Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1951
18.09.2015 - 14:18 Uhr
Joselu?
Hat mit Stoke noch kein Ligaspiel gewonnen. Lediglich ein Startelfeinsatz, ansonsten nur eingewechselt und eine Torbeteiligung.

Bittencourt?
Knüpft leistungstechnisch an seine Zeit bei uns an. Null Effektivität und Durchsetzungsvermögen. Konnte in noch keinem Spiel überzeugen, fliegt wohl zeitnah aus der Startelf.

Stindl?
Scheint auch noch nicht angekommen zu sein bei Gladbach, auch wenn es dort natürlich insgesamt gruselig läuft. Wirkt aber noch wie ein Fremdkörper. Wird von Favre mal als HS, mal als ZM oder im RM eingesetzt.

Schon interessant zu sehen, wie sich unsere "schwerwiegenden Abgänge" bei ihren neuen Vereinen bisher so gezeigt haben. Nur der Jimmy kommt so langsam in Fahrt bei Giungamp.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 18.09.2015 um 14:19 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1952
18.09.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von Hecht

Stindl?
Scheint auch noch nicht angekommen zu sein bei Gladbach, auch wenn es dort natürlich insgesamt gruselig läuft. Wirkt aber noch wie ein Fremdkörper. Wird von Favre mal als HS, mal als ZM oder im RM eingesetzt.

Das stimmt so nicht. Stindl konnte schon Scorerpunkte sammeln und ist mit einer der Hoffnungsträger bei der Borussia. Favre würde derzeit gerne mit zwei Spielgestaltern im defensiven Mittelfeld spielen, das harmoniert stand jetzt noch nicht. Da dran ist Xhaka genauso viel Schuld wie Stindl. Dieser ist in Gladbach mehr als angekommen! Zudem liebt Favre Spieler, die polyvalent einsetzbar sind, da er auch viel rotiert.

Joselu ist einer komplett neuen Liga, da enttäuscht er derzeit wirklich, Bittencourt spielt das was er kann (er kann meiner Meinung nach einfach nicht mehr als das was er zeigt)
Was macht eigentlich...? |#1953
18.09.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von Hecht
Joselu?
Hat mit Stoke noch kein Ligaspiel gewonnen. Lediglich ein Startelfeinsatz, ansonsten nur eingewechselt und eine Torbeteiligung.

Bittencourt?
Knüpft leistungstechnisch an seine Zeit bei uns an. Null Effektivität und Durchsetzungsvermögen. Konnte in noch keinem Spiel überzeugen, fliegt wohl zeitnah aus der Startelf.

Stindl?

Schon interessant zu sehen, wie sich unsere "schwerwiegenden Abgänge" bei ihren neuen Vereinen bisher so gezeigt haben. Nur der Jimmy kommt so langsam in Fahrt bei Giungamp.

Der Jimmy hat den Abstieg verhindert, er wollte in Frankreich spielen, das konnte man ihm in Hannover nicht bieten. Der Didier kommt wohl auch in Fahrt, gute Frage, ob er Hannover hätte helfen können. Perreira darf zumindest EL Luft schnuppern…
Was macht eigentlich...? |#1954
20.09.2015 - 07:39 Uhr
Mirko Slomka? Will zurück in die Bundesliga und nennt (offensichtliche) Gründe, warum es bei uns zur Zeit nicht läuft.
Bald sollte bei uns ja wieder ein Trainerposten frei sein. Vielleicht bringt er sich so selber wieder durch die Medien ins Spiel.

http://m.goal.com/s/de/news/3643/exklusiv/2015/09/19/15536432/mirko-slomka-wünscht-sich-bundesliga-rückkehr?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Was macht eigentlich...? |#1955
20.09.2015 - 11:31 Uhr
Bittencourt mit schöner Vorlage, von wegen er kann es nicht Zwinkernd

Ich ärgere mich immer noch das er unbedingt weg wollte....
Was macht eigentlich...? |#1956
20.09.2015 - 11:55 Uhr
Naja das sagt doch schon alles wenn ein Spieler weg läuft, wenn er Konkurrenz bekommt. Aber vielleicht lag es ja auch an was anderem wie zbs. der Trainer mit dem er nicht zurecht kam.
Das er mal eine gute Flanke schlagen kann das weis man doch. Was sagte gestern ein Kölner ausgerechnet Bittencourt das sagt doch alles.
Habe es auch nicht verstanden das er weg gelaufen ist.
Was macht eigentlich...? |#1957
20.09.2015 - 12:07 Uhr
Ich nehme mal, dass Bittencourt nach Köln gewechselt (warum eigentlich "weglaufen"?) ist, weil er dort etwas vorfindet, was es hier schlicht nicht gibt: Konstanz. In seinen zwei Jahren bei uns erlebte er immerhin drei verschiedene konzeptionelle Ausrichtungen mit - die aktuelle wird ja in meinen Augen hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen eingestampft (zumindest die Weichen dafür sollten gestellt werden, weil uns die letzten paar Monate eh wieder um Jahre zurückgeworfen haben). Eher sollten wir froh sein, dass diese Erkenntnis nur einen "entbehrlicheren" Spieler zum Abgang bewogen hat und sich noch immer ein paar überdurchschnittliche Spieler in unserem Kader befinden.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 20.09.2015 um 12:09 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1958
20.09.2015 - 12:15 Uhr
Ich finde nicht das Bittencourt so einfach abkömmlich ist.

Bereits im letzten Jahr musste er in einer desolaten Offensive mit wirken.
Allerdings kämpfte er immer und ich traue ihm zu in einer positiven Stimmung nun in Köln zu wachsen und Tor gefährlich zu werden.

Er hat alles richtig gemacht, leider.....

Das wir hoffentlich bald sportliche Kompetenz an der Linie und im Büro haben werden hoffe ich sehr.

Aber hoffen wäre für einen jungen Spieler wohl falsch....
Was macht eigentlich...? |#1959
20.09.2015 - 12:36 Uhr
Eine desolate Offensive konnte ich jetzt nicht erkennen, sondern eher ein paar Probleme in der Durchschlagskraft - aber okay.

Bittencourt hat natürlich tolle Anlagen (darf dann vielleicht im Zuge seiner Entwicklung irgendwann mal von den Außenpositionen weg) und ist alleine deshalb schon aus meiner Sicht über einem Felix Klaus anzuordnen. Nur reicht das Besitzen von Anlagen schlussendlich nicht, sodass sein Mehrwert für unser Spiel in den vergangenen zwei Jahren zumeist relativ überschaubar war. Ist bislang in Köln, bei allem was ich gesehen habe, auch nicht so großartig anders.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Was macht eigentlich...? |#1960
28.09.2015 - 17:42 Uhr
Briand mit einem super Treffer:

https://www.youtube.com/watch?v=UCaGnH2Z3ho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.