Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3871
07.11.2024 - 08:55 Uhr
Maxi Heidenreich, Aufstiegsheld von 1985 und 1987 ist viel zu jung verstorben.
Machs gut Maxi, Du warst einer meiner großen Helden damals in meiner Studienzeit.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Was macht eigentlich...? |#3872
08.11.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von chilene
Machs gut Maxi, Du warst einer meiner großen Helden damals in meiner Studienzeit.

@Alt-Linden Bitte nicht im "News zu Hannover 96" Faden antworten.
Auch ich hatte damals das Glück Maxi persönlich kennenzulernen, um so trauriger macht es einen dann, wenn diese Menschen versterben.
Allgemein waren die Spieler wie Hartmann und Heidenreich sehr Fan-nahe, ich weiß nicht, ob es heute noch so bei den 96 Spielern ist, da ich kaum noch bis gar nicht beim Training bin.
Und auch Werner war, mit all seinen Fehlern und trotz seiner Krankheit ein Unikat, manchmal vermisse ich die Zeit (was wohl jeden aus unserer Generation so geht)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3873
08.11.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von chilene

@Alt-Linden Bitte nicht im "News zu Hannover 96" Faden antworten.
Auch ich hatte damals das Glück Maxi persönlich kennenzulernen, um so trauriger macht es einen dann, wenn diese Menschen versterben.
Allgemein waren die Spieler wie Hartmann und Heidenreich sehr Fan-nahe, ich weiß nicht, ob es heute noch so bei den 96 Spielern ist, da ich kaum noch bis gar nicht beim Training bin.
Und auch Werner war, mit all seinen Fehlern und trotz seiner Krankheit ein Unikat, manchmal vermisse ich die Zeit (was wohl jeden aus unserer Generation so geht)

Also ich bekomme von Leuten mit, dass die Jungs heutzutage auch nichts gegen ein Gespräch oder Foto haben. Zudem sieht man ja z. B. an den Stories von Neumann, Dehm, Leopold etc., dass die Jungs auch bei öffentlichen Veranstaltungen wie dem Maschseefest oder beim Public Viewing in Hannover waren und das nicht im VIP Bereich sondern in der Menge.
Mit Maxi Heidenreich ist echt traurig und man schluckt noch einmal mehr, wenn man sein Alter gesehen hat... Aber egal in welchem Alter, Krebs ist nur sch......

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Was macht eigentlich...? |#3874
09.11.2024 - 13:30 Uhr
...Yannik Lührs?

Hin und wieder schon fast vergessen bei der Auflistung unserer Abgänge (und Transfereinnahmen), aber Lührs hat es jetzt 3x in Folge auf die Bank der ersten Dortmunder Mannschaft geschafft und steht auch heute nicht im Aufgebot der 3. Liga Truppe, wird also wahrscheinlich auch in Mainz zum Kader der Ersten gehören.

Liegt sicherlich hauptsächlich an den Verletzungssorgen der Dortmunder, aber trotzdem haben sie ja aus der U23 und U19 einige talentierte Innenverteidiger, gegenüber denen Lührs aktuell die Nase vorn zu haben scheint.

Ich bin gespannt, ob er in dieser Saison noch sein Debüt in der 1. Bundesliga feiern darf. Persönlich überzeugt mich seine aktuelle 3. Liga Saison nicht sooo sehr, dass ich ihm das in naher Zukunft zutrauen würde, aber beim BVB scheint man schon einiges von ihm zu halten.

Bleibt nach wie vor interessant seinen Werdegang zu verfolgen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3875
09.11.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von Jernals
...Yannik Lührs?

Hin und wieder schon fast vergessen bei der Auflistung unserer Abgänge (und Transfereinnahmen), aber Lührs hat es jetzt 3x in Folge auf die Bank der ersten Dortmunder Mannschaft geschafft und steht auch heute nicht im Aufgebot der 3. Liga Truppe, wird also wahrscheinlich auch in Mainz zum Kader der Ersten gehören.

Liegt sicherlich hauptsächlich an den Verletzungssorgen der Dortmunder, aber trotzdem haben sie ja aus der U23 und U19 einige talentierte Innenverteidiger, gegenüber denen Lührs aktuell die Nase vorn zu haben scheint.

Ich bin gespannt, ob er in dieser Saison noch sein Debüt in der 1. Bundesliga feiern darf. Persönlich überzeugt mich seine aktuelle 3. Liga Saison nicht sooo sehr, dass ich ihm das in naher Zukunft zutrauen würde, aber beim BVB scheint man schon einiges von ihm zu halten.

Ok, das ging deutlich schneller als gedacht. Heute bekam Lührs seine ersten 30 Minuten 1. Bundesliga und hat es in einer schwachen Dortmunder Mannschaft auch ganz ordentlich gemacht

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3876
09.11.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Jernals

...Yannik Lührs?

Ok, das ging deutlich schneller als gedacht. Heute bekam Lührs seine ersten 30 Minuten 1. Bundesliga und hat es in einer schwachen Dortmunder Mannschaft auch ganz ordentlich gemacht

Also sorry, aber was macht Sahin da?? Den Lührs hätte ich schon viel, viel früher eingewechselt, also quasi schon nach der roten Karte gegen Can.
Soweit ich das mitbekommen hab, spielte tatsächlich Nmecha als IV nach dem Platzverweis gegen Can?!
Das der kein IV ist hat man sehr schnell sehen können und Lührs hätte das in allen Situationen besser gemacht als Nmecha.
Als er dann aufs Feld kam, klar, war das Spiel schon quasi gelaufen, aber es gab auch kein Gegentor mehr.

Also mir unerklärlich was Sahin da heute getrieben hat ...

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Was macht eigentlich...? |#3877
20.11.2024 - 17:56 Uhr
Für alle die sich fragen, wie es Ennali geht... und warum er nicht spielt ...

Ennali hat einen Kreuzbandriss - direkt im Spiel nach dem Tor im September und fällt vis zum Saisonende aus.
Was macht eigentlich...? |#3878
03.12.2024 - 19:45 Uhr
Und Oppie mit einem wahnsinns Schuss zum 3-1 gegen Freiburg, heftig.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 03.12.2024 um 19:45 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3879
03.12.2024 - 23:54 Uhr
Zitat von mimamax

Ich hoffe wir haben eine RKO für Oppie! Neben Wörl gehört er für mich nächste Saison zu unseren Kaderkandidaten.
Was macht eigentlich...? |#3880
04.12.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von mimamax

Ich hoffe wir haben eine RKO für Oppie! Neben Wörl gehört er für mich nächste Saison zu unseren Kaderkandidaten.

Ich hatte im Gedächtnis, dass er damals ablösefrei gegangen ist,weil man hier nicht mehr mit ihm geplant hat. Sollte dem so gewesen sein, können wir das mit der RKO vergessen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.