Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#391
10.05.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von Santa:
Huszti heute mit 2 Assists zum 2:0 Sieg. Hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet.

letzte woche hatte er auch schon einen assist.
Was macht eigentlich...? |#392
13.05.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Santa:
Nö, da verwechselst du irgendwas.

Am 02.05. beim 1:0 Sieg gegen eine Mannschaft mit unaussprechlichen Namen :D
Ok ist schon 2 Wochen her.
Was macht eigentlich...? |#393
15.05.2010 - 12:04 Uhr
Sören Halfar darf sich wohl einen neuen Verein suchen. Sein Vertrag in Paderborn wird nicht verlängert.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#394
15.05.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Domsen96:
Sören Halfar darf sich wohl einen neuen Verein suchen. Sein Vertrag in Paderborn wird nicht verlängert.

Vielleicht würde er ja zu den Amas wechseln, was ich für unwarscheinlich halte, aber es begrüßen würde.

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
Was macht eigentlich...? |#395
15.05.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von 96Marci:
Zitat von Domsen96:

Vielleicht würde er ja zu den Amas wechseln, was ich für unwarscheinlich halte, aber es begrüßen würde.

Fänd ich auch net schlecht wenn er zu den Amateuren gehen würde. Aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Er ist ja noch jung und kann vllt. zu nem 3. Ligaverein gehen.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#396
15.05.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von 96Marci:
Zitat von Domsen96:

Fänd ich auch net schlecht wenn er zu den Amateuren gehen würde. Aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Er ist ja noch jung und kann vllt. zu nem 3. Ligaverein gehen.

Na ja, wobei ich denke, dass hinten links Celikyurt gehalten wird.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#397
15.05.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von Domsen96:
Zitat von 96Marci:
Zitat von Domsen96:

Ich kenn mich bei den Ama's nicht wirklich aus, deswegen kann ich dazu jetzte leider nicht's sagen.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#398
17.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von Domsen96:
Zitat von 96Marci:
Zitat von Domsen96:

Ich kenn mich bei den Ama's nicht wirklich aus, deswegen kann ich dazu jetzte leider nicht's sagen.

Glaub mir einfach, dass die Amas wo anders als hinten links Verstärkung brauchen. ;)

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#399
17.05.2010 - 21:28 Uhr
Fabian Gerber hat vorhin fast das Tor zum Aufstieg für Ingolstadt geschossen.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#400
17.05.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von Domsen96:
Zitat von 96Marci:
Zitat von Domsen96:

Glaub mir einfach, dass die Amas wo anders als hinten links Verstärkung brauchen. ;)

Bestreite ich nicht. Ich hab keine Ahnung von den Amateuren. Die sollen mal den Rutter aus der U19 hoch nehmen. ;) :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.