Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2101
06.06.2016 - 15:04 Uhr
die obligatorische Frage..

Was haltet ihr von Korkut?

merci.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/die-trainersuche-beim-1-fc-kaiserslautern?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Was macht eigentlich...? |#2102
06.06.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

merci.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/die-trainersuche-beim-1-fc-kaiserslautern?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wäre eine sehr gute Wahl, viele von uns wären mit ihm auch in die zweite Liga gegangen. Hat eine klare Vorstellung vom Fußball (generell aktiver Ballbesitzfußball), den er spielen lassen will, weicht davon aber auch ab, wenn es sein muss. Scheut sich nicht junge Spieler zu integrieren. War bei der Mannschaft zu jeder Zeit sehr beliebt. Nur der medienwirksamste Trainer aller Zeiten wird er wohl nicht mehr werden.
Was macht eigentlich...? |#2103
06.06.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

merci.

Klare Sache: Macht es! Wäre für beide Vereine ganz gut. Nach Fünfstück spielt ihr dann endlich mal wieder Fußball und es gäbe neben Bochum vielleicht auch ein zweites Team, welches gegen uns kontrolliert und flach aufbauen möchte.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Was macht eigentlich...? |#2104
08.06.2016 - 20:05 Uhr
SuPer ?
Kann sich eine Funktion bei 96 vorstellen:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Per-Mertesacker-im-Interview

Mach et !
Was macht eigentlich...? |#2105
17.06.2016 - 19:08 Uhr
Hanno Baltisch hat sein Karriere beendet.
Was macht eigentlich...? |#2106
22.06.2016 - 14:35 Uhr
Trainer Funkel hat neben dem auf den Durchbruch wartenden Youngster Ihlas Bebou mit Sercan Sararer, Didier Ya Konan, Karim Haggui, Mike van Duinen und Christian Strohdiek gleich fünf Neuzugänge des letzten Sommers dazu aufgefordert, sich mangels Perspektive nach einem neuen Verein umzusehen. Stand jetzt sind alle aber weiterhin Profis der Fortuna.
... plant die Fortuna laut “Bild” eine separate Trainingsgruppe, wie Aufsichtsratschef Reinhold Ernst zumindest zwischen den Zeilen bestätigte: “Da haben wir schon ein Modell im Kopf. Es ist nicht wünschenswert, dass diese Spieler mit den Profis oder den Amateuren trainieren. ..."
Düsseldorf plant nicht mehr mit Dieter und Haggui.
Was macht eigentlich...? |#2107
22.06.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Trainer Funkel hat neben dem auf den Durchbruch wartenden Youngster Ihlas Bebou mit Sercan Sararer, Didier Ya Konan, Karim Haggui, Mike van Duinen und Christian Strohdiek gleich fünf Neuzugänge des letzten Sommers dazu aufgefordert, sich mangels Perspektive nach einem neuen Verein umzusehen. Stand jetzt sind alle aber weiterhin Profis der Fortuna.
... plant die Fortuna laut “Bild” eine separate Trainingsgruppe, wie Aufsichtsratschef Reinhold Ernst zumindest zwischen den Zeilen bestätigte: “Da haben wir schon ein Modell im Kopf. Es ist nicht wünschenswert, dass diese Spieler mit den Profis oder den Amateuren trainieren. ..."
Düsseldorf plant nicht mehr mit Dieter und Haggui.

Ich hab einige Spiele von Düsseldorf gesehen in der abgelaufenen Saison und kann das nur bedingt nachvollziehen. Ya Konan hatte da einen recht guten Einstand, nur extrem viel Pech mit dem Aluminium, wurde dann immer schwächer und auch nicht mehr berücksichtigt. Eine Trennung ist vertretbar. Was Haggui angeht fand ich ihn immer richtig stark dort, aber nun gut, er findet schon einen Verein in der zweiten Liga, sofern er in Deutschland bleiben möchte.
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:
Ich weiß, was bei uns losgewesen wäre, wenn man 5 Spieler einfach so vor die Tür setzt. Dafür finde ich es noch etwas früh, vielleicht wäre ja noch ein Angebot reingekommen. Bebou hatte viele ordentliche Auftritte, ist zudem noch sehr jung, Sarerer hat als ewiges Talent auf jeden Fall einen gewissen Namen. Ich weiß nicht, ob man sich da einen Gefallen getan hat in finanzieller Hinsicht. 1. Verzicht auf mögliche Ablösesummen, 2. Mögliche Abfindungszahlungen, 3. Falls einer dieser Spieler keinen neuen Verein findet, kann er ja einfach seinen Vertrag absitzen. Ich denke nicht, dass man nach so einem Rauswurf noch sonderlich motiviert wäre, noch eine sportliche Bereicherung darzustellen.
Was macht eigentlich...? |#2108
23.06.2016 - 18:08 Uhr
Hiroki Sakai wurde laut Twitter von Olympique Marseille vorgestelt tongue

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#2109
27.06.2016 - 08:59 Uhr
Adam Szalai? Kann sogar gut Fußball spielen, wenn er für Ungarn spielt Überrascht
Was macht eigentlich...? |#2110
07.07.2016 - 00:10 Uhr
Christian Schulz? Der wechselt laut Bild zu Sturm Graz.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.