Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3861
23.10.2024 - 10:23 Uhr
Einst gefeiert. Nun leider vereinslos. Artikel TM über die Entwicklung von Soto.
Sebastian Soto...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Melody2007 am 23.10.2024 um 10:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3862
30.10.2024 - 21:54 Uhr
Wörl hat wohl sehr sehenswert für Bielefeld gegen Union getroffen.
Ich kann nicht einschätzen wie seine Dynamik ist und Ob er zu Enzo passen würde, aber es wäre geil, wenn er bei uns nächste Saison auf seine Einsätze kommt.
Ich kriege nicht viel von Bielefeld mit, aber er ist irgendwie häufig beteiligt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3863
30.10.2024 - 22:25 Uhr
Zitat von mimamax
Wörl hat wohl sehr sehenswert für Bielefeld gegen Union getroffen.
Ich kann nicht einschätzen wie seine Dynamik ist und Ob er zu Enzo passen würde, aber es wäre geil, wenn er bei uns nächste Saison auf seine Einsätze kommt.
Ich kriege nicht viel von Bielefeld mit, aber er ist irgendwie häufig beteiligt.

Er macht ein ziemlich ordentliches Spiel, wenn nicht gar überragend. Sehr stark und präsent im Mittelfeld, sowohl nach vorne als auch in der Verteidigung. Hat grad in der eigenen Hälfte am Mittelkreis den Ball erobert, das Spiel dann schnell gemacht und beim daraus entstehenden Gegenangriff/Konter das 2:0 stark vorbereitet.
Was macht eigentlich...? |#3864
30.10.2024 - 22:48 Uhr
Wenn man Wörl so sieht, fragt man sich schon wirklich, warum wir den eigentlich noch mal verliehen haben. Gerade auf einer Position, auf der dann kein Neuzugang kam und wir für 2 Positionen nur 3 Spieler haben... augen-zuhalten

Ich hoffe mal, dass man wenigstens ab dem kommenden Sommer dann auf ihn setzt. Grundsätzlich toller Transfer, tolles Talent, aber bisher haben wir einfach rein gar nichts davon.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3865
30.10.2024 - 23:29 Uhr
Zitat von Jernals
Wenn man Wörl so sieht, fragt man sich schon wirklich, warum wir den eigentlich noch mal verliehen haben. Gerade auf einer Position, auf der dann kein Neuzugang kam und wir für 2 Positionen nur 3 Spieler haben... augen-zuhalten

Ich hoffe mal, dass man wenigstens ab dem kommenden Sommer dann auf ihn setzt. Grundsätzlich toller Transfer, tolles Talent, aber bisher haben wir einfach rein gar nichts davon.

Ich denke aber, dass er aktuelle nicht viel spielen würde. Leopold ist quasi gesetzt und daneben braucht es halt Gardemaß. Würden wir mit einer Dreierkette agieren, wäre das was anderes. Da kann ich mir die beiden gut zusammen vorstellen.

Steht jetzt bei 5 Scorern aus 13 Spielen und nutzt die Pokal-Bühne um auf sich aufmerksam zu machen. Da könnte es, im Kombination mit der Vertragslänge, im Sommer schon unangenehm für uns werden.
Was macht eigentlich...? |#3866
31.10.2024 - 06:29 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Jernals

Ich denke aber, dass er aktuelle nicht viel spielen würde. Leopold ist quasi gesetzt und daneben braucht es halt Gardemaß. Würden wir mit einer Dreierkette agieren, wäre das was anderes. Da kann ich mir die beiden gut zusammen vorstellen.

Steht jetzt bei 5 Scorern aus 13 Spielen und nutzt die Pokal-Bühne um auf sich aufmerksam zu machen. Da könnte es, im Kombination mit der Vertragslänge, im Sommer schon unangenehm für uns werden.

Ich weiß ja nicht aber man sollte überlegen die leihe im Winter zu beenden wenn dies möglich wäre. Wir haben Bedarf und wenn Leopold mal ausfallen Ablöse, wären wir völlig blank.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Was macht eigentlich...? |#3867
31.10.2024 - 07:48 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Arekon96

Zitat von Jernals

Ich weiß ja nicht aber man sollte überlegen die leihe im Winter zu beenden wenn dies möglich wäre. Wir haben Bedarf und wenn Leopold mal ausfallen Ablöse, wären wir völlig blank.

Stimmt. Aber für "wenn Leopold mal ausfällt" ist so ein Talent auf der Bank ein bisschen zu schade, daher wohl auch die erneute Leihe. Die Situation hat sich nicht verändert.

Abgesehen davon hat Bielefeld sicherlich Null Interesse daran mitten im Aufstiegskampf den Kader zu verschlechtern. Wahrscheinlich könnte man das über Geld regeln, aber ich habe wenig Lust Ablöse für einen Spieler zu zahlen, der schon bei uns unter Vertrag steht (für 100-200k werden die Bielefelder keine solche Schwächung hinnehmen).
Zumindest nicht, solange kein akuter Bedarf besteht, weil Leopold sich verletzt o.ä.

Da würde ich lieber für die Rückrunde ein Talent wie Aséko Nkili ausleihen, für welchen auch Regelmäßige Joker-Einsätze und 2-3x Startelf ein Schritt nach vorne wäre. (Im Best-Case macht er natürlich direkt Druck auf die S11)

Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt. Kunze, Christiansen und Leopold könnten alle gehen, wenn man sich mal die Vertragslängen anguckt. Kunze sehe ich noch am ehesten bleiben.
Was macht eigentlich...? |#3868
31.10.2024 - 11:06 Uhr
Ich denke, dass man auch eine Aufstellung mit Wörl, Leopold und Kunze spielen könnte, wenn man ihn nicht erneut verliehen hätte.
Was macht eigentlich...? |#3869
05.11.2024 - 17:19 Uhr
Der gute Dieter nun im absoluten Himmelfahrtskommando. Also ich halte Hecking für einen guten Trainer. Hatte überwiegend Erfolg als Trainer. Ist ja bis auf seiner ersten Station nie abgestiegen. Aber Bochum scheint so hilflos zu sein, dass selbst er das nicht schaffen wird.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3870
05.11.2024 - 23:51 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Der gute Dieter nun im absoluten Himmelfahrtskommando. Also ich halte Hecking für einen guten Trainer. Hatte überwiegend Erfolg als Trainer. Ist ja bis auf seiner ersten Station nie abgestiegen. Aber Bochum scheint so hilflos zu sein, dass selbst er das nicht schaffen wird.

Ich glaube aber auch das Bochum genauso einen erfahrenen alten Hasen als Trainer braucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.