Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1201
10.10.2012 - 15:36 Uhr
Jiri Stajner spielt seit Mitte September wieder....
Was macht eigentlich...? |#1202
10.10.2012 - 15:46 Uhr
Er hat doch einen schönen alten VW Bulli geschenkt bekommen. Also Altin, ab auf die A7 zurück nach Hannover. Über den Weißwurstäquator schafft es der Wagen locker. Ist ja kein bayrisches Fabrikat :D
Was macht eigentlich...? |#1203
13.10.2012 - 12:45 Uhr
Die Gerüchte haben sich leider bestätigt. Altin Lala muss am Knie operiert werden und beendet gleichzeitig seine Karriere. Gute Besserung!

Zitat
Bitteres Karriereende - Lala zurück in Hannover

"Ich muss am Knie operiert werden", sagte Lala der NP, "und nach dem Eingriff werde ich vier bis fünf Monate aussetzen müsen." Ist es das Karriereende? "Ja klar", bestätigt der 36-Jährige, "wenn ich im April fit sein sollte und der Vertrag bei denm Bayern endet im Mai, da bleibt nicht mehr großartig viel Zeit."

Quelle: Neue Presse Printausgabe vom 13.10.2012
Was macht eigentlich...? |#1204
13.10.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von rob_smith:
Die Gerüchte haben sich leider bestätigt. Altin Lala muss am Knie operiert werden und beendet gleichzeitig seine Karriere. Gute Besserung!

Zitat
Bitteres Karriereende - Lala zurück in Hannover

"Ich muss am Knie operiert werden", sagte Lala der NP, "und nach dem Eingriff werde ich vier bis fünf Monate aussetzen müsen." Ist es das Karriereende? "Ja klar", bestätigt der 36-Jährige, "wenn ich im April fit sein sollte und der Vertrag bei denm Bayern endet im Mai, da bleibt nicht mehr großartig viel Zeit."

Quelle: Neue Presse Printausgabe vom 13.10.2012

Ach im Sommer unterstützt er noch unsere U23, hilft dann da nochmal aus und wechselt anschließend in die Jugendarbeit(denke das ist der angedachte Einsatzbereich?!).
Natürlich könnte er, auch wenns schade ist, schon früher in den Verein wechseln...das Jahr bei Bayern hätte sich wohl ohnehin eher zu einem Verlorenen entwickelt.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1205
16.10.2012 - 21:29 Uhr
... mit Per :)
Er hat gerade mal wieder für Deutschland getroffen, zum 3-0 gegen Schweden.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#1206
16.10.2012 - 21:30 Uhr
... Per Mertesacker?

Goooooooooal gegen Schweden! :)
außerdem gab's auch noch ne Umarmung von seinem neuen besten Freund Poldi :p

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Was macht eigentlich...? |#1207
16.10.2012 - 21:57 Uhr
... Feiz Shamsin* ?

hat in seinem ersten Länderspiel (Freundschaftsspiel) für den Libanon sein erstes Tor erzielen können. Er traf zum 2-1 Endstand gegen den Jemen.

*hat in der zweiten Mannschaft gespielt

Spielerlink:

http://www.transfermarkt.de/de/feiz-shamsin/transfers/spieler_94978.html

Video zum Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=RcU3qAzSsvk

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 16.10.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1208
16.10.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Infantil:
... Feiz Shamsin* ?

hat in seinem ersten Länderspiel (Freundschaftsspiel) für den Libanon sein erstes Tor erzielen können. Er traf zum 2-1 Endstand gegen den Jemen.

Spielerlink:

Video zum Tor:

Wieso habe ich noch nie was von ihm gehört ? :(

•     •     •

Hannover 96
Was macht eigentlich...? |#1209
17.10.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Infantil:
... Feiz Shamsin* ?

Spielerlink:

Video zum Tor:

Wahrscheinlich, weil er nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde und selbst dort keine große Rolle gespielt hat? ;)

Die libanesische Liga scheint doch ziemlich schwach zu sein, wenn er dort so auftrumpfen kann.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#1210
17.10.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Infantil:
... Feiz Shamsin* ?

Spielerlink:

Video zum Tor:

Wahrscheinlich, weil er nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde und selbst dort keine große Rolle gespielt hat? ;)

Die libanesische Liga scheint doch ziemlich schwach zu sein, wenn er dort so auftrumpfen kann.

Natürlich ist die libanesische Liga schwach. Wir haben gerade mal einen halb-Profi-Status. Das erklärt schon einiges. Spielerisch hat der ein oder andere schon einiges drauf aber dann mangelt es an der Zielstrebigkeit und an der Disziplin. Und 90% der Jungs die im Libanon spielen, arbeiten noch nebenbei. Aber das ist nicht der passende Platz für dieses Thema. :) :D

Zu Feiz Shamsin, er konnte sich in der zweiten Mannschaft vielleicht nicht durchsetzen aber für die Nationalmannschaft ist er ein Segen. Ein unglaublich flinker, wendiger und dribbelstarker Spieler. Er ist zum Anfang der Saison zu einem Aufsteiger gewechselt und hat nun schon nach 3 Spielen 4 Tore auf seinem Konto. Er wird da nicht lange bleiben, da bin ich mir sicher. Er bleibt da jetzt eine Saison, danach stehen folgende Optionen an:

- Er kehrt nach Deutschland zurück und versucht sein Glück in der Oberliga oder gegebenfalls in der Regionalliga, wenn alles glatt läuft. Er ist noch verdammt jung.

- Er wechselt zum libanesischen Meister um dann noch weiter in den Fokus der Nationalmannschaft zu rücken und dann auch im AFC-Cup (asiatisches Pendant zur Euro-League) spielen zu können.

- ... oder er erhält ein Angebot aus dem Golf (VAE, Saudi Arabien usw.) und verdient dann dort ordentlich Knete. Am Anfang dieser Saison sind zwei Libanesen nach Indien gewechselt und verdienen dort inzwischen das drei-, wenn nicht sogar das fünffache als das, was sie im Libanon verdient haben. Aber das er nach Indien, China oder nach Malaysia geht, glaube ich nicht. Es wird eine der ersten beiden Varianten + der Golf sein. Sollte er aber doch wirklich länger als nur eine Saison bei seinem jetzigen Klub bleiben, dann wäre ich verdammt überrascht.

Danke für euer Interesse. :p :D :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.