Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Viridian

Zuzufügen wäre noch, dass selbst Fremdfans die Überschrift fragwürdig fanden, wie man dem entsprechen Newsthread entnehmen kann. Es ist also nicht auf die "Paranoia" der HSV-Fans zurückzuführen, dass es hier Kritik gab.

Wie schon im Kommentar festgestellt, ist eine mögliche negative Auslegung ausschließlich ein Fehler des betreffenden Users:

Zitat von uchterjung
Wenn man von Vornherein durch diese Brille schaut bzw. schauen möchte, wie evtl. der eine oder andere hier tut, kann man die Zeile möglicherweise negativ auslegen - auf der anderen Seite kann man sie genau so als positive Aussage über das Angebot seines neuen Arbeitgebers verstehen.

Btw. handelt es sich bei der negativen Äußerungen zur Wahl der Überschrift auch nicht um Kritik, sondern um Hass-Kommentare:

Zitat von uchterjung
Auch wenn diese Stellungnahme vermutlich erneut den einen oder anderen zu weiteren Hate-Kommentaren gegen Autor und Redaktion ermutigen wird...

Ohje, falscher Thread, ist @Soulja noch im Urlaub?

Deswegen ganz allgemein zum Interview:

Sehr, sehr wohlmeinend geführt. Man merkt relativ schnell, wofür das Herz des Interviewers schlägt. Deswegen auch eher seicht. In diesem Klima wären deutlich negative Aussagen zum HSV erstaunlich gewesen, zudem gibt es für Ostrzolek kaum einen Grund nachzukarten. Er war lange Zeit Stammspieler bei einem im Abstiegskampf befindlichen HSV und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es lief wie es lief.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Heung-Min Son?

Zum 1:0 für Tottenham in der CL gegen Dortmund treffen Unschuldig

•     •     •

First Never Follows
Zitat von avalenche
Heung-Min Son?

Zum 1:0 für Tottenham in der CL gegen Dortmund treffen Unschuldig

War so lustig gestern. Er läuft die Seitenlinie entlang und ich sag' noch zu meiner Freundin: "Der macht doch immer ein Ding gegen Dortmund...". Er läuft und läuft – ZACK! zappelt das Ding im Netz. grins

Herrlich, ich vermisse unseren Sonnenschein Weinend

•     •     •

Nur der HSV
Änis Ben Hatira ?
wechseln nach Tunesien!
https://www.transfermarkt.de/vereinsloser-ben-hatira-wechselt-zu-esperance-tunis/view/news/287994

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Thorsten Fink und Westermann treffen mit Wien nun auf Milan(mit Calhanoglu) .
7.min Tor Calhanoglu mit sattem Schuss in den Winkel.

e: Plus Assist zum 0-2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tannentobi am 14.09.2017 um 19:10 Uhr bearbeitet
Zitat von hsv_twitter
Wir trauern um unseren früheren Präsidenten Dr. Wolfgang Klein. Er verstarb heute im Alter von 76 Jahren.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Zitat von gringo73
Zitat von hsv_twitter

Wir trauern um unseren früheren Präsidenten Dr. Wolfgang Klein. Er verstarb heute im Alter von 76 Jahren.

Das ist eine richtig traurige Nachricht. Dr. Klein hat den HSV in den Achtzigern wesentlich neben Günter Netzer, Branko Zebec und Ernst Happel mitgeprägt. Hinzu kommen durch ihn selbst errungene vier deutsche Meisterschaften im Weitsprung in den 1960ern. RIP.
Es gibt Todesmeldungen, die treffen einen irgendwie ins Mark, auch wenn man den Verstorbenen persönlich gar nicht gekannt hat. Bei Dr. Klein geht es mir als langjähriger HSVer so, und ich will jetzt gar nicht damit kommen, dass die Jüngeren seinen Namen womöglich nie gehört haben. Klein stand für eine sehr erfolgreiche Zeit, so erfolgreich, so lange her, dass viele sie nur noch aus Büchern, Zeitschriften oder eher noch durch youtube kennen. Mich veranlasst sein Ableben, mich noch einmal an Hermann Rieger und Ernst Happel zu erinnern, solche Typen werden - nicht nur beim HSV - leider immer seltener. Und Fans, die die Achtziger mit Klein schon miterlebt haben, werden immer älter. So wie ich auch.

RIP.
Rene Adler und Bayern , bis jetzt 3 Tore kassiert.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.