Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
23.04.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Antep
Frantisek Rajtoral wurde tot in seiner Wohnung gefunden in Gaziantep. Er habe sich wohl erhängt. Kam grad als Last-Minute Meldung bei TRT-Sport
Frantisek Rajtoral wurde tot in seiner Wohnung gefunden in Gaziantep. Er habe sich wohl erhängt. Kam grad als Last-Minute Meldung bei TRT-Sport
Oh Mann, kann mich noch gut an ihn erinnern. Ist ja erst 3 Jahre her, dass der hier gespielt hatte. R.I.P.
24.04.2017 - 01:14 Uhr
HEFTIGER SHIT!
Irgendwie trifft Hannover 96 das los sehr hart. Bei aktiven ist das schon echt mega heftig. Erst Enke dann Feierabend und nun wieder jemand der mit 96 zu tun hatte. (auch wenn er nur kurz hier war). Wenn das bei ehemaligen Weggefährten jetzt mal keine Selbstzweifel aufkommen lässt. Er war zur nur sehr kurz hier aber dennoch kommen mir wieder die Enke Bilder vor Augen...
Radlinger, Sané , Felipe, Prib, Schmiede und Sobiech haben ja mit ihm noch zusammen gespielt und soweit ich das noch weiß haben sich Eddy und Rajtoral sehr gut verstanden.
Ich hoffe das die Familie viel beistand erhält.
Irgendwie trifft Hannover 96 das los sehr hart. Bei aktiven ist das schon echt mega heftig. Erst Enke dann Feierabend und nun wieder jemand der mit 96 zu tun hatte. (auch wenn er nur kurz hier war). Wenn das bei ehemaligen Weggefährten jetzt mal keine Selbstzweifel aufkommen lässt. Er war zur nur sehr kurz hier aber dennoch kommen mir wieder die Enke Bilder vor Augen...
Radlinger, Sané , Felipe, Prib, Schmiede und Sobiech haben ja mit ihm noch zusammen gespielt und soweit ich das noch weiß haben sich Eddy und Rajtoral sehr gut verstanden.
24.04.2017 - 07:53 Uhr
Viel Kraft der Familie, man sollte sich fragen ob der Leistungsdruck teilweise nicht unmenschlich ist, 31 Jahre ist einfach viel zu jung, Ruhe in Frieden
24.04.2017 - 09:50 Uhr
Ruhe in Frieden Frantisek! :/
24.04.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von 96statt69
HEFTIGER SHIT!
HEFTIGER SHIT!
Das kann aber die Mannschaft noch enger zusammen schweißen, unter dem Motto für unseren toten Freund.
24.04.2017 - 21:15 Uhr
So viele Gedanken gehen mir gerade bezüglich der Ursachen durch den Kopf.
Nicht einer ist tröstlich.
Ich wünsche all denen, die ihm nahe standen viel Kraft.
Nicht einer ist tröstlich.
Ich wünsche all denen, die ihm nahe standen viel Kraft.
27.04.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.sportbuzzer.de
Almeida hält den Finaleinzug fest
Almeida, in dieser Saison häufig verletzt, fasst sich ein Herz, streift sich die Torwart-Handschuhe von Anestis über, schlüpft ins Trikot und stellt sich kurzerhand selbst in den Kasten. Und der Portugiese behält seine weiße Weste, obwohl er noch über fünf Minuten im Kasten steht. **Wirklich selbstsicher sieht er auf Fotodokumenten mit dem Ball in der Hand allerdings nicht aus...
Hugo....Almeida, in dieser Saison häufig verletzt, fasst sich ein Herz, streift sich die Torwart-Handschuhe von Anestis über, schlüpft ins Trikot und stellt sich kurzerhand selbst in den Kasten. Und der Portugiese behält seine weiße Weste, obwohl er noch über fünf Minuten im Kasten steht. **Wirklich selbstsicher sieht er auf Fotodokumenten mit dem Ball in der Hand allerdings nicht aus...
28.04.2017 - 06:28 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von handycap
Quelle: www.sportbuzzer.de
Almeida hält den Finaleinzug fest
Almeida, in dieser Saison häufig verletzt, fasst sich ein Herz, streift sich die Torwart-Handschuhe von Anestis über, schlüpft ins Trikot und stellt sich kurzerhand selbst in den Kasten. Und der Portugiese behält seine weiße Weste, obwohl er noch über fünf Minuten im Kasten steht. **Wirklich selbstsicher sieht er auf Fotodokumenten mit dem Ball in der Hand allerdings nicht aus...
Hugo....Almeida, in dieser Saison häufig verletzt, fasst sich ein Herz, streift sich die Torwart-Handschuhe von Anestis über, schlüpft ins Trikot und stellt sich kurzerhand selbst in den Kasten. Und der Portugiese behält seine weiße Weste, obwohl er noch über fünf Minuten im Kasten steht. **Wirklich selbstsicher sieht er auf Fotodokumenten mit dem Ball in der Hand allerdings nicht aus...
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er das Spiel bereits zuvor in der 90. Minute mit einer riesigen Chance alleine hätte entscheiden können. Augen auf bei der Berufs- oder Positionswahl...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 28.04.2017 um 06:29 Uhr bearbeitet
28.04.2017 - 20:49 Uhr
Korkut, der hier von einigen noch immer gewünschte Trainer, liegt mit seiner Mannschaft mit 0:2 gegen S04 zurück und hat einen Wahnsinns Punkteschnitt von 0,75 pro Spieltag.
Vorgänger Schmidt hatte mit 1,3 noch fast die doppelte Punkte ausbeute...
Oh 0:3 und das nach 17 Min. Stürmische Zeiten für unseren Taifun
Vorgänger Schmidt hatte mit 1,3 noch fast die doppelte Punkte ausbeute...
Oh 0:3 und das nach 17 Min. Stürmische Zeiten für unseren Taifun
04.05.2017 - 11:59 Uhr
Klassischer Fall von verwechselt würde ich sagen, Alexander Milosevic, der Darmstadt und damit ein Jahr Bundesliga Hannover vorgezogen hat, ist inzwischen von denen freigestellt worden und trainiert wieder bei Besiktas. Komische Entscheidung, die er da im Sommer gefällt hat...
Marius Wolf hingegen kann sich ein verbleiben in Frankfurt anscheinend vorstellen, da wird im Sommer sicherlich mal miteinander geredet.
Marius Wolf hingegen kann sich ein verbleiben in Frankfurt anscheinend vorstellen, da wird im Sommer sicherlich mal miteinander geredet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.