Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2131
13.08.2016 - 01:03 Uhr
Naja, Schmeichel ist auch sehr konstant und hat öfter die Null gehalten als Zieler... allerdings zumeist in der 2. Liga. Ärgerlich für Zieler ist, er einen Vertrag bis 2020 geschlossen und nun haben sie mit Schmeichel plötzlich bis 2021 verlängert vor ein paar Tagen...

•     •     •

Die zweite Maus bekommt den Käse, der frühe Vogel kann mich mal.
Was macht eigentlich...? |#2132
13.08.2016 - 01:35 Uhr
Zitat von Dr-Flankenstein
Naja, Schmeichel ist auch sehr konstant und hat öfter die Null gehalten als Zieler... allerdings zumeist in der 2. Liga. Ärgerlich für Zieler ist, er einen Vertrag bis 2020 geschlossen und nun haben sie mit Schmeichel plötzlich bis 2021 verlängert vor ein paar Tagen...

Er tut mir nicht im geringsten leid. Ich hab von Anfang an gesagt wäre er mal besser geblieben. Er überschätzt sich selbst
Was macht eigentlich...? |#2133
13.08.2016 - 04:25 Uhr
Zitat von Hannico

Er tut mir nicht im geringsten leid. Ich hab von Anfang an gesagt wäre er mal besser
geblieben. Er überschätzt sich selbst

Das ist doch falsch, sry.
Zieler überschätzt sich nicht selbst, weil er der bessere Torhüter als Schmeichel ist und leistungstechnisch eigentlich Nummer 1 sein müsste.

Schmeichel hat die Lobby, die Zieler fehlt und lebt vom Namen seines Vaters, obwohl er wie von Rated beschrieben fußballerisch limitiert ist und ingesamt finde ich der klar schlechtere Torhüter ist als Zieler. Da kann Zieler nichts dafür, auch wenn ihm klar sein musste dass es gegen den bei den Fans beliebten Meistertorhüter nicht leicht wird.

Und Zieler in der 2.Liga? Das übertrifft Maxim, der schon für die 2.Liga viel zu gut ist, gegen Düsseldorf aber ziemlich schwach war, noch einmal um Längen, der ist dafür deutlich zu gut. Und selbst bei einem Aufstieg wären wir immer noch keine Mannschaft, die Zielers Niveau entspricht. Der gehört zu einem international spielenden Verein, aber besser wäre es gewesen, zu einem zu gehen, wo er das Duell nicht schon von vornherein verloren hat, was gegen Schmeichel wohl leider der Fall war.
Was macht eigentlich...? |#2134
13.08.2016 - 05:31 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von Hannico

Er tut mir nicht im geringsten leid. Ich hab von Anfang an gesagt wäre er mal besser

Zieler überschätzt sich nicht selbst, weil er der bessere Torhüter als Schmeichel ist und leistungstechnisch eigentlich Nummer 1 sein müsste.

Schmeichel hat die Lobby, die Zieler fehlt und lebt vom Namen seines Vaters, obwohl er wie von Rated beschrieben fußballerisch limitiert ist und ingesamt finde ich der klar schlechtere Torhüter ist als Zieler. Da kann Zieler nichts dafür, auch wenn ihm klar sein musste dass es gegen den bei den Fans beliebten Meistertorhüter nicht leicht wird.

Und Zieler in der 2.Liga? Das übertrifft Maxim, der schon für die 2.Liga viel zu gut ist, gegen Düsseldorf aber ziemlich schwach war, noch einmal um Längen, der ist dafür deutlich zu gut. Und selbst bei einem Aufstieg wären wir immer noch keine Mannschaft, die Zielers Niveau entspricht. Der gehört zu einem international spielenden Verein, aber besser wäre es gewesen, zu einem zu gehen, wo er das Duell nicht schon von vornherein verloren hat, was gegen Schmeichel wohl leider der Fall war.
Finde auch Zieler braucht größere Aufgaben als Bankwärmen oder unterklassig zu spielen. Pech dass er sich da verzockt hat.

•     •     •

Die zweite Maus bekommt den Käse, der frühe Vogel kann mich mal.
Was macht eigentlich...? |#2135
13.08.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von Hannico

Nun ja - damals war es wohl noch nicht sicher, ob Leicester mit Schmeichel verlängert, bzw. umgedreht. Die Vertragsverlängerung gab es erst im August.
Zudem konnte Zieler wohl auch auf eine ähnliche Position wie ter Stegen hoffen, also zumindest in den CL-Spielen eingesetzt zu werden.

Die neueste Entwicklung ist natürlich sehr schade für ihn und wenn ich mir heute die Aufstellung von Leicester so ansehe, wird es wohl auch dabei bleiben.

Eine der Stärken von RRZ war seine unglaubliche Konstanz und die kann er dann leider nicht ausspielen.
Was macht eigentlich...? |#2136
13.08.2016 - 14:27 Uhr
... Leonardo Bittencourt?

Hat seinen Vertrag bei Köln bis 2021 http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/08/1-fc-koeln-verlaengert-vertraege-von-jonas-hector-und-bittencourt!
Was macht eigentlich...? |#2137
13.08.2016 - 14:58 Uhr
Schmeichel heute in Topform. Beim 0:1 eine merkwürdige Übergriff-Faustbewegung (wobei der Ball schon ein bisschen doof zu halten war) und das 1:2 durch einen Abwurf zum Gegner eingeleitet.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 13.08.2016 um 15:04 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2138
13.08.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von RatedY2J
Schmeichel heute in Topform. Beim 0:1 eine merkwürdige Übergriff-Faustbewegung (wobei der Ball schon ein bisschen doof zu halten war) und das 1:2 durch einen Abwurf zum Gegner eingeleitet.

Topform grinsgrins
Was macht eigentlich...? |#2139
13.08.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von H9S6V
... Leonardo Bittencourt?

Hat seinen Vertrag bei Köln bis 2021 http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/08/1-fc-koeln-verlaengert-vertraege-von-jonas-hector-und-bittencourt!

Im Gegensatz zu RRZ auf der Insel wird LB seinen Weg in Köln machen, deswegen absolut nachvollziehbar smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Was macht eigentlich...? |#2140
13.08.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Only4U
Cloud hatte die Frage nebenbei im Thread zu Freiburg danach gestellt.
Was macht eigentlich Ricardo Sousa in Holland, oder Mo in Frankreich, bzw. Svit in Ahlen?

Vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln, falls mal jemand welche bekommt. Ich habe in den 3 betreffenden Foren auch jeweils eine Thread aufgemacht, um an ein paar Informationen zu bekommen.

Von Svit habe ich heute mitbekommen, dass er eine Torvorlage gemacht hat, aber leider fehlt mir momentan die Zeit, um öfters mal die 2. Liga zu schauen. Ähnliches gilt auch für die ausländischen Ligen.

Mich interessiert nur, ob einer der ausgeliehenen Spieler in der Zukunft wieder eine Perspektive im Kader von 96 hat.

Ich bin über alle Informationen dankbar.

Only4U

(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen zwinker)

Aha. Bei Deinen Beiträgen steht: 0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.