Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2181
10.09.2016 - 18:02 Uhr
Ron Robert heute leider nur auf der Ersatzbank, da Schmeichel doch schon wieder fit geworden ist.

Schade, gegen Liverpool hätte ich ihn gerne gesehen und das Fernduell mit Bravo hätte er heute sicherlich gewonnen.
Was macht eigentlich...? |#2182
10.09.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von Rossannover
Ron Robert heute leider nur auf der Ersatzbank, da Schmeichel doch schon wieder fit geworden ist.

Schade, gegen Liverpool hätte ich ihn gerne gesehen und das Fernduell mit Bravo hätte er heute sicherlich gewonnen.

Ich glaube Zieler wurde seeeeehr schlecht beraten. Ich denke man sollte selbst schauen statt sich auf skurille Geldhaie zu verlassen.

Er hätte lieber zu einen Verein gehen sollen wo er auf Anhieb Stammtorwart gewesen wäre, so hätte er auch bei uns bleiben können wenn er schon nicht spielt so hätte er Minimum 1 Jahr lang in Liga 2 spielen können bei uns. Falls wir aufsteigen sollte Kind umgehend Geld hin die Hand nehmen und ihn direkt nach Hause holen.
Was macht eigentlich...? |#2183
10.09.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von 96statt69
Michael Frontzeck ist jetz Skyexperte oder wie ? Ohje, will sich da keiner mehr hinsetzen der Ahnung von Fussball hat ?

Dann erklärt er vielleicht seine Weihnachtsbaum-Taktik. Naja, es gibt ja auch schon Spekulatius und Stollen im Supermarkt stark
Was macht eigentlich...? |#2184
10.09.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von 96statt69
Michael Frontzeck ist jetz Skyexperte oder wie ? Ohje, will sich da keiner mehr hinsetzen der Ahnung von Fussball hat ?

Skyexperte !? Er war nur als Studiogast da, so wie die üblichen Verdächtigen die ohne Job in der BL sind. Bald sehen wir wahrscheinlich den Mirko und letzte Woche war auch schon Gisdol da.
Was macht eigentlich...? |#2185
10.09.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Rossannover

Ich glaube Zieler wurde seeeeehr schlecht beraten. Ich denke man sollte selbst schauen statt sich auf skurille Geldhaie zu verlassen.

Er hätte lieber zu einen Verein gehen sollen wo er auf Anhieb Stammtorwart gewesen wäre, so hätte er auch bei uns bleiben können wenn er schon nicht spielt so hätte er Minimum 1 Jahr lang in Liga 2 spielen können bei uns.

Naja, vielleicht geht es auch mal um sportlichen Ehrgeiz?! Wenn sich ein deutscher Torhüter als Weltmeister nicht traut, gegen Schmeichel Jr. anzutreten, dann weiß ich auch nicht...Dann hätte es weniger mit Profisport, als mit Hobbykicken bei Nestwärme zu tun. zwinker
Was macht eigentlich...? |#2186
10.09.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Rossannover

Er hätte lieber zu einen Verein gehen sollen wo er auf Anhieb Stammtorwart gewesen wäre, so hätte er auch bei uns bleiben können wenn er schon nicht spielt so hätte er Minimum 1 Jahr lang in Liga 2 spielen können bei uns. Falls wir aufsteigen sollte Kind umgehend Geld hin die Hand nehmen und ihn direkt nach Hause holen.

Zum Zeitpunkt des Wechsels galt ein Abgang von Schmeichel als sehr wahrscheinlich. Die Chancen auf die Nummer 1 in einem CL Club waren gut und vielleicht darf er ja CL spielen.

Selbst wenn es jetzt nicht klappt, kann so ein Jahr auch reifer machen. Es werden im Sommer/Winter sicherlich Angebote geben, wenn RRZ schnell wieder weg will. Und das werden sicherlich lukrativere Angebot sein als unseres
Was macht eigentlich...? |#2187
10.09.2016 - 20:23 Uhr
So negativ sehe ich den Wechsel von RRZ auch nicht - immerhin hat er ja die Chance CL zu spielen.

Schmeichel scheint z.Zt. in der PL noch gesetzt und hat heute trotz der 4 Gegentore ein gutes Spiel gemacht ( OK - das vierte geht zum Teil auf seine Kappe ) - aber die Abwehr von Leicester war auch sehr schwach, während Liverpool vorne richtig Dampf gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 10.09.2016 um 20:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2188
11.09.2016 - 07:41 Uhr
Zitat von hoodi
Zitat von 96statt69

Skyexperte !? Er war nur als Studiogast da, so wie die üblichen Verdächtigen die ohne Job in der BL sind. Bald sehen wir wahrscheinlich den Mirko und letzte Woche war auch schon Gisdol da.

War nicht sonst im Metze da Samstag´s ??? Ich guck den Schmarrn so selten weil ich entweder im Stadion bin war oder in der HZ um meine Nasse Katze gekümmert habe smile

Zitat von FoxSnakebite
Zitat von 96statt69

Zitat von Rossannover

Er hätte lieber zu einen Verein gehen sollen wo er auf Anhieb Stammtorwart gewesen wäre, so hätte er auch bei uns bleiben können wenn er schon nicht spielt so hätte er Minimum 1 Jahr lang in Liga 2 spielen können bei uns.

Naja, vielleicht geht es auch mal um sportlichen Ehrgeiz?! Wenn sich ein deutscher Torhüter als Weltmeister nicht traut, gegen Schmeichel Jr. anzutreten, dann weiß ich auch nicht...Dann hätte es weniger mit Profisport, als mit Hobbykicken bei Nestwärme zu tun. zwinker

Für mich ist RRZ kein Weltmeister - bin ich dann Fußball Weltmeister weil ich die Spiele geschaut habe ?? Weltmeister sind für mich nur die, die auch aktiv ins Spiel in Minimum einen Spiel involviert waren. Als Nummer 3 ist man doch sowieso zu 99% nur nen Tourist.

Zitat von Rossannover
So negativ sehe ich den Wechsel von RRZ auch nicht - immerhin hat er ja die Chance CL zu spielen.

Schmeichel scheint z.Zt. in der PL noch gesetzt und hat heute trotz der 4 Gegentore ein gutes Spiel gemacht ( OK - das vierte geht zum Teil auf seine Kappe ) - aber die Abwehr von Leicester war auch sehr schwach, während Liverpool vorne richtig Dampf gemacht hat.

So Positiv aber auch nicht, so kann er nämlich aktuell nicht darum mitreden in der N11 einen Platz zurückzuerobern. Nur CL spielen ist halt nicht alles.Von diesen wechsel spielen beim TW halte ich sowieso rein gar nichts. Der eine spielt nur in der Liga, der andere nur International und der dritte die Pokalspiele ? Schön das man den anderen auch mal ne möglichkeit geben möchte zu spielen aber ich denke wenn RRZ wirklich in die N11 zurück gewollt hätte, dann hätte er wirklich Stammtorwart sein müssen. Schmeichel hat nen riesen Vorschuss beim Trainer, er ist der Meistertorwart und ich glaube nicht das man diesen einfach so austauscht wenn er MAL nen komisches Gegentor bekommt oder patzt. Da sage ich ja nur RRZ und Freistöße direkt aufs Tor - da sah er auch immer sehr mies aus. Manche waren davon auch haltbar. Ausgetauscht wurde er bei uns aber da auch nicht.Ein Torwart braucht Spielzeit um sicherheit zu gewinnen - man wechselt den Keeper nur dann wenn man sicher weiter ist oder die Truppe stark und weit genug ist auch in der Liga, international auch mit der Nummer 2 was zu reißen.
Was macht eigentlich...? |#2189
11.09.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von 96statt69
Für mich ist RRZ kein Weltmeister - bin ich dann Fußball Weltmeister weil ich die Spiele geschaut habe ?? Weltmeister sind für mich nur die, die auch aktiv ins Spiel in Minimum einen Spiel involviert waren. Als Nummer 3 ist man doch sowieso zu 99% nur nen Tourist.

Das wird für mich aber einem Mannschaftssport nicht gerecht. Klar hatte Zieler nicht den Einfluss auf den Titel wie ein Manuel Neuer, aber er gehörte zum Team, zu den Trainingseinheiten und zur Planung dazu, deshalb darf er sich selbstverständlich auch als Weltmeister bezeichnen.
Dass dieser Titel für ihn und z.B. Großkreutz eine andere Bedeutung hat wie für Özil, Müller und co. dürfte ihm und allen anderen auch sicher bewusst sein.
Was macht eigentlich...? |#2190
11.09.2016 - 12:39 Uhr
Ich könnte es ja verstehen, wenn man Manni (der Name dient dabei nur zu Demonstrtionszwecken), der mit Bier in der Hand und "Schland, Weltmeister, Schlaaaand!" rufend auf der Couch auf und ab springt, nicht als Weltmeister bezeichnet. Aber einem Spieler aus dem dafür extra nominierten Kader den Titel abzusprechen, finde ich schon krass. Ach übrigens: Tschauner ist letzte Saison auch nicht abgestiegen - hat ja schließlich nicht gespielt. Soll er mal so öffentlich in die Kamera sagen und schauen, wie die Reaktionen darauf ausfallen.

Ansonsten war der Wechsel zu Leicester auch in meinen Augen nur so semi-Schlau. Langweiliger Verein, langweiliger Fußball (bei dem er sowieso nie sein ganzes Können würde zeigen dürfen - über die Liga selbst sprechen wir mal lieber nicht...) und das perfekte Beispiel dafür, dass das "Leistungsprinzip" bei Torhütern öfter mal großer Bullshit ist. Ansonsten soll Schmeichel mal ruhig weiter zeigen, dass er abseits der Torlinie nicht viel kann.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.