Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2091
12.05.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Roman Wallner steigt mit dem SV Gröding aus der österreichischen Bundesliga ab. Nun scheint er seine bewegte Karriere (spielte für SV Grödig, FC Wacker, RasenBallsport Leipzig, Red Bull Salzburg, LASK Linz, Skoda Xanthi, Apollon 1926, Falkirk FC, Hamilton Academical FC, Falkirk FC, Austria Wien, Hannover 96, VfB Admira Wacker Mödling, Rapid Wien, Sturm Graz) wahrscheinlich mit einem Abstieg beenden.

Wow ganz schön rumgekommen ^^ Fande ihn nie wirklich überzeugend - aber ich liebe diesen Fred, man liest immer etwas über Süieler an die man so gar nicht mehr denkt ^^
Was macht eigentlich...? |#2092
27.05.2016 - 12:35 Uhr
Jiří Štajner? Feiert heute seinen 40. Geburtstag! Alles Gute Jürgen!

•     •     •

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Was macht eigentlich...? |#2093
27.05.2016 - 16:39 Uhr
Ich hab mich ein wenig mit unseren ehemaligen bei Facebook befasst....also wenn ihr bei Facebook aktiv seid, würden wir uns über likes gerne freuen....sind auch deutlich schneller wenn es um aktuelle News geht tongue

https://www.facebook.com/Ehemalige96er

Danke schon mal im voraus smile

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlaudraff96 am 27.05.2016 um 16:40 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2094
27.05.2016 - 18:58 Uhr
Joselu?
Heiratet morgen in Madrid.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#2095
27.05.2016 - 20:42 Uhr
Und der Fußballgott wird 40 Happy-B-Day

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#2096
29.05.2016 - 10:59 Uhr
...Christopher Avevor?

Wechselt (zurück) zu St. Pauli. Wurde ja vor ein paar Tagen auch hier schon mal im Transfervorschläge-Thread genannt. Mal sehen, ob er in Hamburg wieder auf mehr Einsatzzeiten als zuletzt in Düsseldorf kommt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#2097
29.05.2016 - 17:44 Uhr
Jan Durica? Der spielt jetzt gegen Deutschland für die Slowakei tongue

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16

Was macht eigentlich...? |#2098
30.05.2016 - 15:26 Uhr
Und mit Stolperkamp gibt es ein Wiedersehen, wenn wir gegen den KSC spielen! zwinker

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16

Was macht eigentlich...? |#2099
01.06.2016 - 13:03 Uhr
...Sergio Pinto? Der musste aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden!

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/nach-zwei-kieferbruechen-duesseldorfs-sergio-pinto-beendet-karriere
Nach zwei Kieferbrüchen: Düsseldorfs Sergio Pinto beendet Karriere!

Wie der Mittelfeldspieler der Bild mitteilte, sei er nach zwei Kieferbrüchen binnen eines halben Jahres bei der Nahrungsaufnahme zu eingeschränkt, um weiter Leistungssport betreiben zu können.

"An normales Essen ist nicht mehr zu denken", sagte Pinto, der für Hannover 96, Alemannia Aachen und Schalke 04 insgesamt 211 Bundesliga-Spiele bestritt: "Ich kann in keine harten Sachen wie beispielsweise einen Apfel mehr beißen. Manchmal fehlt mir einfach die Kraft zum Kauen."

Eine Operation sei aufgrund der möglichen Folgeschäden derzeit zu riskant, meinte Pinto, dessen Vertrag bei der Fortuna zum Saisonende ausgelaufen ist.
Was macht eigentlich...? |#2100
02.06.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von H9S6V
...Sergio Pinto? Der musste aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden!

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/nach-zwei-kieferbruechen-duesseldorfs-sergio-pinto-beendet-karriere
Nach zwei Kieferbrüchen: Düsseldorfs Sergio Pinto beendet Karriere!

Wie der Mittelfeldspieler der Bild mitteilte, sei er nach zwei Kieferbrüchen binnen eines halben Jahres bei der Nahrungsaufnahme zu eingeschränkt, um weiter Leistungssport betreiben zu können.

"An normales Essen ist nicht mehr zu denken", sagte Pinto, der für Hannover 96, Alemannia Aachen und Schalke 04 insgesamt 211 Bundesliga-Spiele bestritt: "Ich kann in keine harten Sachen wie beispielsweise einen Apfel mehr beißen. Manchmal fehlt mir einfach die Kraft zum Kauen."

Eine Operation sei aufgrund der möglichen Folgeschäden derzeit zu riskant, meinte Pinto, dessen Vertrag bei der Fortuna zum Saisonende ausgelaufen ist.

Sachen gibts! rolleyes
Wegen so etwas seine Karriere beenden zu müssen ist schon irgendwie bitter. Alles Gute Sergio!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.