Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
11.07.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Was hat das noch mit 96 zu tun. Zieler ist doch Vergangenheit. Wir sind mit Ihm Abgestiegen und er hat danach den Verein verlassen um seine Kariere
In England auf Eis zu legen und gutes Geld zu kassieren. Alles ok, aber Ihm weine ich keine Träne nach.
Wenn Ihm wirklich was an 96 gelegen hätte wäre er geblieben und hätte sich als Führungsspieler für den Wiederaufstieg profilieren können. Zieler ist vielleicht ein netter Kerl, aber keine Persönlichkeit die eine Mannschaft prägen kann. Er wird sich auch in Stuttgart schwertun, seine beste Zeit hatte er bei uns.
Die anderen sind an Zieler vorbei gezogen und das wird auch so bleiben.
Übrigens keinen Elfmeter gehalten.
Deshalb freue ich mich auf die Torleute die wir haben
Was hat das noch mit 96 zu tun. Zieler ist doch Vergangenheit. Wir sind mit Ihm Abgestiegen und er hat danach den Verein verlassen um seine Kariere
In England auf Eis zu legen und gutes Geld zu kassieren. Alles ok, aber Ihm weine ich keine Träne nach.
Wenn Ihm wirklich was an 96 gelegen hätte wäre er geblieben und hätte sich als Führungsspieler für den Wiederaufstieg profilieren können. Zieler ist vielleicht ein netter Kerl, aber keine Persönlichkeit die eine Mannschaft prägen kann. Er wird sich auch in Stuttgart schwertun, seine beste Zeit hatte er bei uns.
Kann mich da Rated nur anschließen - wie man zu dieser Ansicht kommen kann, macht mich ehrlich gesagt sprachlos. Beim Rest verweise ich ausnahmslos auf den Betrag von @RatedY2J - aber nur zum Elfmeter: du erinnerst dich schon noch an das Pokalspiel gehen Dresden, oder?
11.07.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von Footballive22
Kann mich da Rated nur anschließen - wie man zu dieser Ansicht kommen kann, macht mich ehrlich gesagt sprachlos. Beim Rest verweise ich ausnahmslos auf den Betrag von @RatedY2J - aber nur zum Elfmeter: du erinnerst dich schon noch an das Pokalspiel gehen Dresden, oder?
Zitat von Alt-Linden

Nein, leider nicht. Aber das Du Dich so gut erinnerst
deutet vielleicht daraufhin das es der einzige war.
Spass bei Seite ich bleibe bei meiner Sicht auf Zieler.
Guter Torwart aber das war's, davon gibt es im Profifussball genug und gerade in der 1. Liga.
11.07.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Ich erinnere mich. Es waren 2 Elfmeter.
12.07.2017 - 00:03 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Alt-Linden
Ich würde da auch gerne nochmal einen Samuel Eto'o zu befragen. Bleibt zwar weiterhin eine vollkommen uninteressante und unwichtige Statistik, aber immerhin korrekt möchte man ja bleiben.
Zitat von Alt-Linden
Zieler ist nur in die Nati gekommen weil er als dritter Torwart keine Ansprüche gestellt hat und eine gewisse Qualität für diese Position hat , mehr aber auch nicht. Da wird er auch nicht wieder hin kommen.
Zieler ist nur in die Nati gekommen weil er als dritter Torwart keine Ansprüche gestellt hat und eine gewisse Qualität für diese Position hat , mehr aber auch nicht. Da wird er auch nicht wieder hin kommen.
Er ist gerade deshalb in die Nationalmannschaft gekommen, weil er spielerisch einer der besten Torhüter des Landes war und noch immer ist. Kann man jetzt akzeptieren, muss man aber natürlich nicht. Gerade Zieler bleibt für mich ein Spieler, der mit solchen Worten nicht überhöht, sondern endlich mal angemessen beschrieben wird. Dieses ganze "mittelmäßiger Keeper", "gibt locker sechs bis sieben bessere und zehn auf gleicher Stufe" wie es schon damals hieß, wird im schlichtweg nicht gerecht. Vollkommen unabhängig davon, ob man aufgrund seines Wechsels noch immer salty ist.
Wenn ich mich emotional mal ein bisschen von der Vereinssicht löse, dann wäre ich an seiner Stelle schon viel früher gegangen. Ungefähr so das Modell "Stindl", als dieser zum ersten Mal wirklich etwas Aufmerksamkeit mit seiner neuen Rolle bekam. Obwohl er nun bei einem direkten Konkurrenten spielt, hoffe ich, dass er wieder zeigen kann, weshalb er eben nicht einer von vielen, sondern einer der Besten ist. Trotz des Ärgers über diesen Wechsel (aus verschiedenen Gesichtspunkten) drücke ich ihm da fest die Daumen.
12.07.2017 - 07:04 Uhr
Eigentlich hat mir die ein oder andere Partie beim confed Cup gezeigt, dass Zieler viel mehr sein könnte als eine genügsame und teamfähige nummer 3 ohne Ansprüche. Aber dieser vollkommen sinnlose Wechsel nach Leicester sowie seine unverständlich schlechte Darstellung in der Presse und Öffentlichkeit haben dies zunichte gemacht. Zieler hat nicht umsonst nach dem Leicester Wechsel die Berater gewechselt, da vermutlich ausnahmslos jeder andere Vereinswechsel sinnvoller gewesen wäre, als ein Wechsel zum frischen englischen Meister, der eine Ikone im Tor hat.
Dieser Wechsel hat seine Ansprüche in Sachen Nationalelf und persönlichen Ziele so derart versaut. Auch dass sich jetzt in Europa kein Verein von Euro League maß gefunden hat, zeigt seine (völlig zu unrecht) schlechte aussendarstellung, die unter einem Jahr auf der Bank natürlich noch mehr gelitten hat.
Zieler ist sicherlich einer der am unterschätztesten Torwarte überhaupt und qualitativ weiterhin nahe Leno, Horn und co., weshalb man dem VfB nur gratulieren kann zu einem gelungenen und günstigen Transfer zugleich.
Dieser Wechsel hat seine Ansprüche in Sachen Nationalelf und persönlichen Ziele so derart versaut. Auch dass sich jetzt in Europa kein Verein von Euro League maß gefunden hat, zeigt seine (völlig zu unrecht) schlechte aussendarstellung, die unter einem Jahr auf der Bank natürlich noch mehr gelitten hat.
Zieler ist sicherlich einer der am unterschätztesten Torwarte überhaupt und qualitativ weiterhin nahe Leno, Horn und co., weshalb man dem VfB nur gratulieren kann zu einem gelungenen und günstigen Transfer zugleich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 12.07.2017 um 07:06 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 08:12 Uhr
Da er jetzt in Baden-Würtemberg spielt, ist er ja zwangsläufig im Blickfeld vom Jogi...
12.07.2017 - 13:24 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der brasilianische Innenverteidiger Marcelo (Foto) wird Besiktas Istanbul laut „BeIn Sports“ nach zwei Jahren mit zwei Meistertiteln verlassen. Wie der Sender berichtet, haben sich die „Adler“ mit Olympique Lyon über einen Transfer des 30-Jährigen verständigt. Als Ablöse stehen 8,5 Millionen Euro im Raum, nur die offizielle Bestätigung stehe noch aus.
12.07.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von BlackT
Der brasilianische Innenverteidiger Marcelo (Foto) wird Besiktas Istanbul laut „BeIn Sports“ nach zwei Jahren mit zwei Meistertiteln verlassen. Wie der Sender berichtet, haben sich die „Adler“ mit Olympique Lyon über einen Transfer des 30-Jährigen verständigt. Als Ablöse stehen 8,5 Millionen Euro im Raum, nur die offizielle Bestätigung stehe noch aus.
Traurig, das wir ihn so verscherbelt haben eigentlich...war im nachhinein trotz mancher Wackler einer unserer besten Innenverteidiger!
12.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Ich hatte ja ernsthaft gehofft, dass er zurückkehrt nach unserem einjährigen Ausflug in die 2. Liga, da ich seinen Wechsel nach Leicester von Anfang an als zum Scheitern verurteilt gesehen hatte.
Dass er jetzt zu einem Bundesligisten wechselt, der sportlich nicht gerade merklich über uns anzusiedeln ist, frustriert mich schon. Nach all den Rückholaktionen der vergangenen Jahre wäre dies mal eine gewesen, die wirklich Sinn ergeben hätte.
Aber entweder haben wir zum falschen Zeitpunkt einen Strategiewechsel vollzogen, oder Zieler wollte sich einfach nicht die Blöße geben, den "Schritt zurück" zu gehen und damit quasi öffentlich das gescheiterte Jahr in England einzugestehen.
Ich hatte ja ernsthaft gehofft, dass er zurückkehrt nach unserem einjährigen Ausflug in die 2. Liga, da ich seinen Wechsel nach Leicester von Anfang an als zum Scheitern verurteilt gesehen hatte.
Dass er jetzt zu einem Bundesligisten wechselt, der sportlich nicht gerade merklich über uns anzusiedeln ist, frustriert mich schon. Nach all den Rückholaktionen der vergangenen Jahre wäre dies mal eine gewesen, die wirklich Sinn ergeben hätte.
Aber entweder haben wir zum falschen Zeitpunkt einen Strategiewechsel vollzogen, oder Zieler wollte sich einfach nicht die Blöße geben, den "Schritt zurück" zu gehen und damit quasi öffentlich das gescheiterte Jahr in England einzugestehen.
Naja, ihr habt ja Esser recht schnell eingetütet und hattet daher schon länger eine "Sicherheit". Schindelmeiser meinte, dass die Verhandlungen mit Leicester sehr schwer waren und am Ende nur durch das Engagement von Zieler (wie auch immer das aussah) bewältigt werden konnten. Wenn HH schnell Gewissheit haben wollte und eben nicht so ein Hin und Her mit dem Verein, kann ich die Entscheidung aus Sicht von "Euch" verstehen. Man könnte es aber auch so sehen, dass HH den "einfachen" Weg gegangen ist und Schindelmeiser eben den längeren Atem hatte, um seinen Wunschspieler zu verpflichten - man wird sehen, wer besser fährt. Ich fände es schade, wenn er ausgepfiffen werden würde, was ich aber natürlich auch nachvollziehen kann. Bei uns sind eigentlich außer Khedira auch fast alle Abgänge "Söldner, Judasse", etc.. Ist einfach schade, da es auch nur Menschen sind und man ja auch nicht weiß, ob er nicht doch kommen wollte.
Ich bin jedenfalls gespannt auf Zieler. Ich war nie wirklich ein großer Fan, eher neutral, aber hatte ihn auch nie so wirklich auf dem Schirm. Bei Langerak war selbst in Liga 2 die Nervosität teils deutlich anzusehen, bei einfach auf den ersten Pfosten gechippten Ecken hatte er große Probleme sich durchzusetzen (z.B. gegen Karlsruhe im Hinspiel) und die Abstöße bzw. das Aufbauspiel war auch nicht so überragend. Dennoch war er insgesamt ein ordentlicher Keeper, der die Mannschaft kennt und eben im Vergleich zu Zieler das letzte Jahr spielen konnte.
Zitat von knispler
Da er jetzt in Baden-Würtemberg spielt, ist er ja zwangsläufig im Blickfeld vom Jogi...
Come on...der Witz zieht noch immer?

12.07.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Traurig, das wir ihn so verscherbelt haben eigentlich...war im nachhinein trotz mancher Wackler einer unserer besten Innenverteidiger!
Zitat von BlackT
Ich hoffe wenigstens dass wir eine Beteiligung beim Wiederverkauf ausgehandelt haben. Vielleicht 10% oder so ähnlich. Die Ablöse war damals so was von lächerlich, so das es eigentlich eine geben müsste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)