Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3891
28.12.2024 - 14:01 Uhr
Kenan Kocak?

Ist neuer (alter) Trainer beim SV Sandhausen
Was macht eigentlich...? |#3892
28.12.2024 - 14:38 Uhr
Zitat von Betzenborusse
Kenan Kocak?

Puh harter Tobak. Aber falls er dann noch Trainer ist, die 1.Pokalrunde nächste Saison gegen uns reicht es, um uns raus zu werfen Lachend

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#3893
28.12.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Betzenborusse
Kenan Kocak?

Wie praktisch, dass Baris Basdas aktuell vereinslos ist. Der spielt dann sicher auch die Rückrunde in Sandhausen. silent
Was macht eigentlich...? |#3894
30.12.2024 - 07:59 Uhr
…Steven Cherundolo?

Kann sich eine Rückkehr zu uns vorstellen - Funktion? „Muss für alle Seiten passen“.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, Stevie irgendwann bei uns wieder begrüßen zu dürfen!
Für mich einfach eine Legende.
Im Fußballferiencamp des NFV durfte ich ihn damals kennenlernen, dabei trug ich das Gilde Trikot mit der Rückennummer 21…

…Seinen früheren Verein trägt er noch immer im Herzen: "Natürlich kann ich mir das vorstellen", verriet er der "Bild".

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Was macht eigentlich...? |#3895
30.12.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von KidCuddy
…Steven Cherundolo?

Kann sich eine Rückkehr zu uns vorstellen - Funktion? „Muss für alle Seiten passen“.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, Stevie irgendwann bei uns wieder begrüßen zu dürfen!
Für mich einfach eine Legende.
Im Fußballferiencamp des NFV durfte ich ihn damals kennenlernen, dabei trug ich das Gilde Trikot mit der Rückennummer 21…

…Seinen früheren Verein trägt er noch immer im Herzen: "Natürlich kann ich mir das vorstellen", verriet er der "Bild".

Vielleicht ja schon bald als Nachfolger für Breitenreiter spätestens im Sommer ^^ (Ein bisschen Träumen mag ja mal erlaubt sein) grins
Was macht eigentlich...? |#3896
04.01.2025 - 09:21 Uhr
…Sergio Pinto?

Wird voraussichtlich ab Februar für den FCK tätig werden.
Was macht eigentlich...? |#3897
04.01.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von Red_Nax
…Sergio Pinto?

An der Stelle sage ich dann mal "Chance verpasst"! Mit seinen Fähigkeiten hätte er sehr gut zu den Aufgaben von Mann gepasst.
Was macht eigentlich...? |#3898
05.01.2025 - 06:55 Uhr
Zitat von Androesen96
Zitat von Red_Nax

…Sergio Pinto?

An der Stelle sage ich dann mal "Chance verpasst"! Mit seinen Fähigkeiten hätte er sehr gut zu den Aufgaben von Mann gepasst.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, welche Fähigkeiten sind das und für welche Aufgaben und wo genau haben wir derzeit Bedarf für seine Fähigkeiten?

Ich meine, natürlich hätte ich ihn auch gerne bei H96 gesehen, aber eher als Verbundenheit und weil er eine coole Socke ist, nicht wegen seiner Fähigkeiten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3899
10.01.2025 - 19:44 Uhr
Yannik Lührs?

Einfach mal Startelf beim BVB
Was macht eigentlich...? |#3900
10.01.2025 - 19:45 Uhr
… Yannik Lührs?
Steht aufgrund einer Krankheitswelle beim BVB gegen Leverkusen in der Startelf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.