Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
20.06.2025 - 09:37 Uhr
... Mike Frantz?
Wird Co-Trainer bei der SV Elversberg
Wird Co-Trainer bei der SV Elversberg
21.06.2025 - 20:17 Uhr
...Jaka Bijol
steht vor einem 22 Mio Transfer zu Leeds United.
steht vor einem 22 Mio Transfer zu Leeds United.
22.06.2025 - 21:22 Uhr
Schon 2,3 sehr schöne Angriffskombinationen mit Nicolo vorne drin bei der U21.
Bei uns immer gar nicht so extrem aufgefallen, weil wir einfach nie vorne vernünftig kombiniert haben.
Glaube Nicolo kann wirklich noch ein sehr guter werden.
Sicherlich kein Weltstar, aber Nationalmannschaft, zusammen mit Woltemade wie Gerade, kann ich mir schon vorstellen, wenn er noch etwas an seinen Abschluss arbeitet.
Lücke, Kleindienst sind nicht mehr die aller jüngsten.
Bei uns immer gar nicht so extrem aufgefallen, weil wir einfach nie vorne vernünftig kombiniert haben.
Sicherlich kein Weltstar, aber Nationalmannschaft, zusammen mit Woltemade wie Gerade, kann ich mir schon vorstellen, wenn er noch etwas an seinen Abschluss arbeitet.
22.06.2025 - 22:13 Uhr
Der muss erstmal zu nem Topverein kommen. Für die Bundesliga hat es nicht gereicht.
22.06.2025 - 23:12 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Der muss erstmal zu nem Topverein kommen. Für die Bundesliga hat es nicht gereicht.
Oder glücklicherweise nicht gewolt?
23.06.2025 - 06:53 Uhr
Zitat von mimamax
Und Bright Arrey-Mbi wurde zum Spieler des Spiels ernannt. 💪
23.06.2025 - 06:56 Uhr
Max Christensen steht kurz vor einen Wechsel zu Gerry Zubers Waldhof Mannheim.
25.06.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von diablo696
…landet am Ende aber bei 1860.
26.06.2025 - 22:24 Uhr
...Bartek Wdowik? Wechselt auf Leihbasis zurück zu Jagiellonia Bialystok!
01.07.2025 - 14:32 Uhr
...Nicolo Tresoldi?
Hat sich heute das Training unserer Roten angeschaut. Hat man auch noch nicht so häufig gesehen, dass ein ehemaliger Spieler beim Training zuschaut. (Ja ich weiß, er ist noch nicht lange weg, aber trotzdem schön zu sehen) 👍️
Hat sich heute das Training unserer Roten angeschaut. Hat man auch noch nicht so häufig gesehen, dass ein ehemaliger Spieler beim Training zuschaut. (Ja ich weiß, er ist noch nicht lange weg, aber trotzdem schön zu sehen) 👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 01.07.2025 um 14:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)