Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
28.12.2024 - 14:01 Uhr
Kenan Kocak?
Ist neuer (alter) Trainer beim SV Sandhausen
Ist neuer (alter) Trainer beim SV Sandhausen
28.12.2024 - 14:38 Uhr
Puh harter Tobak. Aber falls er dann noch Trainer ist, die 1.Pokalrunde nächste Saison gegen uns reicht es, um uns raus zu werfen
28.12.2024 - 15:09 Uhr
Wie praktisch, dass Baris Basdas aktuell vereinslos ist. Der spielt dann sicher auch die Rückrunde in Sandhausen.
30.12.2024 - 07:59 Uhr
…Steven Cherundolo?
Kann sich eine Rückkehr zu uns vorstellen - Funktion? „Muss für alle Seiten passen“.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, Stevie irgendwann bei uns wieder begrüßen zu dürfen!
Für mich einfach eine Legende.
Im Fußballferiencamp des NFV durfte ich ihn damals kennenlernen, dabei trug ich das Gilde Trikot mit der Rückennummer 21…
Kann sich eine Rückkehr zu uns vorstellen - Funktion? „Muss für alle Seiten passen“.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, Stevie irgendwann bei uns wieder begrüßen zu dürfen!
Im Fußballferiencamp des NFV durfte ich ihn damals kennenlernen, dabei trug ich das Gilde Trikot mit der Rückennummer 21…
…Seinen früheren Verein trägt er noch immer im Herzen: "Natürlich kann ich mir das vorstellen", verriet er der "Bild".
30.12.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von KidCuddy
…Steven Cherundolo?
…Steven Cherundolo?
…Seinen früheren Verein trägt er noch immer im Herzen: "Natürlich kann ich mir das vorstellen", verriet er der "Bild".
Vielleicht ja schon bald als Nachfolger für Breitenreiter spätestens im Sommer ^^ (Ein bisschen Träumen mag ja mal erlaubt sein)
04.01.2025 - 09:21 Uhr
…Sergio Pinto?
Wird voraussichtlich ab Februar für den FCK tätig werden.
Wird voraussichtlich ab Februar für den FCK tätig werden.
04.01.2025 - 13:14 Uhr
An der Stelle sage ich dann mal "Chance verpasst"! Mit seinen Fähigkeiten hätte er sehr gut zu den Aufgaben von Mann gepasst.
05.01.2025 - 06:55 Uhr
Zitat von Androesen96
An der Stelle sage ich dann mal "Chance verpasst"! Mit seinen Fähigkeiten hätte er sehr gut zu den Aufgaben von Mann gepasst.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, welche Fähigkeiten sind das und für welche Aufgaben und wo genau haben wir derzeit Bedarf für seine Fähigkeiten?
Ich meine, natürlich hätte ich ihn auch gerne bei H96 gesehen, aber eher als Verbundenheit und weil er eine coole Socke ist, nicht wegen seiner Fähigkeiten.
10.01.2025 - 19:44 Uhr
Yannik Lührs?
Einfach mal Startelf beim BVB
Einfach mal Startelf beim BVB
10.01.2025 - 19:45 Uhr
… Yannik Lührs?
Steht aufgrund einer Krankheitswelle beim BVB gegen Leverkusen in der Startelf.
Steht aufgrund einer Krankheitswelle beim BVB gegen Leverkusen in der Startelf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)