VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wappenfrage

30.07.2010 - 15:31 Uhr
Wappenfrage |#51
17.08.2010 - 17:21 Uhr
ich kann nicht verstehen, das man dass neue Wappen überhaupt infrage stellt.
Es wurde eingeführt und aus die Maus.

Diese Proteste hätten man starten sollen als das neue Wappen öffentlich wurde, und nicht nach Jahren nur weil ein Sportler aus einer anderen Sparte das neue Wappen nicht tragen möchte.

Davon ab, finde ich das neue Wappen sehr gelungen.

Sollte der VFL es dennoch bringen das alte Wappen wieder zu aktivieren, würde die ganze Liga sich über dieses hin und her schlapp lachen.
Wappenfrage |#52
17.08.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Wob74:

Sollte der VFL es dennoch bringen das alte Wappen wieder zu aktivieren, würde die ganze Liga sich über dieses hin und her schlapp lachen.

Warum sollte das passieren?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wappenfrage |#53
17.08.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Wob74:

Warum sollte das passieren?

Warum wird dann zum Beispiel eine Unterschriftensammlung gestartet?
Oder war das nicht der Fall beim Stationfest?
Wappenfrage |#54
17.08.2010 - 18:10 Uhr
Warum sich die ganze Liga über dieses hin und her schlapp lachen würde... :rolleyes

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Wappenfrage |#55
17.08.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von MSWolf:
Warum sich die ganze Liga über dieses hin und her schlapp lachen würde... :rolleyes

Achso meinst Du das.
Die Liga lässt ja so schon kein gutes Haar an dem Verein, an Wolfsburg findet man immer was zum nörgeln.

Der VFL sollte es so lassen wie es ist.
Wappenfrage |#56
17.08.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Wob74:
Zitat von MSWolf:

Achso meinst Du das.
Die Liga lässt ja so schon kein gutes Haar an dem Verein, an Wolfsburg findet man immer was zum nörgeln.

Ich würde es ehr als Imagegewinn bezeichnen, nun gut.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Wappenfrage |#57
17.08.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Wob74:
Zitat von MSWolf:

Achso meinst Du das.

Der VfL ist so unbeliebt, weil ihm in ganz Deutschland die Tradition abgesprochen wird. Mit dem alten Wappen hätte man wieder ein Stück Tradition zurück und das sogar noch auf Initiative der Fans.
Bessere Presse kann man doch gar nicht machen...
Wappenfrage |#58
17.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Wob74:
Zitat von MSWolf:

Achso meinst Du das.

Ich würde es ehr als Imagegewinn bezeichnen, nun gut.

ja mag sein....
Aber warum hat man diese Aktion denn nicht vor Jahren durchgeführt?
Muss da erst ein Leichtathlet kommen und den Anstoß geben?
Wappenfrage |#59
17.08.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Alte Herren:

Einzig die Aufnahmebereitschaft fehlte, weil die Täter ja immer noch die Richter waren.

.

ist das denn heute nicht mehr der Fall?
Wappenfrage |#60
17.08.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Lieber Wob74, was du schreibst ist ja einfach nicht wahr.
Diesen Widerstand gibt es seit 2002.
Kannst mir eine einzige Choreo mit neuem Burger-Logo nennen?
Einzig die Aufnahmebereitschaft fehlte, weil die Täter ja immer noch die Richter waren.

Und BITTE, eine ernsthafte Bitte an die Lieben Freunde des VfL, die hinter dem neuen Logo eine Sinfälligkeit vermuten:

Sucht nicht weiter. Es gibt sie nicht.
Außer... ihr seht die Vertuschung eines Fehlers (oder einer Kette davon) als sinngebend....

Bitte, bitte erleuchte uns. Oder hör auf immer wieder so wunderliche Bemerkungen zu machen. Ich war seinerzeit auch schon aus Wolfsburg weggezogen und habe die (geheimen/wahren) Gründe für die Logo Änderung offensichtlich bis heute nicht gehört. Was für mich bleibt ist ein neues (in meinen Augen besseres) Wappen und der Gewinn der Meisterschaft unter eben diesem. Mit solch wagen Andeutungen kannst du mich zumindest nicht überzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.