Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#371
19.03.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Vollblut_96:
Habe grade ein altes 96 Quattet von der Saison 04/05 gefunden ^^.Habe einige alt bekannte Namen gefunden und bei Wikipedia mal eingegeben.

Markus Schinner spielt jetzt in Langenhagen.

Aber was macht eigentlich Leandro?

Arbeitslos: http://transfermarkt.de/de/spieler/499/leandro/profil.html ;)

Ich bezweifel auch das der nochmal irgend ein Verein findet. Ist 35 und könnt sein Schuhe an den Nagel hängen.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#372
27.03.2010 - 09:51 Uhr
http://transfermarkt.de/de/andreas-bergmann/aufeinenblick/trainer_586.html

Laut seinem Profil auf transfermarkt.de ist er wieder in der Jugendarbeit von 96 tätig. Ich hab das alles gar nicht so genau mitbekommen. Stimmt es, dass er seine 'alte Arbeit' wieder aufgenommen hat?
Was macht eigentlich...? |#373
27.03.2010 - 10:17 Uhr
Ge-Fahrenhorst hat gestern ein Tor erzielt. Das wäre doch einer für uns...;D
Was macht eigentlich...? |#374
27.03.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:

Laut seinem Profil auf transfermarkt.de ist er wieder in der Jugendarbeit von 96 tätig. Ich hab das alles gar nicht so genau mitbekommen. Stimmt es, dass er seine 'alte Arbeit' wieder aufgenommen hat?

Nein, zur Zeit ist er freigestellt.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Was macht eigentlich...? |#375
27.03.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von 96-96-96:

Nein, zur Zeit ist er freigestellt.

Sowas hätten sie doch auch auf der Homepage vermeldet denk ich mal. Ich würd mich aber freuen wenn er wieder im Verein tätig werden will/darf/kann.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#376
27.03.2010 - 11:48 Uhr
Bergmann darf sicher wieder hier im Verein arbeiten. Er hat ja überwiegend gute Arbeit geleistet. Allerdings ist fraglich, ob er das möchte. Er hat verlauten lassen, dass er gerne weiter in der Bundesliga arbeiten würde, da ihm das sehr gut gelfallen habe. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass er wieder zurück in den Jugend-/Amateurbereich bei uns geht. Vielleicht gibt ihm irgendein Bundes- oder 2.Ligaverein die Chance, unter "normalen" Bedingungen zu arbeiten. Verdient hätte er es.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 27.03.2010 um 11:48 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#377
27.03.2010 - 16:21 Uhr
...Das fußballerische Können von 96?

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#378
29.03.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von drogba14:
... Rückrunden-Bruggink?

chillt..
Was macht eigentlich...? |#379
13.04.2010 - 21:02 Uhr
Ismael ist nach her bei Sport1(DSF) Bei Haeimspiel - Der Fantalk.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#380
14.04.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von Arbeiter:
Zitat von drogba14:
... Rückrunden-Bruggink?

chillt..

Und wird uns dann am Samstag zum Punktgewinn in München führen! :)

Oder auch nicht.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.