Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2351
23.04.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Antep
Frantisek Rajtoral wurde tot in seiner Wohnung gefunden in Gaziantep. Er habe sich wohl erhängt. Kam grad als Last-Minute Meldung bei TRT-Sport

Oh Mann, kann mich noch gut an ihn erinnern. Ist ja erst 3 Jahre her, dass der hier gespielt hatte. R.I.P. Weinend
Was macht eigentlich...? |#2352
24.04.2017 - 01:14 Uhr
HEFTIGER SHIT!

Irgendwie trifft Hannover 96 das los sehr hart. Bei aktiven ist das schon echt mega heftig. Erst Enke dann Feierabend und nun wieder jemand der mit 96 zu tun hatte. (auch wenn er nur kurz hier war). Wenn das bei ehemaligen Weggefährten jetzt mal keine Selbstzweifel aufkommen lässt. Er war zur nur sehr kurz hier aber dennoch kommen mir wieder die Enke Bilder vor Augen...

Radlinger, Sané , Felipe, Prib, Schmiede und Sobiech haben ja mit ihm noch zusammen gespielt und soweit ich das noch weiß haben sich Eddy und Rajtoral sehr gut verstanden.

Ich hoffe das die Familie viel beistand erhält.
Was macht eigentlich...? |#2353
24.04.2017 - 07:53 Uhr
Viel Kraft der Familie, man sollte sich fragen ob der Leistungsdruck teilweise nicht unmenschlich ist, 31 Jahre ist einfach viel zu jung, Ruhe in Frieden
Was macht eigentlich...? |#2354
24.04.2017 - 09:50 Uhr
Ruhe in Frieden Frantisek! :/

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#2355
24.04.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von 96statt69
HEFTIGER SHIT!

Irgendwie trifft Hannover 96 das los sehr hart. Bei aktiven ist das schon echt mega heftig. Erst Enke dann Feierabend und nun wieder jemand der mit 96 zu tun hatte. (auch wenn er nur kurz hier war). Wenn das bei ehemaligen Weggefährten jetzt mal keine Selbstzweifel aufkommen lässt. Er war zur nur sehr kurz hier aber dennoch kommen mir wieder die Enke Bilder vor Augen...

Radlinger, Sané , Felipe, Prib, Schmiede und Sobiech haben ja mit ihm noch zusammen gespielt und soweit ich das noch weiß haben sich Eddy und Rajtoral sehr gut verstanden.

Ich hoffe das die Familie viel beistand erhält.

Das kann aber die Mannschaft noch enger zusammen schweißen, unter dem Motto für unseren toten Freund.
Was macht eigentlich...? |#2356
24.04.2017 - 21:15 Uhr
So viele Gedanken gehen mir gerade bezüglich der Ursachen durch den Kopf.
Nicht einer ist tröstlich.
Ich wünsche all denen, die ihm nahe standen viel Kraft.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Was macht eigentlich...? |#2357
27.04.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von handycap
Almeida hält den Finaleinzug fest

Almeida, in dieser Saison häufig verletzt, fasst sich ein Herz, streift sich die Torwart-Handschuhe von Anestis über, schlüpft ins Trikot und stellt sich kurzerhand selbst in den Kasten. Und der Portugiese behält seine weiße Weste, obwohl er noch über fünf Minuten im Kasten steht. **Wirklich selbstsicher sieht er auf Fotodokumenten mit dem Ball in der Hand allerdings nicht aus...
Hugo....

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#2358
28.04.2017 - 06:28 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von handycap

Almeida hält den Finaleinzug fest

Almeida, in dieser Saison häufig verletzt, fasst sich ein Herz, streift sich die Torwart-Handschuhe von Anestis über, schlüpft ins Trikot und stellt sich kurzerhand selbst in den Kasten. Und der Portugiese behält seine weiße Weste, obwohl er noch über fünf Minuten im Kasten steht. **Wirklich selbstsicher sieht er auf Fotodokumenten mit dem Ball in der Hand allerdings nicht aus...
Hugo....

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er das Spiel bereits zuvor in der 90. Minute mit einer riesigen Chance alleine hätte entscheiden können. Augen auf bei der Berufs- oder Positionswahl... zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 28.04.2017 um 06:29 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2359
28.04.2017 - 20:49 Uhr
Korkut, der hier von einigen noch immer gewünschte Trainer, liegt mit seiner Mannschaft mit 0:2 gegen S04 zurück und hat einen Wahnsinns Punkteschnitt von 0,75 pro Spieltag.
Vorgänger Schmidt hatte mit 1,3 noch fast die doppelte Punkte ausbeute...

Oh 0:3 und das nach 17 Min. Stürmische Zeiten für unseren Taifun

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#2360
04.05.2017 - 11:59 Uhr
Klassischer Fall von verwechselt würde ich sagen, Alexander Milosevic, der Darmstadt und damit ein Jahr Bundesliga Hannover vorgezogen hat, ist inzwischen von denen freigestellt worden und trainiert wieder bei Besiktas. Komische Entscheidung, die er da im Sommer gefällt hat...
Marius Wolf hingegen kann sich ein verbleiben in Frankfurt anscheinend vorstellen, da wird im Sommer sicherlich mal miteinander geredet.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.