Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#261
23.09.2009 - 22:11 Uhr
...Roman Wallner?

Hat für den LASK in dieser Saison in 8 Spielen jetzt schon 7 Tore und 7 Vorlagen. So einen Stürmer könnten wir auch mal brauchen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2924/wallner-roman/default/2009/leistungsdaten.html

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#262
23.09.2009 - 23:17 Uhr
....Björn Lindemann, hat grade gegen den HSV Eiskalt einen Elfer verwandelt und so für das weiterkommen im DFB pokal gesorgt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6727/bjoern-lindemann/profil.html

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#263
26.09.2009 - 14:19 Uhr
Basti Schulz hat grad per Elfmeter zum 2:0 gegen den KSC getroffen
Was macht eigentlich...? |#264
26.09.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von RoteMacht:
...Roman Wallner?

Hat für den LASK in dieser Saison in 8 Spielen jetzt schon 7 Tore und 7 Vorlagen. So einen Stürmer könnten wir auch mal brauchen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2924/wallner-roman/default/2009/leistungsdaten.html

Ja,Wallner blüht in Linz derzeit wieder auf,trifft regelmässig für den LASK,teilweise auch sehr spektakulär.Wurde auch wieder ins Nationalteam berufen.

Wallner gab auch zu in der Vergangenheit einige Fehler gemacht zu haben,der LASK gab Ihm nochmals eine Chance,die nutzte Wallner.
Was macht eigentlich...? |#265
26.09.2009 - 23:13 Uhr
Also mir läufts noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich an seine Auftritte bei uns denke.
Aber freut mich für ihn, wenn er jetzt sein Glück gefunden hat. ;)

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#266
27.09.2009 - 19:18 Uhr
DAS MO :D
Mit der Tor-und-Vorlagenquote darf er auch gern für uns wieder spielen. :p

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den1896 am 27.09.2009 um 19:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#267
27.09.2009 - 19:54 Uhr
Basti Schulz ist in Lautern ja ziemlich erfolgreich. Und mit Herrmann steht ein weiterer ehemaliger 96-Akteur in der 3. Runde des DFB-Pokals.
Was macht eigentlich...? |#268
28.09.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Nick Proschwitz hat beim 3:2 Sieg von Vaduz gegen Winterhur drei Tore erzielt und steht damit bei 8 Toren in 9 Spielen.

Hoffe es passt hier rein, respektive interessiert überhaupt jemanden ;)

Passt schon,danke für die Info...ich habe sowohl Jendrissek als auch Proschwitz intensiver beobachtet und habe Proschwitz immer für besser gehalten.Sah man bei 96 im Falle Proschwitz leider anders...
Was macht eigentlich...? |#269
29.09.2009 - 16:02 Uhr
...Dieter Hecking ?

Er ist ja wieder "heiß" auf einen Trainerjob, und soll auch ein möglicher Kandidat in Berlin sein.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_157292.html
Was macht eigentlich...? |#270
29.09.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
...Dieter Hecking ?

Er ist ja wieder "heiß" auf einen Trainerjob, und soll auch ein möglicher Kandidat in Berlin sein.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_157292.html

Das wär doch was für ihn. Aber ob er Hertha weiterhelfen kann, kann man schlecht sagen. Er hat jedenfalls einen gut statuierten Kader, damit lässt sich auf jeden Fall was anfangen, auch für ein Hecking.

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Geld!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.