Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3971
12.06.2025 - 02:37 Uhr
Zitat von DiQou

Erstmal was hat das im ehemaligen Thread zu suchen?

Zweitens. Der Spieler hatte eine gute Saison bei Wiesbaden mehr nicht. Danach hat er in der Bundesliga keinen Stich gesehen und fast die ganze Saison auf der Tribüne verbracht.
Dafür eine Millionen zu zahlen ist Wahnsinn, zumal er sicherlich auch einer der Besserverdienenden sein wird durch sein Bundesliga Intermezzo.
Ablösefrei hätte ich ihn wahrscheinlich auch genommen, aber alles über 500k ist verbrannte Kohle.

Edit:
Hab gerade mitbekommen dass J.Eggestein von St.Pauli ablösefrei zu haben ist.
ist zwar auch kein ehemaliger 96er, aber dafür zumindest gebürtiger Hannoveraner.
Der wäre doch auch deutlich interessanter als Prtajin.

Oh stimmt. 1-0 für dich. Ich habe mich total vertan , das sollte was macht die Konkurrenz.. Big Sorry
Was macht eigentlich...? |#3972
12.06.2025 - 20:04 Uhr
Tja nun das erste Mal in diesem Thread... Tresoldi steht im ersten Gruppenspiel der U21 EM in der Startelf, genau wie Bright. Um 21 Uhr gehts gegen Slowenien los, live auf Sat1.
Was macht eigentlich...? |#3973
12.06.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von xAcnologia
Tja nun das erste Mal in diesem Thread... Tresoldi steht im ersten Gruppenspiel der U21 EM in der Startelf, genau wie Bright. Um 21 Uhr gehts gegen Slowenien los, live auf Sat1.

Hatte schon zwei gute Abschlüsse und jetzt die Torvorlage.
Schade das er bei uns einfach immer in einem System mit sagen wir „fragwürdiger“ Offensivtaktik spielen musste.
Sollte Titz bei uns tatsächlich eine ähnliche spielerische Taktik wie bei MD einstudieren können, hätte ich Nicolo nächste Saison bei uns auch den nächsten Schritt zugetraut.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3974
12.06.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von xAcnologia

Hatte schon zwei gute Abschlüsse und jetzt die Torvorlage.
Schade das er bei uns einfach immer in einem System mit sagen wir „fragwürdiger“ Offensivtaktik spielen musste.
Sollte Titz bei uns tatsächlich eine ähnliche spielerische Taktik wie bei MD einstudieren können, hätte ich Nicolo nächste Saison bei uns auch den nächsten Schritt zugetraut.

Ja, ich grundsätzlich auch.
Der letzte Killerinstinkt fehlt ihm aber einfach noch, da ist glaube ich die belgische Liga und eine Top Mannschaft vielleicht genau das richtige, um sich dort weiterzuentwickeln.
Da ist es -vielleicht- nicht so wild, wenn da anfangs nicht jeder sitzt. Der Druck dürfte ein anderer sein.
Was macht eigentlich...? |#3975
17.06.2025 - 15:01 Uhr
...Phil Neumann?
Wird "Meister" in der Kickerrangliste IV 2. Liga:
https://www.kicker.de/2-bundesliga-sommer-2025/innenverteidiger/rangliste

Nochmal alles Gute für die Zukunft und danke für deinen Einsatz!
Was macht eigentlich...? |#3976
18.06.2025 - 16:05 Uhr
… Andreas Voglsammer?

Wechselt zur Kogge nach Rostock.
Was macht eigentlich...? |#3977
18.06.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Concorde96
… Andreas Voglsammer?

Moin,

könnt ihr ihn ein wenig beschreiben ?
Stärken ?
Schwächen ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was macht eigentlich...? |#3978
18.06.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Concorde96

… Andreas Voglsammer?

Moin,

Stärken ?
Schwächen ?

In seiner ersten Saison 23/24 war er ein belebendes Element und konnte mit Durchschlagskraft und Abschluss überzeugen und durchaus auch einige Treffer erzielen.

Letzte Saison war das leider absolut gar nichts, ich würde nichtmal eine Stärke finden. Die 2 Treffer waren beide gegen Magdeburg und ein Kopfball sowie Torwartfehler.

War sehr froh, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Da meine Freundin aus Rostock ursprünglich stammt, muss ich leider wohl ab und zu ihm noch beim Fußball zuschauen.
Was macht eigentlich...? |#3979
18.06.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Concorde96

… Andreas Voglsammer?

Moin,

Stärken ?
Schwächen ?

Großes Kämpferherz, gute Wucht durch top trainierten Körper, aber mittlerweile fehlt es ihm an (Handlungs-) Schnelligkeit für die 2. Bundesliga. Guter Abschluss, technisch naja.

Insgesamt auch ein positiver, mitreißender, ehrgeiziger Typ, der eigentlich jeder Mannschaft in der Kabine erstmal gut tut.

Für die 3. Liga kann das aber durchaus funktionieren, bei uns hatte er in der letzten Saison eigentlich keine Chance mehr, weil die Leistungen nach Einwechslungen schon teilweise wirklich haarsträubend waren.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 18.06.2025 um 16:23 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3980
18.06.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von HROyal

Zitat von Concorde96

… Andreas Voglsammer?

Moin,

Stärken ?
Schwächen ?

Großes Kämpferherz, gute Wucht durch top trainierten Körper, aber mittlerweile fehlt es ihm an (Handlungs-) Schnelligkeit für die 2. Bundesliga. Guter Abschluss, technisch naja.

Insgesamt auch ein positiver, mitreißender, ehrgeiziger Typ, der eigentlich jeder Mannschaft in der Kabine erstmal gut tut.

Für die 3. Liga kann das aber durchaus funktionieren, bei uns hatte er in der letzten Saison eigentlich keine Chance mehr, weil die Leistungen nach Einwechslungen schon teilweise wirklich haarsträubend waren.

Und dazu ein guter FIFA bzw. FC Zocker 😄

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.