Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3831
31.07.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von Jernals
Unsere ehemaligen Spieler Timo Hübers (1. FC Köln) und Jaka Bijol (Udinese Calcio) sind zur neuen Saison jeweils Kapitän ihrer Mannschaft. Trainer bei Udinese ist übrigens seit diesem Sommer Kosta Runjaic.

Hätte ich im übrigen nicht mit gerechnet das Kosta Runjaic do einen guten Posten bekommt. Hab den immer irgendwo in der 3. Liga im Kopf gehabt.
Was macht eigentlich...? |#3832
05.08.2024 - 09:15 Uhr
…Derrick Köhn?

Wird in den Kommentarspalten seines Instagram-Accounts nach der 0:5-Pleite von Galatasaray gegen Besikts von den eigenen Fans massiv angefeindet. Keine Ahnung, ob das „normal“ ist bei Gala und ob das bei allen anderen Spielern auch so aussieht. Ist aber schon heftig…

Apropos Galatasaray: Die haben nun Gabriel Sara für 18 Millionen verpflichtet, während wir nach meinem Kenntnisstand immer noch auf unser „Kleingeld“ aus Istanbul warten. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 05.08.2024 um 09:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3833
05.08.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von mitleser96
…Derrick Köhn?

Wird in den Kommentarspalten seines Instagram-Accounts nach der 0:5-Pleite von Galatasaray gegen Besikts von den eigenen Fans massiv angefeindet. Keine Ahnung, ob das „normal“ ist bei Gala und ob das bei allen anderen Spielern auch so aussieht. Ist aber schon heftig…

Apropos Galatasaray: Die haben nun Gabriel Sara für 18 Millionen verpflichtet, während wir nach meinem Kenntnisstand immer noch auf unser „Kleingeld“ aus Istanbul warten. rolleyes

Man kann ja nachlesen wie es Robert Enke in Fenerbahce erging und was das mit seiner Psyche gemacht hat. Die türkischen Fans scheinen extrem emotional und immer schnell auf der Suche nach Sündenböcken zu sein.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Was macht eigentlich...? |#3834
05.08.2024 - 18:48 Uhr
...Fülle?

Wechselt nun offiziell nach nur einem Jahr beim BVB auf die Insel zu West Ham für 27 Millionen plus 5 Millionen Bonuszahlungen für den BVB.

Als Fülle-Nachfolger soll Beier aus Hoffenheim kommen. Anton ist ja bereits in Dortmund. Viele Ex-96er dort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 05.08.2024 um 18:50 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3835
05.08.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von mitleser96

…Derrick Köhn?

Man kann ja nachlesen wie es Robert Enke in Fenerbahce erging und was das mit seiner Psyche gemacht hat. Die türkischen Fans scheinen extrem emotional und immer schnell auf der Suche nach Sündenböcken zu sein.

Das gehört ja leider zur "Kultur" in der Türkei. Man wird zwar auch wie ein Held gefeiert und man ist das der King. Aber auch nur wenn es läuft.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3836
05.08.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
...Fülle?

Wechselt nun offiziell nach nur einem Jahr beim BVB auf die Insel zu West Ham für 27 Millionen plus 5 Millionen Bonuszahlungen für den BVB.

Als Fülle-Nachfolger soll Beier aus Hoffenheim kommen. Anton ist ja bereits in Dortmund. Viele Ex-96er dort.

Beier passt super zum BVB finde ich. Ein talentierter Malocher mit Highspeed eben.

Bei Füllkrug hoffe ich inständig, dass Bremen sich dort nochmal 15-20% Gewinnbeteiligung gesichert hat und dem entsprechend auch bei uns wieder ein kleiner sechsstelliger Betrag landet. Sportlich hoffe ich, dass er schnell trifft. In England hat man wenig Zeit zu liefern, weil der Verein das Geld hat nach kurzer Zeit den nächsten 20-30 Mio Stürmer zu holen. Wenn dir Bowen, Kudus, Summerville und co. zuarbeiten, dürfte das aber hoffentlich gut funktionieren.

Wenn er dann nach 2 Jahren England langsam zum Joker wird und finanziell abgesichert ist, kann er gerne nochmal im roten Trikot auflaufen. zwinker

Was da bei Köhn abgeht ist natürlich ekelhaft. Die Liga würde ich mir für kein Geld der Welt antun.
Was macht eigentlich...? |#3837
08.08.2024 - 16:08 Uhr
Lars Stindl

Ab dem 1. September wird er als Assistenzcoach der deutschen U20-Nationalmannschaft arbeiten. Bin mal gespannt, ob er den Trainerweg gehen wird. Halte ihn aber weniger für einen Cheftrainer einer A-Mannschaft, sondern eher im U-Bereich. So zur Vermittlung von Werten und Wissen. Weniger im Hire and Fire Geschäft

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3838
10.08.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Lars Stindl

Ab dem 1. September wird er als Assistenzcoach der deutschen U20-Nationalmannschaft arbeiten. Bin mal gespannt, ob er den Trainerweg gehen wird. Halte ihn aber weniger für einen Cheftrainer einer A-Mannschaft, sondern eher im U-Bereich. So zur Vermittlung von Werten und Wissen. Weniger im Hire and Fire Geschäft

Sehr cool! Würde ich ähnlich bewerten. Zumal er - unabhängig von seinen spielerischen Qualitäten - durch seine Stationen den Weg „Fußball zu arbeiten“ kennt.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Was macht eigentlich...? |#3839
12.08.2024 - 19:40 Uhr
Jetzt ist die Tinte trocken: Maximilian Beier wechselt von der TSG Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Die Vereine bestätigten den Transfer [...] Der junge deutsche Nationalspieler erhält einen bis 2029 gültigen Vertrag.
....eigentlich Maxi Beier?

Wechselt zum BVB und unterschreibt gleich mal bis 2029. Damit spielen mit Anton und Beier nun zwei Ex-96er beim BVB.
Was macht eigentlich...? |#3840
27.08.2024 - 22:13 Uhr
Köhn heute zur Halbzeit nach durchwachsener erster Halbzeit in der CL-Quali gegen Bern ausgewechselt.
Hatte ein paar sehr unglückliche Aktionen und wurde teilweise ausgepfiffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.