Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3821
16.06.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Sophia_DO

Hi zusammen!

Wir haben im Podcast Digitale Optimisten mit DENNIS AOGO gesprochen, der sehr offen über seine Karriere erzählt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt hinsichtlich der schwierigen Zeit mit Hannover 96 in 2010.

Für Dennis war die Zeit bei Hannover die schwierigste Zeit seiner Karriere, weil die Mannschaft nicht rund war.

Wenn ihr mehr wissen wollt: Hier klicken zum Podcast mit Dennis Aogo.

Oh man, warum gibt man ihm immer wieder eine Plattform?
Grade Aogo, war doch der warum die Mannschaft nicht rund war. 4 Spiele hat er für uns gemacht und einen Kaderplatz blockiert und sich das auch noch fürstlich bezahlen lassen.
Bei allen Respekt, ich denke nicht, dass Dennis hier bei uns großartig auf Sympathien stößt, oder dass jemand Interesse an seiner Geschichte hat. Auch war er nicht 2010 bei uns, sondern 9 Jahre später, das heißt, was 2010 war, kennt er nur vom Hörensagen wenn da jemand zu Interviewen wollt, dann würde ich es mal mit Flo Fromlowitz probieren und nicht mit so einen Mediengeilen - wie sagt man in Hamburg "Schnacker".

Ich persönlich habe Aogo gar nicht als so schlecht empfunden. Er hatte hier nicht wirklich eine richtige Chance bekommen. Daher ist es für mich auch nicht überraschend, dass er keine schöne Zeit in Hannover hatte.
Aber Lust mir das anzuhören habe ich definitiv auch nicht. Mit Zieler, Anton, Haraguchi, Muslija, Ducksch, Guidetti und Teuchert war auch genügend Qualität und 96 vorhanden - aus seiner Sicht (er durfte ja nicht wirklich mitspielen) kann die Mannschaft nicht rund gewesen sein.

Meist liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte zwinker
Was macht eigentlich...? |#3822
17.06.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von handycap

Zitat von Sophia_DO

Hi zusammen!

Wir haben im Podcast Digitale Optimisten mit DENNIS AOGO gesprochen, der sehr offen über seine Karriere erzählt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt hinsichtlich der schwierigen Zeit mit Hannover 96 in 2010.

Für Dennis war die Zeit bei Hannover die schwierigste Zeit seiner Karriere, weil die Mannschaft nicht rund war.

Wenn ihr mehr wissen wollt: Hier klicken zum Podcast mit Dennis Aogo.

Oh man, warum gibt man ihm immer wieder eine Plattform?
Grade Aogo, war doch der warum die Mannschaft nicht rund war. 4 Spiele hat er für uns gemacht und einen Kaderplatz blockiert und sich das auch noch fürstlich bezahlen lassen.
Bei allen Respekt, ich denke nicht, dass Dennis hier bei uns großartig auf Sympathien stößt, oder dass jemand Interesse an seiner Geschichte hat. Auch war er nicht 2010 bei uns, sondern 9 Jahre später, das heißt, was 2010 war, kennt er nur vom Hörensagen, wenn da jemand zu Interviewen wollt, dann würde ich es mal mit Flo Fromlowitz probieren und nicht mit so einen Mediengeilen - wie sagt man in Hamburg "Schnacker".

Ich persönlich habe Aogo gar nicht als so schlecht empfunden. Er hatte hier nicht wirklich eine richtige Chance bekommen. Daher ist es für mich auch nicht überraschend, dass er keine schöne Zeit in Hannover hatte.
Aber Lust mir das anzuhören habe ich definitiv auch nicht. Mit Zieler, Anton, Haraguchi, Muslija, Ducksch, Guidetti und Teuchert war auch genügend Qualität und 96 vorhanden - aus seiner Sicht (er durfte ja nicht wirklich mitspielen) kann die Mannschaft nicht rund gewesen sein.

Meist liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte zwinker

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler war, aber schon in seiner Zeit bei uns hatte ich das Gefühl, dass ihm und Insta und alle möglichen Medien zusammen mit seiner Ina wichtiger waren als der Verein und die Leistung auf dem Platz.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3823
11.07.2024 - 10:24 Uhr
…Steven Cherundolo?

Hat letzte Woche vor über 70.000 Zuschauenden das Derby gegen LA Galaxy gewonnen, steht mit LAFC auf Platz 2 der Eastern Conference (bei Punktgleichstand und einem Spiel weniger gegenüber dem Tabellenführer Salt Lake City) und wird nun als Nachfolger für den scheidenden US-Coach Gregg Berhalter gehandelt.

Würde ich unserem ehemaligen Sunnyboy extrem gönnen, auch wenn ich Stevie eines Tages natürlich unbedingt an der Seitenlinie unserer Roten sehen möchte. Mehr Identifikation als 415 Spiele für unsere Farben geht ja kaum.
Was macht eigentlich...? |#3824
11.07.2024 - 15:51 Uhr
... Maxi Heidenreich

liegt leider im Sterben (Krebs).

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#3825
13.07.2024 - 20:09 Uhr
...Yannik Lührs?

Trainiert aktuell bei den BVB-Profis mit. Mal gucken wie lange er dabei bleibt, wenn die EM-Fahrer zurück kommen.
Was macht eigentlich...? |#3826
15.07.2024 - 08:45 Uhr
...Jaka Bijol?

Wird beim VfB Stuttgart als möglicher Nachfolger für Waldemar Anton gehandelt. Die Konstellation dürfte dem ein oder anderen in Hannover noch bekannt vorkommen... zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3827
21.07.2024 - 21:57 Uhr
…unser ehemaliges Torwart-Talent Marian Kirsch?

Ist vor 4 Wochen von BVB II zu unserer neuen Ligakonkurrenz aus Münster gewechselt. Laut offiziellem Statement der Preußen hat Marian den Anspruch, Profifußballer zu werden und soll sich über Spielpraxis bei der U23 empfehlen. Ich bin gespannt, ob er sich zur Rückrunde evtl. sogar den Platz im Kasten der 1. Mannschaft holen kann. Bei Dortmund hatte er jedoch zuletzt einen schwierigen Stand…

…Grace Bokake?

Konnte sich bei Schalke nicht für die Profis empfehlen und kickt nun wieder in der Regionalliga bei Altglienicke.

… Franck Evina?

Läuft nach seiner Zeit bei Sandhausen ab der kommenden Saison für den FC Emmen in der zweiten niederländischen Liga auf. Zuletzt war er mal wieder ganz schön von Verletzungen geplagt…

…Emil Hansson?

Hat nach seiner phänomenalen Saison in der zweiten niederländischen Liga auch in der Eredevisie ordentlich gescored (11 in 24 Spielen) und ist nun für 1,75 Millionen zu Birmingham City gewechselt.

…Florent Muslija?

Hat in den vergangenen sechs Monaten beim SCF noch gar keine Rolle gespielt (95 Spielminuten auf 10 Spiele verteilt / 0 Scorer).
Was macht eigentlich...? |#3828
22.07.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von diablo696
... Maxi Heidenreich

liegt leider im Sterben (Krebs).

ach menno

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Was macht eigentlich...? |#3829
28.07.2024 - 10:49 Uhr
...Cedric Teuchert?

Hat in der Nacht zum Sonntag sein Tordebüt gegen den FC Dallas im Liga-Pokal gefeiert.
Endstand: St. Louis 2 - Dallas 1

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Was macht eigentlich...? |#3830
31.07.2024 - 09:20 Uhr
Unsere ehemaligen Spieler Timo Hübers (1. FC Köln) und Jaka Bijol (Udinese Calcio) sind zur neuen Saison jeweils Kapitän ihrer Mannschaft. Trainer bei Udinese ist übrigens seit diesem Sommer Kosta Runjaic.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.