Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2391
07.06.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von dtstereo43
Marcelo ist zum 2. hintereinander in der Türkei Meister geworden, wurde in die Elf der Saison gewählt, wird zur kommenden Saison wieder Champions League spielen. Derzeit ist wohl Lyon an ihn interessiert. Es werden Summen zwischen 8-12 Mio. EUR genannt.

Ich war fast der einzige der ihm nachgetrauert hat, jetzt bräuchten wir so einen Kerl in der Innenverteidigung sad

Ich fand seine Leistung auch immer mehr als solide bei uns. Sein Weggang hat geschmerzt, aber es soll ja intern auch etwas vorgefallen sein, weshalb man ihn unbedingt loswerden wollte.

Ich denke gar nicht, dass man ihn hier wieder braucht oder sonst einen Spieler seiner Kategorie mit Stammplatzanspruch. In der IV mit Sane und Anton sind wird mMn gut aufgestellt. Sane wird gesetzt sein und Anton muss spielen um sich weiter zu entwickeln und Erfahrung zu sammeln. Ihn sollte man jetzt keinen Spieler vor die Nase setzen und so seine Entwicklung bremsen. Wir benötigen lediglich einen weiteren Back-up IV neben Hübi...
Was macht eigentlich...? |#2392
08.06.2017 - 20:26 Uhr
Markus Gellhaus?

Wurde heute als neuer Co-Trainer von Olaf Janßen bei St. Pauli vorgestellt.
Was macht eigentlich...? |#2393
11.06.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von ThaHandofHannover

Zitat von H9S6V

...Lars Stindl?

Steht in der Startelf und macht gleich sein Debüt für Deutschland. Freue mich sehr für ihn! daumen-hoch

Und das in Kopenhagen, dem Ort seines schönsten Treffers überhaupt. Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Freue mich sehr für ihn - hat er verdient!
Wobei ich hoffe, dass dieses Kack-Spiel nicht das Einzige bleibt..

Bei aller Freude über die ersten Länderspiele für Lars:
Das war bisher nicht viel.
Ich weiß nicht, ob er überspielt ist oder ihn die Aussage von Löw ( es können sich noch 2-3 jüngere Spieler empfehlen ) demotiviert hat, aber er konnte sich nicht in das Spiel integrieren oder anders formuliert: Das Spiel lief an ihm vorbei.
Er wirkte im Antritt eher behäbig und strahlte auch keine Torgefahr aus - weder einer seiner sonst gefürchteten Fernschüsse, noch einen Sprint in den Strafraum - da darf man zumindest gegen San Marino etwas mehr erwarten.

Trotzdem drücke ich ihm im Confed-Cup natürlich die Daumen
Was macht eigentlich...? |#2394
11.06.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von Rossannover
Bei aller Freude über die ersten Länderspiele für Lars:
Das war bisher nicht viel.
Ich weiß nicht, ob er überspielt ist oder ihn die Aussage von Löw ( es können sich noch 2-3 jüngere Spieler empfehlen ) demotiviert hat, aber er konnte sich nicht in das Spiel integrieren oder anders formuliert: Das Spiel lief an ihm vorbei.
Er wirkte im Antritt eher behäbig und strahlte auch keine Torgefahr aus - weder einer seiner sonst gefürchteten Fernschüsse, noch einen Sprint in den Strafraum - da darf man zumindest gegen San Marino etwas mehr erwarten.

Trotzdem drücke ich ihm im Confed-Cup natürlich die Daumen

Naja, er hat halt gestern diese überspielenden Bälle für sein Team ganz uneigennützig supportet. Bei einer solchen Spielweise sind in der Regel einfach die klassischen Ziel- oder Mittelfeldspieler mit ihren nachrückenden Bewegungen in den Strafraum auffälliger, weil sie an den Abschlüssen beteiligt sind. Nach seiner Auswechslung wurde das Spiel, trotz müdem Gegner, auch alles andere als besser. War jetzt schlichtweg kein Spiel, in welchem er mit seinen Qualitäten glänzen konnte.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Was macht eigentlich...? |#2395
15.06.2017 - 16:53 Uhr
Thomas Christiansen - ehemaliger Stürmer

Ist jetzt Trainer bei Leeds United

Freut mich smile

•     •     •

"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt" - Steven Cherundolo über seine Jahre bei Hannover 96
Was macht eigentlich...? |#2396
15.06.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Dreamer96

Freut mich smile

Jap, sehr pfiffiger Typ der Thomas. War damals mein Lieblingsspieler bei uns, wenn auch er nicht an die Bochumer Zeiten anknüpfen konnte.
Es kann sein dass er noch eine Verbindung nach Hannover hat. Damals als er bei uns gespielt hat, kaufte er ein paar Immobilien zusammen mit seiner Frau hier bei uns. Vielleicht hat er die noch oder er hat die mit Gewinn weiterverscherbelt Lächelnd

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Was macht eigentlich...? |#2397
15.06.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Zitat von Dreamer96

Freut mich smile

Jap, sehr pfiffiger Typ der Thomas. War damals mein Lieblingsspieler bei uns, wenn auch er nicht an die Bochumer Zeiten anknüpfen konnte.
Es kann sein dass er noch eine Verbindung nach Hannover hat. Damals als er bei uns gespielt hat, kaufte er ein paar Immobilien zusammen mit seiner Frau hier bei uns. Vielleicht hat er die noch oder er hat die mit Gewinn weiterverscherbelt Lächelnd

Ja sehr sympathisch und hatte ne angenehme Ausstrahlung auch in live.

•     •     •

"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt" - Steven Cherundolo über seine Jahre bei Hannover 96
Was macht eigentlich...? |#2398
19.06.2017 - 18:04 Uhr
Lars Stindl ?

Schießt sein erstes Tor für die Deutsche Nationalmannschaft beim Confed-Cup
Herzlichen Glückwunsch !
Was macht eigentlich...? |#2399
19.06.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von Rossannover

Lars Stindl ?

Herzlichen Glückwunsch !

Habe mich sehr für ihn gefreut! Leno hat heute mit zwei Patzern erneut gezeigt, dass er für mich nicht in die Nationalmannschaft gehört. Da gibt es bessere Torhüter hinter Neuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 19.06.2017 um 20:01 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2400
19.06.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von Rossannover

Lars Stindl ?

Herzlichen Glückwunsch !

Habe mich sehr für ihn gefreut! Leno hat heute mit zwei Patzern erneut gezeigt, dass er für mich nicht in die Nationalmannschaft gehört. Da gibt es bessere Torhüter hinter Neuer.

Der Patzer zum 2:1 war vielleicht noch nachzuvollziehen, beim 3:2 sieht er leider sehr schlecht aus.

TerStegen hatte ja nun auch schon einige Patzer in der NM - wird aber nach wie vor nominiert - ich denke, Leno bekommt auch noch eine Chance.

Dennoch bin ich froh, das wir Neuer haben.

Zum Spiel: In der ersten HZ ordentlich Druck gemacht - da muss dann aber auch mal 2-3 Tore schießen. Zweite HZ abgebaut, nach dem 3:2 muss man sogar noch etwas zittern und das gegen schwache Aussies.
Alle - auch Stindl -mit Licht und Schatten, aber das Team ist ja noch jung und nicht eingespielt - dafür war es schon ganz ordentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.