eigene Meinung hat wird von ihm rausgeschmissen. Die Mannschaft besteht zu 90% aus Leuten denen der MSV am Arxxx vorbei geht. Bommers hervorstechendste Eigenschaft ist es Hellmich nach dem Mund zu reden, das qualifiziert ihn hier zu einem Rentenvertrag. Einen Sportdirektor wird es nur geben wenn der auch Jackenziehereigenschaften mitbringt und im Falle des Misserfolges als Sündenbock gebraucht wird. Ich kann mitlerweile verstehen das wir nur Spieler bekommen die woanders gescheitert sind. Welcher Spieler, der etwas erreichen will, geht zu einem Verein wo die Sportliche Leitung immer wieder versagt? Ich erwarte, dass die Rückrunde noch vernichtender ausfällt, weil andere Clubs die Zeichen der Zeit erkannt haben, sich richtig verstärken und für den Klassenerhalt kämpfen. Hoffentlich erkennt Hellmich dann seine Inkompetenz was Fussball angeht und zieht sich zurück. Mir ist es lieber es kommt jemand, der vielleicht etwas weniger Geld beschafft, aber es gezielt einsetzt und eine sportliche Führung installiert die etwas von ihrem Job versteht. Unter Hellmich werden wir auch in Zukunft zwischen der 1. und 2. Liga pendeln, Weil wir für die 2. zuviel Geld haben und es für die 1. nicht genug ist irgendwelche Spieler zu holen, die gerade auf dem Markt sind. Vor der Saison habe ich gedacht Hellmich hätte etwas gelernt und jetzt Geld für Verstärkungen ausgegeben die uns in der ersten Liga weiter bringen. Aber einen Kader so voll zu stopfen mit Legionären und charakterschwachen Spielern ist ja fast noch schlimmer als kein Geld auszugeben. Mir blutet das Herz wenn ich Spiele wie gegen Frankfurt sehen muss. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Danke Oli, so ist es leider.....
:rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.