Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
14.07.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von Krupi96
Konstantin Rausch verliert gestern in einem Freundschaftsspiel auf Kreisligaebene in der Region Hannover. Ich verstehe nicht, wieso er da nicht den Unterschied macht.
Konstantin Rausch verliert gestern in einem Freundschaftsspiel auf Kreisligaebene in der Region Hannover. Ich verstehe nicht, wieso er da nicht den Unterschied macht.
Weil es manchmal egal ist, ob man einen Spieler dabei hat, der besser ist als der Rest. Teilweise ist es sogar egal ob es zwei oder drei sind.
Auf Kreisebene gibt es so unfassbar viele Faktoren neben der Stärke eines Spieler, ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Das es gefühlt jedes Wochenende unterschiedlich wer gewinnt.
Bei uns haben auch mal zwei Spieler aus der 1. Herren ausgeholfen & wir waren trotzdem nicht überlegen.
Andersherum haben wir uns vor einem Spiel schon mal halb eingeschis**n, weil der Gegner mit 3 1. Herren Spielern angereist ist, da die Spielfrei waren & am Ende haben wir gewonnen.
Es ist nicht so leicht zu sagen "ihr habt doch einen Spieler der vor 10 Jahren mal Bundesliga gespielt hat, wieso gewinnen die nicht einfach"
14.07.2025 - 18:05 Uhr
Dass sich ein Ex-Profi in einem Freundschaftsspiel(!) auf Kreisligaebene(!) nicht voll rein haut - skandalös. 😆
Sebastian Ernst ist übrigens in die zweite polnische Liga nach Lodz gewechselt - hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Sebastian Kerk hingegen spielt nicht mehr (beim anderen Verein) in Lodz, ist aber im Sommer innerhalb der Ekstraklasa gewechselt.
Sebastian Ernst ist übrigens in die zweite polnische Liga nach Lodz gewechselt - hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Sebastian Kerk hingegen spielt nicht mehr (beim anderen Verein) in Lodz, ist aber im Sommer innerhalb der Ekstraklasa gewechselt.
25.07.2025 - 07:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 26-jährige SV Ried-Offensivspieler Mark Grosse ist von Präsidenten, Managern und Trainern der 2. Liga zum besten Spieler dieser Saison in der zweithöchsten Spielklasse gekürt worden.
_____ Wahrscheinlich werden sich nicht mehr allzu viele an ihn erinnern, aber unser ehemaliger U19- und U23-Spieler Mark Grosse ist zum Spieler der Saison in Österreichs zweiter Liga gewählt worden. Hat eine tolle Saison gespielt (11 Tore, 11 Vorlagen), ist mit Ried aufgestiegen und kommt in den letzten drei Spielzeiten auf insgesamt überragende Scorerwerte (84 Spiele, 35 Tore, 24 Vorlagen).
In Hannover hatte er in der U19 damals auch sehr starke Werte, kam dann aber in der Regionalliga nicht richtig zurecht und ging anschließend zurück in seine Heimat Österreich. Mittlerweile ist er schon 26 und damit für 96 wahrscheinlich nicht mehr sooo interessant, aber ich bin gespannt, wie er sich jetzt das erste Mal in der höchsten österreichischen Spielklasse präsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 25.07.2025 um 07:47 Uhr bearbeitet
29.07.2025 - 11:45 Uhr
… Köhn ist bei Gala weiterhin Verkaufskandidat.
Evtl. Sogar nach Köln
Weiß jemand, ob man damals zusätzlich eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hatte?
Evtl. Sogar nach Köln
Weiß jemand, ob man damals zusätzlich eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hatte?
03.08.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von Jernals
Dass sich ein Ex-Profi in einem Freundschaftsspiel(!) auf Kreisligaebene(!) nicht voll rein haut - skandalös. 😆
Auch nen sehr guter Spieler kann z.B. auf Kreisebene von seinen Mitspielern zur Verzweiflung gebracht werden.
Fußball spielt man nunmal nicht alleine.
Auch nen Ex-Profi kann ein Fußballspiel alleine nicht gewinnen.
05.08.2025 - 18:43 Uhr
...Marvin Ducksch. Der wechselt wohl für 2 Millionen nach Birmingham in die Championship und wird Teamkollegen von Neumann. Ich hab in Erinnerung das beim damaligen Wechsel zu Werder eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart wurde. Weiss da jemand noch wie hoch die wohl war?
06.08.2025 - 06:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ducksch verlässt Werder Bremen nach vier Jahren, unterschreibt einen Vertrag bis 2028. Die Engländer zahlen zwei Mio. Euro. Packt der Klub von NFL-Legende Tom Brady (48/seit 2023 Minderheitseigentümer) den Aufstieg, wird eine Bonus-Zahlung fällig.
Zitat von nabucco
...Marvin Ducksch. Der wechselt wohl für 2 Millionen nach Birmingham in die Championship und wird Teamkollegen von Neumann. Ich hab in Erinnerung das beim damaligen Wechsel zu Werder eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart wurde. Weiss da jemand noch wie hoch die wohl war?
Heute geht die Bild auf den Ducksch Wechsel ein, wir werden trotz 10% Weiterverkaufsklausel leider leer ausgehen, weil diese nur aktiviert wird, sobald jemand mehr als die damaligen 4 Mio. Ablöse zahlt.
Birmingham zahlt leider nur 2 Mio. , letzten Winter hätten Vereine zwischen 6-7 Mio gezahlt, aber da kam es ja bekanntlich zu keinen wechsel.
06.08.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von diablo696
Heute geht die Bild auf den Ducksch Wechsel ein, wir werden trotz 10% Weiterverkaufsklausel leider leer ausgehen, weil diese nur aktiviert wird, sobald jemand mehr als die damaligen 4 Mio. Ablöse zahlt.
Birmingham zahlt leider nur 2 Mio. , letzten Winter hätten Vereine zwischen 6-7 Mio gezahlt, aber da kam es ja bekanntlich zu keinen wechsel.
Quelle: www.bild.de
Ducksch verlässt Werder Bremen nach vier Jahren, unterschreibt einen Vertrag bis 2028. Die Engländer zahlen zwei Mio. Euro. Packt der Klub von NFL-Legende Tom Brady (48/seit 2023 Minderheitseigentümer) den Aufstieg, wird eine Bonus-Zahlung fällig.
Zitat von nabucco
Okay das ist natürlich Schade das wir hier "leer" ausgehen. Da gibt es ja doch sehr viele Ausgestaltungsmöglichkeiten, von Weiterverkaufsbeteiligung über Gewinnbeteiligung bis etc.
Danke für die Info!
07.08.2025 - 06:42 Uhr
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4676662
Tresoldi hat bei Brügge die Rückennummer 7!
Ist im CL - Quali - Spiel eingewechselt worden.
Tresoldi hat bei Brügge die Rückennummer 7!
Ist im CL - Quali - Spiel eingewechselt worden.
08.08.2025 - 11:49 Uhr
…Muslija?
Wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf.
Wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)